nur so ;-) -  Mai Mamas Zweiter Versuch

Kullerauge

Immer in Aktion
CTG in der 22.Woche??? Wo gibts denn sowas? :wow
Mein Termin bei FÄ ist auch am 7.2 aber auch da wird noch kein CTG gemacht.
Wenn ich hier die Berichte lese finde ich es gradezu schade, dass ich bei Leon noch kein Internet hatte. Alles war so neu und ich konnte es kaum abwarten ihn endlich zu sehen. Bei der Kleinen jetzt ist zwar die Aufregung auch noch sehr groß aber ich finde es schön noch 3 Monate vor mir zu haben in denen ich nachts durchschlafen kann :-D
 
A

Aaliyah

Guest
huhu... bin ja nun auch ne maimama..
mal schauen ob ich mit meiner meinung richtig liege,am 14.05. soll termin sein,wobei ich denke Klein Kim wird es sicherlicher früher auf die welt schaffen...

ich freu mich auch waaahnsinnig auf mein/unser Baby :love2 *schwärm*

ich bin jetzt Anfang 7. Monat und ich habt 5 kg zugenommen...wie schauts bei euch aus?
 
A

Aaliyah

Guest
ohjee 15kg??? :wow

da würd ich mich an deiner stelle ab jetzt n bissl zusammenreissen...

nicht das du noch platzt :ablachen scherz beiseite!!
Was isst du denn alles so am tag?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hmmmmm... wenn ich das noch zusammen kriege....
hab angefangen mit einem schälchen kornflakes so gegen 8
ging dann weiter mit einem schockocrossiat einer käsestange und einem käsebrötchen so gegen halb 10
so gegen 13.30 kam noch ein heißer apfelstrudel mit sahne und vanillesoße dazu
und endete vorerst mit 2 belegten brötchen heute abend zum abendbrot....

..... geht bestimmt noch mit ein paar knoppers über den abend :-D


naja, bei leon hab ich knapp über 30 kg zugenommen und hatte es nach ca. 8 wochen wieder runter aber ICH LIEBE SÜßIGKEITEN...... : drink :sabber
 
E

Evi

Guest
Ich hatte anfang der Schwangerschaft 71,5kg habe dann auf 61kg abgenommen und Dienstag hatte ich schon wieder 70Kg. Habe also noch 1,5kg gut bis ich die zugenommen kg zählen darf... :engel

Habt ihr auch so probleme mit Sodbrennen?
 
A

Aaliyah

Guest
:hae? soooviel süßkram.....

ich gebs zu,bin auch nicht viel besser, bei mir gab es heute ne schüssel cornflakes und ne mandarine dann cordonbleu mit kartoffelsalat zum Mittag,danach ne Puddingschnecke zum kaffe,zum abendbrot 2 scheiben belegt mit käse,wurst,nutella (nacheinander :rofl)

achja und 3 stückchen cappuchinoschokolade!!!

jetzt is schluß für heute,hab schon sodbrennen... :uebel
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
So, war beim FA. Es sieht definitiv nach einer kleinen Merle aus, *freu*
Außerdem wurde der ET jetzt ganz offiziell auf den 31.05 vorverlegt, da das baby schon soweit wie ein Baby in der 26 SSW entwickelt ist. Vielleicht hat er sich auch beim ersten Mal verrechnet, kA. Jedenfalls bin ich jetzt auch ganz offiziell eine Mai Mama.

Der Arzt musste richtig lachen, er meinte so ein aktives Kind habe er selten gesehen. Sie hat richtig mit der Nabelschnurr "rumgeschleudert", geschluckt und mit ihren Händen gespielt. Sie wiegt um die 700 Gramm. Ich bin so froh, dass es meiner kleinen gut geht. Am 03.03 habe ich wieder Termin und am 25.02 soll ich zur Hebamme.

Ich scann das aktuelle US Bild bald ein, bin sehr müde und werde mich deshalb jetzt hinlegen. Wie gehts euch und euren Krümeln so?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
so, hab meinen ticker mal mit dem neuen ET: 31.05 auf den neusten Stand gebracht. ;-)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wir reden dann im Juni Melodiechan wenn du dann noch wartest... :-D

Kinder kommen nicht auf bestellung... Bin mal gespannt wie lange ich übertrage oder den kleinen doch schon im Mai bekomme... :p


