Ring frei! -  Macht ihr schon Pläne für ...

K

Katrin

Guest
genau noch 2 monate bis zur leckeren, knusprigen ente :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber
 
K

Kasmira

Guest
:sabber ich will die auch...


gans hab ich noch nie gegessen - ich bin mal hochgespannt :ausheck
 
K

Katrin

Guest
:crying ich hab hunger

dafür geh ich jetzt an den schrank und ess lebkuchen, obwohl ich mir geschworen hatte ich kauf die erst zu advent :shake
 
M

meusi

Guest
katrin ich esse auch schon seit letzter woche lebkuchen :verleg

weihnachten ist nicht grad perfekt für miene pseudo diät :whatever
 
K

Kasmira

Guest
laura hat schon welchen probiert. ich weiger mich standhaft, das zeug vor der adventszeit anzurühren.

aber daaaaaaaannnnn... ich hoffe mal, ich werd in der zeit die 5 kilo zunehmen die ich noch haben will 8)
 
K

Katrin

Guest
Original von Kasmira
laura hat schon welchen probiert. ich weiger mich standhaft, das zeug vor der adventszeit anzurühren.

aber daaaaaaaannnnn... ich hoffe mal, ich werd in der zeit die 5 kilo zunehmen die ich noch haben will 8)
öh, ja, geschworen hatte ich mir das auch :whatever
 
K

Kasmira

Guest
thorsten kauft ständig spekulatius... was ein glück, daß ich das zeug eh nicht mag...

aber schokotaler hab ich auch schon gesehen :sabber
 
U

User 5

Guest
Ihr esst Gänse und Enten ? 8o
Ich hoffe vom Biobauern ?? Die armen tierchen werden oft augf so schlimme Weise gemästet. Ich will euch aber nicht den Apetit verderben...


Weihnachtskekse rühr ich vor dem Advent auch nicht an...obwohl die auf Simones Bild mich schon sehr reizen würden! :tasty
 
U

User 5

Guest
Karpfen gabs letztes jahr...heuer weiß ich noch nicht....ich verlass mich da voll auf meine Mum ;-) :]
 
K

Katrin

Guest
und die armen Karpfen, die kriegen auch son haken durchs Mäulchen :traene

nene, spaß beiseite. ich weiß das schon mit den Enten und Gänsen, aber Bio kann ich mir so nich leisten.
 
U

User 5

Guest
Ach Katrin nimms nicht persönlich, ich wollte nur einen Gedankenanstoß geben. :maldrueck



Hast du meine IM von vorhin bekommen? ich muss so blöd nachfragen, die Dinger sindja so unzuverlässig.....
 
K

Katrin

Guest
ach ne, so hab ich das auch nich verstanden!

Ja, hab die Im bekommen...Dito :maldrueck
 

Simone

Kampfhase
Hi Lara,

ihr habt nicht zufällig eine nigelnagelneue Heidi-Peter Bettwäsche. :-D

Die suche ich nämlich händeringend für meine Patentochter. Sie liebt :inlove Heidi, aber irgendwie kann ich keine auftreiben.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Weihnachten ?

Wem ihr was schenkt. Die Liste haben mein Mann und ich heute fertiggestellt.

Was ihr überhaupt schenkt. s.o.

Was ihr anzieht. neee, dass mache ich erst später.

Was auf den Tisch kommt. Das ist bei uns ganz traditionell. Pute mit Rotkohl, Rosenkohl, Klößen und Kartoffeln

Welche Verwandten besucht werden wollen. Heiligabend ist meine Familie bei uns, am 2. ist meine Schwiegerfamilie da.

Wie ihr euren Baum schmücken wollt. SO ziemlich der gleiche Schmuck wie letztes Jahr + die neuen Sachen von Harrods (London war sooo toll)

Wann ihr mit den Keksen beginnen wollt. Im Laufe der nächsten Woche.


So jetzt wisst ihr alles über mein Weihnachtsfest. :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Meine Geschenke kaufe ich meistens erst am 24. Damit ist gewährleistet, das man sich nicht so lange so viel gedanken machen kann, evtl. doch das falsche gekauft zu haben.
 
U

User2

Guest
Ich habe gerade erfolgreich die letzte Lichterkette ans Fenster angebracht :]
Dieses Jahr habe ich mir mal diese Saughalter geleistet, kann ich echt nur empfehlen, die ganzen Jahre vorher immer diese Fummelei mit Tesafilm :sn7

Jetzt noch ein bissle Krimskrams verteilen und fertig. Ui, Kerzen für den Adventskranz muß ich noch besorgen.

Und nein Natascha, ich habe immer noch keine Plätzchen gebacken ;D
 
U

User 5

Guest
:rofl
Ich auch nicht Mela !
Aber ich hab mal vorsorglich alle verfügbaren keksdosen zu Mum gebracht !


Die volle Beleuchtung, am Balkon und am Küchenfenster hab ich auch schon.....

Geschenke brauch ich nur nur was für Nico, da muss ich den Wunschzettel noch abwarten.
Ein bisschen Baumbehang :tasty fehlt auch noch...
 
Oben