nur so ;-) -  Mai Mamas Zweiter Versuch

daby

EF-Team
Teammitglied
Mädels macht euch keine Gedanken um euere Gewicht, nach der SS habt ihr eh keine Zeit mehr zum Futtern :rofl
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich habe 74KG anfangsgewischt war 71,5kg :aetsch :aetsch

Kommt aber auch nur davon das ich in der Übelen zeit 10kg abgenommen habe... :-D
 
A

Aaliyah

Guest
Hallo Kullerauge und natürlich auch die anderen...


Wir sind ja bekanntlich gleich vom Termin her... aber dafür hat mein Baby n bissl mehr uffte Rippen.... *g* hatte ich schon erwähnt? knapp 1700g ???? und knapp 40cm ??? :engel

Morgen hab ich CTG wegen den Medis...
Herzschläge waren das letzte Mal nich so toll (bis zu 180 Schläge hat es angezeigt).... Dieses scheiß Partusisten.... :uebel


der FA hat mir jetzt nur noch halbe Tabletten verschrieben....die vertrag ich wesentlich besser....

Na mal schauen.... DAUMEN DRÜCKEN IST ANGESAGT!!!! :druecker
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Klar drück ich dir die Daumen. Berichte mir morgen mal ja?


Gruß Julia
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ aalyiah.... bin ganz froh das die kleine noch nicht ganz so viel auf den rippen hat.
ich hab ja jetzt schon das gefühl ich platze :angst

ich drück dir natürlich auch ganz feste die daumen aber ich hab ja mit deiner kurzen abgeklärt, dass sie noch warten muß :-D
 
A

Aaliyah

Guest
huhu ih süßen zuckermäuse...


ctg war alles i. o. zw. 140-165 schläge..... :druecker es hat was genützt!!!

nächsten richtigen termin hab ich am 14.03. (3. US-Screening)

hoffentlich weist der mich nich wieder wegen der zervixlänge ins KKH ein... :angst


achja...mich hats voll erwisxcht, Grippevirus...brutal sag ich euch.... ich könnt am liebsten tot umfallen.... :( gott sei dank gehts heute wieder etwas.... gliederschmerzen ohne ende,husten,schnupfen,fieber... :schiel ik bin am ende... :crying
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Oh weih du Arme... :troest Ich habe es zum Glück hinter mir... Ruh dich bissel aus... :)

Und das mit den Herztönen ist doch klasse... :applaus :applaus
 

Kullerauge

Immer in Aktion
och mensch alliyahmaus
das mit der kleinen ist doch super :druecker.
ich hab doch mit ihr gesprochen und anscheinend hat sie mein angebot angenommen(das wird aber nicht verraten)
das mit der grippe hab ich gott sei dank auch schon hinter mir.
da hilft eigentlich gar nichts.... augen zu und durch
gute besserung erstmal.
ich hab auch nicht so tolle nachrichten.
dadurch das kurze sich einfach nicht von der stelle bewegt und ich seid 2 wochen echt unerträgliche schmerzen nach dem aufstehen, dem anziehen u.s.w. hab, hab ich am montag einen termin in der klinik um mit einem facharzt über einen möglich kaiserschnitt zu sprechen.
hab da echt ein bissel bammel vor aber ich halt diese dummen schmerzen einfach nicht mehr aus.
hab schon alles ausprobiert ... meine ärztin hat auch keinen rat mehr...
naja, wird schon werden.
 
A

Aaliyah

Guest
@ kullerauge...wat denn für schmerzen??? wo genau??? und wann würde der KS gemacht werden...doch nich etwa in den nächsten paar tagen oder??? 8o
 

Kullerauge

Immer in Aktion
nein nein nicht in den nächsten tagen.
die kleine soll schon noch so lange drinbleiben wie möglich aber sie liegt mit ihrem zauberhaften köpfchen direkt auf dem nerv, der zu den beinen geht und wenn ich morgens aufstehe hab ich das gefühl wie gelähmt zu sein. kann dann absolut nichts was unter meinem schambein liegt spüren.
und wenn das gefühl langsam wiederkommt hab ich höllische schmerzen im becken.
also was die schmerzen betrifft sind diese fast so schlimm wie unter der geburt bei den presswehen.
das ist häufig so unerträglich, dass ich anfange zu heueln und eigentlich bringt mich nichts so schnell dazu. ich behalte es lieber für mich.
heute ist der erste tag an dem ich denke, die kündigung von flo ist ein geschenk des himmels. so kann er mich wenigstens morgens zu schule fahren.
 
A

Aaliyah

Guest
oh wei oh wei..... das is ja fast schon so schlimm,wie mit meinem virus.... :rolleyes:
ich wünsch dir alles gute und das die kleene sich jaaa dreht.... :nanana ... nen ks will ja nich jeder..oder du etwa? nee oder?

ich hab manchmal ein unerträgliches stechen in der schambeingegend...um genau zu sein,da wo das bas bein anfängt zw. scheide und bein.....weißt wo ich meine???? aber immernur ne sekunde oder zwei..... weißt du was das sein könnte???
 

Kullerauge

Immer in Aktion
das ist ganz normal, da sich das becken im moment einer strken dehnung unterzieht aber warte mal .... ich kopier mal kurz nen teil aus ner email die ich bekommen habe.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Liebe werdende Mutter (natürlich auch an den Vater in spe)!

-----------------------------------------------------------
Sie sind jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche
-----------------------------------------------------------

Es wird langsam eng in der "Einzimmerwohnung". Ihr Baby
bewegt sich weniger und beschäftigt sich damit, eine
bequeme Lage im Uterus zu finden. Sollte Ihr Kind bereits
jetzt auf die Welt kommen, hätte es gute Überlebenschancen
(http://www.urbia.de/topics/article/?id=7081). Zwar sind
seine Lungen noch nicht ausgereift, aber Dank der
medizinischen Möglichkeiten, die Atmung zu unterstützen,
besteht diese Chance.

In Vorbereitung auf die Geburt kann sich der Uterus
zusammenziehen. Die Kontraktionen dauern etwa 20 Sekunden
und es kann sein, dass Sie nichts davon spüren. Dafür
spüren Sie vielleicht Ihr Becken, das schmerzt, da es sich
gedehnt hat. Ab jetzt finden die Vorsorgeuntersuchungen
alle zwei Wochen (http://www.urbia.de/services/mutterpass)
statt.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Soein komisches Ziehenendes Dürcken habe ich hauptsächlich Nachts wenn ich auf Klo gehe und morgens. Ich frag mich auch schon lange was das wohl ist!!! ?(
 
A

Aaliyah

Guest
danke kullerauge... also ist es was ganz normales..... puhhh...nochma schwein gehabt....

ich dachte schon...gleich gehts los,wollte meinen mann jedesma schon anrufen :chinese,hab mich abaaa zusammgerissn.... :rofl


:knutsch danköööö
 
A

Aaliyah

Guest
huhu Mai Mama´s....

wollte mal wissen wieviel eure Würmchen denn jetzt so wiegen?

Meins seht ihr in meiner Signatur!!! :engel
 
A

Aaliyah

Guest
hey dann sind unsere SÜßEN ja fast gleich schwer....

schade das ich nicht weiß wie groß meine jetzt schon ist.... :wand hab vergessen zu fragen gestern beim Arzt!!! :sn7
 
A

Aaliyah

Guest
hier mein Gipsabdruck vom letzten Samstag (34+6 ssw) *stolz is* :unsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
aaliyah :applaus :applaus :applaus ads hat du super gemacht und die idee ist genial :respekt :respekt :respekt
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Boh Genjal... :respekt :respekt :respekt

Langsam bekomme ich auch lust so eins zu machen...
 
Oben