Manipulation an Anonymus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich weiß es :pfeif hab gestern in einem Thread einen User gefunden bei dem "unregistriert"steht.

Aber ich frage mich was dasfür einen Sinn hatte :shake,ist doch unmöglich so was.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
@Micha und Natascha: Hat der/die User/in eigentlich irgendeinen Grund für diese Manipulation angegeben? Sollte das ein Scherz sein, oder so?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von schnuppe
@Micha und Natascha: Hat der/die User/in eigentlich irgendeinen Grund für diese Manipulation angegeben? Sollte das ein Scherz sein, oder so?

Nein, es gab bislang noch keine Reaktion - wir wissen also überhaupt nicht, was sich die Person dabei gedacht hat!
 
U

User 5

Guest
Original von schnuppe
@Micha und Natascha: Hat der/die User/in eigentlich irgendeinen Grund für diese Manipulation angegeben? Sollte das ein Scherz sein, oder so?


Das eigentlich "Komische" daran ist das sich die betreffende Userin seither nicht mehr eingeloggt hatte.....
Ich mutmaße mal ganz vorsichtig das es sich ev. um ein "Abschiedsandenken" handeln könnte, DAS ist allerdings nur meine persönliche Vermutung!!

Diese Userin wurde gelöscht, hat somit auch Hausverbot erhalten.
 
S

Sandro

Guest
hallo...

das würde mich aber jetzt auch mal interessieren !

Wer war das denn ?

Mir persönlich ist es wichtig, wenn anonymus nicht deaktiviert wird.

Liebe Grüße
Sandro
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hmmm ich hab da 2 in der engeren auswahl, kann aber auch sein das ich völlig auf dem Holzweg bin....

Vielleicht sollte man hier doch mal sagen wer es war..... jemand der sich sowas leistet, muss damit rechnen, das sehe ich völlig emotionslos.....
 

Franky

Falke
Original von Jennifer
hmmm ich hab da 2 in der engeren auswahl, kann aber auch sein das ich völlig auf dem Holzweg bin....

Vielleicht sollte man hier doch mal sagen wer es war..... jemand der sich sowas leistet, muss damit rechnen, das sehe ich völlig emotionslos.....


erfahrungsgemäß bist du auf dem holzweg.... :gap

mir ist eigentlich egal, wer das war. hauptsache gefeuert ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich möchts auch gern wissen, bevor jetzt hier wild spekuliert wird. Oder darf man den Namen nicht sagen?
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich glaub das kann jeder sagen der jetzt noch hier regestiert ist ;D

Also ich war es auch nicht :D

Ich finde es eine rießen Frechheit das jemand sowas macht!!!
Aber es ist doch nur die IP des Users gesperrt, oder? Wenn er ne andere IP hat kann er doch wieder rein, oder ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
KikiE
Ips sind wie Adressen. Sie geben Provider und Region des users an.
Dieser ehemalige User müsste also erst mal den provider wechseln bevor er noch mal hier rein kommen könnte.
Was eventuell sein könnte, dass wenn er/sie eine variable IPadresse eingestelt haben, dann müsste micha den ganzen IP-Block sperren, was aber sehr mit vorsicht genossen werden muss. Soweit ich weis kann man ja nie genau sagen welche IP-Blöckle für diesen user zur Verfügung standen.
 

cde

**verwirrt**
Ich glaub auch zu wissen wer es ist, aber ich möchte es nicht sagen, weil es nur eine Vermutung ist.


Allerdings wäre dein Gedanke (natascha) dann auch nicht so schlecht... Glaub ich... :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Franky
Original von Jennifer
hmmm ich hab da 2 in der engeren auswahl, kann aber auch sein das ich völlig auf dem Holzweg bin....

Vielleicht sollte man hier doch mal sagen wer es war..... jemand der sich sowas leistet, muss damit rechnen, das sehe ich völlig emotionslos.....


erfahrungsgemäß bist du auf dem holzweg.... :gap

von dir müsste es eigentlich heißen:"erfahrungsgemäß hast du sowieso immer recht" :rofl :baeh:

und sorry, ich wüsste nicht warum diese Person noch geschützt werden sollte...... :whatever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben