Manipulation an Anonymus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessi

shrewd and forward
:wow :wow :wow

Sie hatte mMn sehr schräge Einstellungen, aber wie sie zu SO WAS kommt...? :shake

Bitteschön, ich bin ein bissl naiv, aber was genau bringt jemandem so was? Hat man da irgendeinen Vorteil davon?
 

Vanessi

shrewd and forward
Bitte, wieso hattet ihr diesen Verdacht? Ich mein, ich würd NIEMANDEN so einschätzen, dass er so was Schräges macht...
 
U

UserD

Guest
ich denke sie hat sich nie so richtig verstanden gefühlt
vielleicht war sie prämenstruell und ist dann so abgefahren
wir wissen es nicht

schade das es solche menschen gibt,aber die gibt es das ist das wahre leben

nun hat sie ja keine chance mehr hier rein zu kommen
und hat sich damit selber ein bein gestellt
kann man ihr nur wünschen das sie daraus lernt
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Irgendwie finde ich es schade. Gerade weil sie zu manchen Dingen eine andere Meinung hatte als die meisten hier. Das macht doch so ein Forum gerade erst interessant. Wenn immer alle nur kopfnicken und zustimmen und gleicher Meinung sind.... :gaehn :sleep

Und vielleicht sollten wir das auch als Denkanstoß für uns nehmen und überlegen, wie wir hier mit "schrägen Vögeln" umgehen. Ich will da nix verharmlosen und finde ihre Aktion auch etwas merkwürdig aber, ums mal überdramatisch auszudrücken: wir haben sie so weit getrieben.

Möglicherweise müssen wir mit solchen Menschen, wenn wir sie denn hier haben wollen, vorsichtiger umgehen. Hat mich schon etwas nachdenklich gemacht, die ganze Geschichte.
 

Vanessi

shrewd and forward
Da scheint mir einiges entgangen zu sein. Aber ich teile deine Ansicht nicht, schnuppe. Usagimoon hatte Ansichten, die radikal sexistisch (und noch dazu gegen ihr eigenes Geschlecht) waren, und Sexismus hat für mich den gleichen Stellenwert wie Rassismus, da werde ich energisch und gedenke das auch in Hinkunft nicht zu ändern.

Trotzdem: Bitte, kann das nicht doch ein Versehen gewesen sein? Wenn ich zB dran denk, wie oft ich schon versehentlich auf "Edit" statt auf "Zitat" geklickt hab :verleg - und eeewig nicht gecheckt hab, warum ich jetzt nicht weiterkann...
 
U

User 5

Guest
Ein Versehen kann es nicht gewesen sein.
Wenn ich ein PW ändere muss ich zuerst das aktuelle und danach zweimal das neue eingeben.

Ich bleibe weiterhin bei meiner Vermutung das es sich hier um ein "ABschiedsgeschenk" handelt.
 
U

User 5

Guest
Poisenyvi ´s Account wurde vor ein paar Wochen auf ihren eigenen Wunsch gelöscht
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Original von Vanessi
Usagimoon hatte Ansichten, die radikal sexistisch (und noch dazu gegen ihr eigenes Geschlecht) waren,
Äähm, das ist jetzt auch mal nur Deine MEINUNG. Ich fands zum Beispiel nicht so schlimm. War halt usagis MEINUNG. Und mit dem (Ver)urteilen von anderen Leuten bin ich immer SEHR vorsichtig. Das ist nämlich ziemlich einfach.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von schnuppe
[...]
wir haben sie so weit getrieben.

Möglicherweise müssen wir mit solchen Menschen, wenn wir sie denn hier haben wollen, vorsichtiger umgehen. Hat mich schon etwas nachdenklich gemacht, die ganze Geschichte.

Nein, DAS sehe ich ganz anders! Warum sollte das Forum sie bitteschön soweit getrieben haben? Weil man mit ihren arg radikalen Ansichten nicht konform gegangen ist?
Im Übrigen ist das auch keine Entschuldigung für solch eine Aktion.

Ich denke, wir sollten das Thema hiermit beenden - es ist alles zu der Anonymus-Aktion gesagt worden und dabei sollten wir es belassen!
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich will es da nimmer diskutieren, weil man eigentlich über Abwesende nicht sprechen soll.

Ich sage nur ganz allgemein: Wer sexuelle oder sonstige Unterwürfigkeit einer Frau ihrem Mann gegenüber als allgemeinen Maßstab darstellt, ist meiner Meinung nach ein/e radikale/r SexistIn. Und da gilt für mich null Toleranz, genau wie gegenüber Rassismus, Antisemitismus etc. - das ist für mich alles gleichwertig.

So viel dazu (und kein Wort mehr von meiner Seite).
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Naja, hab in den alten Threads mal geblättert und da haben ihr einige schon ganz schön den Kopf gewaschen. War auch nur mal so als Denkanstoß gedacht. Soweit hat mich das Forum schon getrieben :-D: jetzt versuch ich schon zu denken....

Lassen wirs damit gut sein.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin schockiert, hätte ehrlich gesagt nicht mit Jasmin gerechnet, da sie selbst auch schon gebrauch von Anonymus machte.
Aber schräg war sie auf jeden Fall und bei ihr mußte man auch 2x überlegen was man ihr schreibt damit sie sich nicht gleich angegriffen fühlt.
Allerdings kenne ich den Thread über den hier gesprochen wird gar nicht und kann somit nur allgemein von ihr reden.


AMEN !
 
S

Sandro

Guest
Hallo.

Seht ihr in einem anderen Tread Usagimoon leugnet es.
Wie kamt ihr denn darauf, das sie es sein soll ?
Und zum anderen, was hat Sie dann mit anonymus gemacht ?
Nur das PW geändert ?
Wenn es nur das war, ist es meiner meinung nach eine Kindergarten reaktion, wie ihr reagiert. Sorry ist meine Meinung.

Bis Bald
Sandro
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich find das mit Anonymus auch nicht ok.

Tortzdem find ichs schade das Usagimoon hier weg ist.

Ihre und meine Einstellung waren total verschieden und wir haben uns in manchen Threads nun gar nicht verstanden-aber das muss ja auch sein-davon lebt ja ein Forum!

Und trotzdem, oder gerade weil wir verschiedene Ansichten haben, mochte ich sie :-D!
 
B

Beckie

Guest
Schon komisch, das usa nun in einem anderen Threat nach der Löschung ihres Acounts fragt oder ?(
 
S

Sandro

Guest
Original von Beckie
Schon komisch, das usa nun in einem anderen Threat nach der Löschung ihres Acounts fragt oder ?(

das finde auch ich komisch. Ich glaube nicht das es Usagimoon war !
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Sandro
[...]
Wenn es nur das war, ist es meiner meinung nach eine Kindergarten reaktion, wie ihr reagiert. Sorry ist meine Meinung.

Bis Bald
Sandro

Ich glaube nicht, lieber Sandro, dass wir das mit Dir ausdiskutieren müssen!
 
U

User 5

Guest
Eigentlich ist di Sachlage ja klar.

Sandro es gibt hier Menschen die es nur über diesen anonymen Nick geschafft haben sich zu öffnen, von ihren großen Problemen zu sprechen.
Vo da her sehe ich es nicht als Kinderkram wenn diesen Menschen die Möglichkeit entzogen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben