Manipulation an Anonymus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Liebe User!


Leider mussten wir gestern feststellen das sich ein "Scherzkeks" an Anonymus zu schaffen gemacht hatte.

Jemand hat das PW von Anonymus geändert, sodass User die im Moment mit Anonymus über ihre Sorgen anonym sprechen, nicht die Möglichkeit hatten diesen Nick auch zu benutzen.

In einem Post von Micha am 18.6.2006 , HIER, wurde darauf hingewiesen das kein Unfug mit Anonymus gemacht werden darf, da er sonst deaktiviert wird.

Mir persönlich wäre es jetzt sehr recht wenn sich der User, der das PW geändert hatte, sich bei mir meldet.
 
U

UserE

Guest
:wow :shake Sorry, aber wie kann man auf so eine bescheuerte Idee kommen.
Da fehlen mir die Worte :shake
 

Tamara

enjoying love and life
Den/die Schuldige/n müsste man doch anhand der IP evt. ausforschen können, oder könnte es auch ein Gast gewesen sein?
 
U

User 5

Guest
Zuerst müssen wir noch rausfinden wer das war und was genau passiert ist, ev. war das ja ein Versehen. <-- DAS ist das was ich da noch hoffe.



Für den Fall das es sich um absichtliche Manipulation handelt bin ich auch dafür den betreffenden User zu sperren oder löschen bevor wir Unschuldigen, die durch Anonymus ihre Sorgen besprechen konnten, den Nick nehmen.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Natascha
Versehentlich das PW ändern? Man muss dabei einmal das aktuelle Passwort eintippen, einmal das neue und das neue nochmal wiederholen.....
 
U

User 5

Guest
Du kennst mich doch Lola, ich glaube immer an das Gute im Menschen..... :whatever
Vllt. hat da jemand rumgespielt und die Konsequenzen nicht bedacht, oder was auch immer......
 
U

User 5

Guest
Anonymus ist weiterhin benutzbar.




Bitte geht mit diesem Nick sorgsam um!
Es gibt hier einige UserInnen die nur in der Anonymität diese Nicks es wagen über ihre Probleme zu sprechen!
 

cde

**verwirrt**
Ich finds auch unmöglich und würde die betreffende Person auch rausschmeissen! :shake
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Natascha, ist dieses Forum hier nicht auch für Gäste zu lesen? Denn falls ja, wissen nun auch diese von Anonymus und könnten uns zuspammen. Sollten wir die Zugangsdaten nicht lieber in ein Forum schieben, in dem nur registrierte Benutzer lesen können?

LG,
Lola
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Egal wie es jetzt ausgeht fände ich es schade wenn Anonymus deaktiviert wird, denn die Hilfesuchenden die anonym bleiben wollen können ja nichts dafür !
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es ist der User, der innerhalb der nächsten Stunden seinen Status von "Mitglied" auf "unregistriert" geändert bekommt. Also Augen auf! :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich finds schade, dass das gemacht wurde und ehrlich gesagt, bin ich ziemlich gespannt, wer es war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben