*Freu* -  März und Aprilmamis 2005

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von tafda
... - übrigens verliert sie jetzt doch etwas von ihrer Haarpracht. Warum soll's ihr auch besser gehen als der Mama :p

Geht es Dir auch so? Mir fallen so viele Haare aus, daß ich schon Angst habe bald mit einer Glatze herumzulaufen. :angst
 

Dani2

Mitglied
Hatten gestern die U4:
Tim ist 68cm, wiegt 6725 gr. Kopfumfang 42, :druecker
auf der Kurve über der groß Linie und unter der leicht Linie, aber naja, der papa ist auch 1,94 groß!!!

hab mal ne frage, wie stell ich denn hier Bilder rein???

Liebe Grüße
Dani
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Du mußt auf "Bearbeiten" gehen. Steht weiter unten in der Zeile von Dateianhang.
Dann macht sich ein kleines Fenster auf, wo Du dann Deine Festplatte durchsuchen kannst.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm um das Bild zu verkleinern. Weiß jetzt aber nicht, was Du dafür nehmen kannst.
Ich benutze PhotoImpact 8.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Es gibt auch schon viele Breie ab dem 4.Monat!! Ich fütter mittlerweile abebds mit etwas Brei dazu, stille aber sonst normal weiter!! Seitdem habe ich nachts wenigstens bis 4Uhr Ruhe!

Haare verliere ich auch sooo viele - Schrecklich!! Gott sei Dank, bin ich von Natur aus mit vielen Haare ausgestattet!
Und meine Zähne sind soooo empfindlich gegen Kälte und Wärme - Ätzend!!
 

Dani2

Mitglied
so, versuche jetzt mal ein (leider nicht so ganz aktuelles) photo von tim reinzustellen, bitte nicht lachen, wenns nicht klappt!!!!

Dani
120_3766653339633935.jpg[img]
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Was machen Eure Kleinen?
Julia kann den Kopf schon ziemlich gut alleine halten.
Wenn man sie auf den Schoß setzt, dann versucht sie sich gerade hinzusetzen.
Vom Rücken aus dreht sie sich schon von alleine etwas zur Seite.
Momentan hat sie sehr viel Spaß. Sie lacht oft und wenn ich dann mitlache, lacht sie noch mehr. :love1
Ganz toll findet sie es, wenn man sie kurz auf die Beinchen stellt.
Gestern habe ich sie man auf den Boden gestellt (ansonsten stelle ich die auf meine Beine, wenn ich sitze), da ist mir erst bewußt geworden, wie klein sie noch ist. Im Liegen kommt Julia mir schon sehr groß vor. Sie ist ja auch schon ordentlich gewachsen.
Es ist einfach toll wie schnell die Entwicklung voran geht. :wow
 

Dani2

Mitglied
Tim dreht sich von Rücken auf Bauch und wieder zurück, aber er ist ja auch älter als Deine Maus (25.03.). Er fängt sogar schon an zu robben, also er versucht es kräftig, es sind aber nur ein paar zentimeter.Die Zähne kommen, denke ich, bestimmt bald durch, man kann sie schon sehen.
Er lacht auch super gerne und sehr viel, am tollsten findet er, wenn er auf seiner Decke liegt, ich über ihm stehe und dann schnell zu ihm runterkomme, er lacht dann richtig laut und herzhaft, echt süß!! :lhg
Wie groß sind Eure Kleinen???

Dani :winken:
 

Dani2

Mitglied
p.s.
ich habe keine ahnung, warum der smilie hinter dem Lachenden steht, habe ihn ganz bestimmt nicht ausgesucht!!!!!!

Dani
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Dani2
Tim dreht sich von Rücken auf Bauch und wieder zurück, aber er ist ja auch älter als Deine Maus (25.03.). Er fängt sogar schon an zu robben, also er versucht es kräftig, es sind aber nur ein paar zentimeter.Die Zähne kommen, denke ich, bestimmt bald durch, man kann sie schon sehen.
Er lacht auch super gerne und sehr viel, am tollsten findet er, wenn er auf seiner Decke liegt, ich über ihm stehe und dann schnell zu ihm runterkomme, er lacht dann richtig laut und herzhaft, echt süß!! :lhg :blow1
Wie groß sind Eure Kleinen???

Dani :winken:

Ist ja toll was Tim alles kann. :respekt
Ich habe Julia länger nicht mehr gemessen. Finde es mit dem Maßband ziemlich unbequem. Werde es morgen aber mal versuchen.
 

tafda

Aktives Mitglied
Friederike hat zwar schon mal laut gelacht, meistens tut sie das aber leise, dafür quietscht und plappert sie um so lauter. Unser Hund verzieht sich dann schon immer in ein anderes Zimmer :sn7
Motorisch ist sie sehr rege. Sie "robbt" schon eine ganze Weile, d.h. sie bewegt sich auf dem Bauch vorwärts und im Kreis, ihre Krabbeldecke hat sie schon einige Male hinter sich gelassen, zum Glück noch sehr langsam. Wenn sie sich dabei mit den Armen abstützt geht`s leider nach hinten und sie wird ziemlich wütend :angryfire Sie dreht sich von Rücken und Bauch auf die Seite, von dort allerdings nur auf den Rücken, was auch manchmal zu Protest führt. Überhaupt hat sie bereits einen starken Willen und ich lese schon leicht panisch die Beiträge zu späteren Trotzanfällen :sn7
 

Dani2

Mitglied
@Romilly:
Ist ja auch ganz schön groß für ihr Alter!!!

@tafda:
Wie alt ist Deine Kleine?? Wann ist sie geboren?
Ist echt ne süße!!!

Dani
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
hallo!!!
@tafda: Simon ist auch ganz schön willenstark, um nicht dickköofig zu sagen!! :evil:
er dreht sich auch vom Bauch auf den rücken und umgekehrt hapert es noch etwas, aber das kann sich nur noch um Tage handeln!!
Zähne sind noch keine in Sicht, auch wenn sie sich schon lange angekündigt hatten!!
:whatever
 
Oben