Ring frei! -  Macht ihr schon Pläne für ...

U

User 5

Guest
Elchen zitronat ondder Orangeat ist das ...und das ist super lecker ! :tasty
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Wem ihr was schenkt.
Meinem Sohnemann werde ich seinen ersten Lego-Lern-Eimer schenken! :gap
Was ihr überhaupt schenkt.
Ansonsten gibt es niemand, der beschenkt werden muss! :sure
Bequem, gemütlich und flauschig warm - mein Fleece Jogging-Anzug :rofl
Was auf den Tisch kommt.
Wahrscheinlich Raclette :sabber
Welche Verwandten besucht werden wollen.
Keine, wohnen alle viel zu weit weg - gsd!! 8)
Wie ihr euren Baum schmücken wollt.
Wie jedes Jahr in Königsblau und Silber :D
Wann ihr mit den Keksen beginnen wollt.
Esse sehr wenig Kekse und überhaupt nur Spekulatien - die kauf ich mir! :-D


Only my Senf
Manu
 

eva.m.p

Pause
so ganz genau geplant haben wir noch nicht... ein paar Gedanken natürlich schon...

Wem ihr was schenkt.
ein paar Ideen habe ich schon, werde die dinge auch allmählich kaufen, damit nicht alle ausgaben so geballt kommen.

Was ihr überhaupt schenkt.
Ganz verschieden, nur keinen Hinstellkitsch.

Was ihr anzieht.
keine Ahnung. nichts besonderes. etwas schönes, warmes und stillfreundliches. :-D

Was auf den Tisch kommt.
hmmm... Truthahn, oder Lamm, oder fisch... :tasty und natürlich ganz viele selbstgebackene Plätzchen und Lebkuchen

Welche Verwandten besucht werden wollen.
ich denke an Heiligabend werden wir bei meiner Familie feiern, am 25. bei der Familie meines Mannes, denn Engländer feiern ja eh erst am 25. ;D

Wie ihr euren Baum schmücken wollt.
schlicht und natürlich: rote Kerzen, Holz- und Strohschmuck, keine Kugeln, kein Lametta

Wann ihr mit den Keksen beginnen wollt.
am liebsten sofort :sabber :tasty
 

Simone

Kampfhase
Also, dieses Jahr freu ich mich mal wieder auf Weihnachten. Ich arbeite ja auch Samstags und das bis 18 Uhr und am hl. Abend bis um 13 Uhr - da kann einem die Lust schon auf Weihnachten vergehen. Hoffe, dass ich dieses Jahr mal nicht am 24. arbeiten muss.

Über die Geschenke hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht und werde jetzt demnächst lostuckern und einkaufen gehen.

Wo die ganze Familie feiern wird, wissen wir noch nicht so genau, weil sie weit verzweigt ist und man irgendwie immer jedem gerecht werden möchte.

Fleißig war ich auch schon... hab schon 4 Schachteln mit Plätzchen und zwei Wünsche wurden noch geäußert - Lebkuchen und Zimtsterne wollen die Männer noch. Rahmplätzchen, Makronen, Linzer Plätzchen und Schwarz/Weißgebäck ist schon erledigt . :ausheck

Vielleicht gibts ja mal wieder Schnee - wäre irgendwie schon schön.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Wem ihr was schenkt.
ichbrauch immer nur 4 sachen.....meine eltern, die mum meines mannes und er. tja,. aber nur was????

Was ihr überhaupt schenkt.
mal schauen. aber meist sachen die sich die leute auch wünschen. ich frag da liebger immer

Was ihr anzieht.
oh we, da bin ich dann im 8.Monat. das wird noch was lustiges werden...

Was auf den Tisch kommt.
das was die mutter bzw. schwima kocht. GRINS

Welche Verwandten besucht werden wollen.
meine eltern am 24.12., zumindest geh ich da hin.am 25. zur verwandschaft meiens mennes

Wie ihr euren Baum schmücken wollt.
wie letztes jahr, blau silber

Wann ihr mit den Keksen beginnen wollt.
anfang dezember
 
K

Karina

Guest
Also wir werden Heiligabend zu Hause verbringen mit unserem kleinen Spatz! Das erste Weihnachten zu dritt!
An dem Abend gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen! Das ist bei uns so Tradition!
Geschenke, wissen wir noch nicht, Jonah wird sicher reichlich bekommen! Wir sind da nicht mehr so, ne Kleinigkeit reicht uns!
An den beiden Weihnachtstagen sind wir dann einen Tag bei meinen Eltern und den anderen Tag bei Schwiegereltern!
Da wird es sicher ne Weihnachtsgans geben und Fisch :tasty !
Plätzchen backen tue ich dieses Jahr auch wieder!
Wir kaufen auch immer auf den letzten Drücker ein! :verleg
 
U

User 5

Guest
Original von Simone
...

