Mache mir ein bischen Sorgen..

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das passende Kösepopcorn zum Forumshauptfilm gibt es bei Walmart. Es schüttelt mich beim Gedanken daran.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ mine Gebrochene Brätzeln :kotz:

hmmmmm man nehme das brot und verteile es unter den armen und bei mine
man breche die brätzeln und gebe sie mine vorm pc :-D
 

mia29

at worlds end
an eurer stelle würde ich mich mit dem popcorn beeilen, sonst ist euer film rum, bevor das popcorn alle ist...

damits jeder versteht: das thema ist abgefrühstückt (esst ihr auch so gerne brot mit quark und marmelade drauf??? ...legggaaaa!)

und nun geht und macht jemand anderem das leben zur hölle. ich bin mir sicher da findet sich jemand.

fürtiiii :bye:
 
M

Mine

Guest
oh maaaann :whatever :rofl also, diese brezeln wurden ZERbrochen, KLEIN gemacht, geHEXelt - besser? :-D
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
uiuiuiiiii.. in diesem thread gibts ja gleich drei dinge auf einmal:
schwangerenberatung
nachmittags-talkshow
und ernährungsratgeber :respekt

dafür schalte ich doch glatt das samstagabendprogramm im tv ab und machs mir vorm pc gemütlich!

nein, aber mal im ernst: ich fände es eigentlich auch besser, wenn es hier im forum etwas sachlicher zuginge! auch wenn die gestellten fragen manchmal bissel seltsam anmuten oder man garnicht drauf antworten kann/möchte.
schliesslich ist diejenige, die da fragt , unsicher und wünscht sich einen rat von anderen. dafür ist das ja das "ängste-forum"! der eine ist eben ängstlicher als der andere!
und da ich jetzt auch mal ein bissel "senf dazu geben" möchte , verkünde ich hiermit: seit etwa drei tagen merke ich in meinem bauch auch ein seltsames gefühl. aber so schwach, dass ich mir kaum vorstellen kann, ob das von meinem baby kommt oder ob das der rest von meinem abendessen ist...
aber ich hoffe mal, dass das die ersten tritte von meinem kind sind ! :whatever

also, dann seid mal alle bissel netter zueinander!
viele grüsse und nen schönen samstagabend noch!
simone
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Jawohl, Soldat! Alle lieb sein! Verstanden!
arsch.gif



:rofl
 

mia29

at worlds end
hallo pepino.

genau, wir werden jetzt mal wieder sachlich. das gefühl im bauch könnte durchaus von deinem krümel sein. (warum sollte dein abendessen auch treten?? ;D). ich kann dir zwar nicht genau sagen, wann ich die ersten kindsbewegungen gespürt habe, aber es hat sich angefühlt wie schmetterlinge im bauch :love1

ich wünsche dir noch einen schönen tag

gruss

mia
 
M

Mirsche

Guest
Original von mia29
Original von mira20
chopi du willst einfach gar nicht verstehen was ich damit sagen will :shake

mira, also ich versteh dich schon. nun ist es aber nicht so, dass sie deine nummer hat und dich tägl. anruft oder vorbeikommt. du kannst sie also ignorieren wenn sie dich nervt. das ist das schöne am internet. und ich verstehe halt nicht warum du das nicht einfach machst, wenns dich stört

Es geht nicht darum, dass es mich einfach nur stört, wenn sie sowas schreibt. Dann würde ich das garantiert ignorieren und nix dazu schreiben ;D
Aber auch wenns sich doof anhört: Wenn ich das was ich geschrieben habe nicht geschrieben hätte und melodiechan wäre aufgrund der beruhigen Antworten nicht zum Arzt gegangen und es wäre irgendwas mit dem Kind, dann würde ich mich dafür auch ein Stück verantwortlich fühlen. Was ich geschrieben habe war - ich wiederhole es immer wieder - ganz bestimmt nicht, um die Kleine zu beleidigen, fertig zu machen oder ihr zu verbieten ihre Sorgen niederzuschreiben, sondern um ihr klar zu machen, dass keine ANtwort aus diesem Forum hier die Diagnose ihres Arztes oder einer anderen kompetenten Person, die sie kennt, wett machen kann.
 
M

Mirsche

Guest
Original von melodiechan
ich hab überhaupt nicht erwartet/gewollt das jemand zu mir sagt:" ist alles in ordnung, geh nicht zum arzt!" ich wollte nur wissen ob andere in dem stadium die selben sorgen/probleme wie ich hatten! wozu ist dieses forum dann sonst da, wenn nicht sich mit anderen müttern auszutauschen, wie es sogar beschrieben ist? angewiesen bin ich nicht auf euch, es ist aber schön sich hier mit einigen, netten freundlichen leuten auszutauschen, da ich nur drei leute hier bei uns kenne, die auch schwanger sind, und das noch in einem früheren stadium wie ich. so.

Na also dann ist ja alles in Ordnung ;D
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo mia29,
du hast recht, wenn ich das bauch-gefühl mit schmetterlingen vergleiche, kommts dem sehr nahe!
dann wird das wohl wirklich mein kleiner zwerg im bauch sein :preg
*freu*
lg simone
 
M

Mirsche

Guest
pepino ich hab den Kleinen auch das erste mal mit 19 Wochen gespürt. Hat sich angefühlt wie zerplatzende Seifenblasen :love1
 
Oben