Gruß Julia
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
melodiechan Meiner sollte eigentlich am 30.9.03 auf die Welt kommen. An dem Datum war ich dann Abends noch im Kino. :rofl Na ja er meldete sich dann am 3.10.03 und am 4.10.03 war er dann endlich da, mit Hilfe der Ärzte. Also nicht zu viel Hoffnungen machen. ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Mein FA meinte aber ne Frühere geburt ist bei mir hervorzusehen, zudem da mein baby jetzt einem kind in der 20/30 SSw entsprict. Meine Gebärmutter ist schon fast am Rippenbogen angekommen obwohl sie erst 2 oder 3finger über dem nabel sein sollte. eine verrrechnung schließt FA aus, aber er sagt es kommt bestimmt Mitte Mai irgendwann... wann genau.. tjaaa... :rolleyes:
 
A

Aaliyah

Guest
@ kullerauge....

naja bei mir schauts nicht rosig aus... siehe beitrag in Komplikation in der SS.
Beitrag Zervixinsuffizienz :(
 

Kullerauge

Immer in Aktion
och mensch, das klingt ja echt doof.
wie gehts dir denn grad?
lass dich mal in den arm nehmen :maldrueck :troest
 
A

Aaliyah

Guest
naja mir selber gehts gut,abgesehen von den vielen medis die ich nehmen muß (3x Spritzen vom Doc abholen,für die Lungenreifung des Kindes) morgenn noch mal...dann hab ich erstmal wieder ne woche ruhe,dann muß ich wieder hin,ob sich die werte verschlechetert haben,falls ja,hiesst das klinik bis zum schluß!!! :heul

Mein armes Baby...ich hab immer Angst,wenn ich Partusisten und Diazepam nehme...weil das baby bestimmt was mitbekommt... ABER ICH DENKE POSITIV!!! Habe relative Bettruhe...ubnd ich halte mich möglichst daran...hab ja Mama und Oma hier nebenab... ;D

Ich schaff das irgendwie schon..... mein Mann kommt leider ímmer erst am WE nach Hause... Dafür freu ich mich immer umso mehr,wenn er da is.... (sein kleines Wahlross) :knutsch


lg Aaliyah
 

Kullerauge

Immer in Aktion
halt mal deinen bauch ganz dicht an den monitor.....
hast du???.....

klopf klopf
hallo kleine maus, du musst jetzt schön noch ein weilchen bei mama im bauch bleiben. du hast noch fast 10 wochen zeit und ich brauch die mama auserdem hier im forum. weils sonst doch arg langweilig hier wird.
also, sei schön brav und wachs noch ein bissche. okay?
na gut .... ich freu mich auf dich :gap


so, ich hab mal kurz nen kleinen plausch mit deiner tochter geführt.
sie will noch ein bisschen warten :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
süß kullerauge

:maldrueck aaliyah das kostet jetzt gut nerven viel ausdasuer
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
A

Aaliyah

Guest
Ihr seid soooo lieb :knutsch

Ich versuch mein Bestes... Klein Aaliyah hoff ich ebenfalls... :druecker

Ich denke mal,wenn es in der 36. Woche käme ist auch nicht weiter tragisch....

Also laut Messungen ist es jetzt knapp 40cm und wiegt 1600g ;D

TOI TOI TOI...
@ Kullerauge... ich bleib dir noch ne Weile treu... Du hoff ich doch auch!?


:love2 :maldrueck

lg Aaliyah
 

Kullerauge

Immer in Aktion
klar bleib ich hier.
möchte doch wissen was sich noch so alles in den dicken bäuchen hier versteckt :-D
ich hab morgen den driten großen ultraschall. bin ja mal gespannt, was da rauskommt.
ich werde dann mal bericht abgeben wenn ich wieder da bin.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
so, nun bin ich wieder da.
der befund vom arzt stimmt mich naja.... es ist noch so lange hin und mir tut alles weh. mein becken platzt bald und ich bekomme noch mehr ss-streifen..
heul, ich hab gedacht dass ich bei leon schon so üble dinger hatte aber jetzt reiße ich doch glatt auch noch quer.
mein freund hat mich dann in den arm genommen und meinte.... dann können wir ja bald tic tac to auf deinem bauch spielen und sparen uns jede menge papier.
:crying ... naja, eigentlich musste ich lachen aber ich will einfach nicht noch mehr streifen haben ich bin doch kein zebra.
nun mal zu der kleinen. also sie ist jetzt undgefähr 38cm und wiegt knapp 1,5 kg. BPD 7,6cm
KU 27cm
ATD 7,6cm
AU 24,4cm
FL 5,4cm
ctg war unauffällig
mein eisenwert hatt wieder mal beachtliche 14,7
nur mein gewicht steigert sich ins unermässliche von 54kg vor der ss auf mittlerweile 72,7kg..... :rolleyes:

naja, das wars dann erstmal. am 21.03 hab ich dann den nächsten termin.
 
Oben