Fleißig war ich auch schon... hab schon 4 Schachteln mit Plätzchen und zwei Wünsche wurden noch geäußert - Lebkuchen und Zimtsterne wollen die Männer noch. Rahmplätzchen, Makronen, Linzer Plätzchen und Schwarz/Weißgebäck ist schon erledigt . :ausheck

...
Liebe Grüße
Sim :bye:

ich schick dir meine adresse per Pn, Ok ?!!! :sabber :tasty
 
E

Elchen

Guest
Dann tus doch..Ich mache es das erste Mal in diesem Jahr auch,und mache mir keinen Kopf was kommt..Naja,gut,der Kinder wegen wird im Urlaub ein kleines Bäumchen hingestellt und natürlich auch Geschenke verteilt,aber das wars auch :-D
 
E

Elchen

Guest
Der Hund kommt doch gar nicht mit Micha,und der Mann auch nicht :ausheck :-D :-D :-D :-D :-D

Und ich bin das erste Mal seit über 2 Jahren eine Woche ohne Forum :uebel Und ihr eine Woche ohne mich :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Simone

Kampfhase
Ja Micha, das wäre auch was für mich.

Die ganze Fam. einpacken... urige Berghütte - Geschenke brauchts bei sowas gar nicht.
Nur gemütlich beeinander sitzen und ein prasselndes Kaminfeuer :druecker .

Liebe Grüße
Sim :bye:

P.S.: Hier für die Süßen ;D etwas Süßes
pl-teller.JPG
 
U

User 5

Guest
An Weihnachten verreisen ?
Vielleicht noch am Strand liegen ... Nein nix für mich!


Simone (!!!) :tasty ab damit in die Schachtel und losgeschickt zu mir, sieht ja superlecker aus!!! :sabber
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich verreise zur not am geburtstag - hauptsache, ich komm überhaupt mal weg.

mein erstes weihnachtsgeschenk hab ich letzten monat gekauft. was ich sonst holen werde, weiß ich auch schon längst 8) . ich mag den streß um weihnachten rum nicht.

da backen wir lieber plätzchen :-D

und an weihnachten selbst lasse ich mich schön verköstigen - wir sind nämlich an jedem einzelnen tag eingeladen.
 
U

User 5

Guest
ich hab schon das erste Paket bekommen.
Für Tamara eine süsse kleine Puppenküche und einen Puppenwagen ...
Für Nico gibts eine Parkgarage und beim zweiten geschenk wart ich noch ab was so auf seinem Wunschzettel stehen wird....


Froh bin ich auch wenn ich mal rauskomme. ich verreisae auch gerne.
Aber Weihnachten ohne Schnee und Tannenbaum etc. wär nix für mich.
Ausser eine Reise mit Clooneyinklusivsupersparangebot ;D
 
K

Kasmira

Guest
:-D für den steh ich auch nachts auf...

ja - weihnachten mit schnee. das will ich ja auch.

hier gibbet meist nur weihnachten mit ruhrpott-matsch :whatever
 
U

User 5

Guest
Oje Matsch ist nicht so toll.


Schnee hätten wir hier in Hülle und Fülle ! Soll ich dir dann welchen schicken? :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:-D immer her damit... bei lidl gibt es kühltaschen - die sind echt günstig...

naja - mit schnee ist es hier meist nicht so dolle... und ich will WEISSE weihnachten. ich will, ich will, ich will :bldgt
 
K

Katrin

Guest
oh, dann möcht ich auch welchen :anbet
der berlin-matsch is nämlich genauso eklig wie der ruhrpott-Matsch
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ihr habt wenigstens noch den flughafenstaub da drin... auch ein hauch der "großen weiten welt"
 
K

Katrin

Guest
übrigens liegt meine Weihnachtsente auch schon bei meiner Schwimu in der Tiefkühltruhe :tasty
 
K

Kasmira

Guest
:-D meine gans auch...

und da wird sie auch serviert.

schöööööööön - nichtmal spülen muß ich an weihnachten.

dafür hat laura kurz vorher geburtstag - das gleicht's aus :whatever
 
K

Katrin

Guest
nö, ich ess meine hier zuhause mit meinen Eltern. ich freu mich so drauf, wenn die beiden kommen.Vor allem weil sie sich ein zimmer nehmen und nich bei uns schlafen(wo auch?). das heißt man kann sich sehen, muß aber nich :-D
*freu*
Und während wir weiber kochen müssen die männer mit den kindern spazieren gehn, damit sie uns nich nerven( die Männer mein ich :rofl )
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das hat auch was...

eigentlich bin ich ja gar nicht so erbaut davon, heiligabend woanders zu verbringen... aber bei ihnen ist das so tradition, was will man da machen? :whatever
 
Oben