markert diät.will jemand mitmachen?

keydi

Aktives Mitglied
@capricorn70

Sag mal was bastelst du denn so für Grußkarten. Kannste nicht mal ein paar Bilder hochladen, vielleicht wäre das ja was für meinen Laden.

@gala
also am Strand hab ich noch nie ne gute Figur gemacht, hatte schon immer Angst, dass Greenpeace gerufen wird um den Wal zurück ins Meer zu bringen. Aber wenigstens da zu liegen und nicht immer das Gefühl zu haben, jeder starrt dich an, ist schon was schönes.

Ich bin mal gespannt, wie es in einem Monat mit uns aussieht, ob da immer noch alle so hochmotiviert sind. Hoffe es für Jeden von uns.

keydi
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Vielleicht sind sie aber auch :weg
als sie gemerkt haben, dass wir es ernst meinen :zwinker:

@ keydi Ich bastel Grußkarten zu jedem Anlass. Hauptsächlich 3D-Karten.
Das mit den Fotos hochladen kann ich in den nächsten Tagen
gerne mal machen.


@ gala Jetzt schon 3 Kilo? :respekt

Bei mir wird es noch nicht so viel sein. Mal sehen, vielleicht bin ich ja am Montag
mal mutig und kontrolliere dann doch mal...?
 

gala77

Aktives Mitglied
@capricorn
ja 3 kilo sind schon gut aber bei der markert diät gehts auch schnell.ist aber auch manchmal hart!ich habe eben meine brühe getrunken und den eiweißshake und mein freund und sohn haben tortellini mit sahnesoße gegessen.mein freund fand es nicht so toll aber ich hätte gerne getauscht ;D
am abend ist es echt schwer!ich könnte sonstwas essen.habe gerade ein tief.bin froh,wenn der tag vorbei ist und ich ins bett gehe.mal sehen,wie lange ich das durchhalte.
 

keydi

Aktives Mitglied
am Anfang gehts auch immer recht schnell, ist ja erst mal viel Wasser was weggeht. Auf jeden Fall halte durch.....

Bin mal auf die Bilder deiner Karten gespannt. Vielleicht wirds ja geschäftlich was mit uns beiden

Morgen muss ich ganz viel Kuchen backen, ich glaube ich ziehe Handschuhe dabei an, dass der Finger nicht so oft in der Schüssel verschwindet :pfeif
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Hmm Totellini in Sahnesoße :D
Kann gut verstehen, dass es Dir da schwer fällt. Aber ich glaube, wenn Du
da stark geblieben bist hälst Du auch weiter durch. Drück Dir auf jeden Fall
die Daumen :druecker

@keydi Du wolltest doch Kuchen backen, den Du nicht magst...dann magst
Du den Teig vielleicht auch nicht... ;D
Hast Du den Schlemmertag diese Woche ausfallen lassen?
 

keydi

Aktives Mitglied
@capricorn

ich werde versuchen ihn ausfallen zu lassen, hatte ja die Woche bereits das Vergnügen mit 7000 kcal Schokolade. Aber der Geburtstag am Dienstag ist noch nicht vorbei, schaun wir mal, ob ich der Versuchung wiederstehen kann. Einen Kuchen den ich mag, hab ich doch gebacken, Milka-Torte....
Bin mal auf morgen gespannt, ob du den Gang auf die Waage gewagt hast und wie das Ergebnis aussieht. Bin morgen allerdings den ganzen Tag nicht da. Muss nach Eschborn ins Haus der Mode und Ware ordern :traene Schau aber morgen Abend gleich hierrein und bin gaaaanz gespannt. Drück die :druecker

keydi
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Milka-Torte...kenn ich zwar nicht, hört sich aber lecker an.
Vielleicht solltest Du Deinen Schlemmertag dann am Dienstag machen... ;D

Also ich denke schon, dass ich morgen mal kontrollieren werde, ob sich was
getan hat. Werde es Euch dann wissen lassen. Bin ja inzwischen auch neugierig.

@ gala Was macht Dein Tief? Hast Du es überstanden und bist noch dabei?
 

gala77

Aktives Mitglied
es geht besser als gestern aber naja.ich will auf jeden fall eine woche voll machen und dann fettarme trennkost.sport mache ich ja mittlerweile regelmäßig und dabei bleibe ich auch.mal sehen,wenn es morgen super läuft,dann hänge ich noch ein paar tage dran.meine freundin macht auch mit und ihr geht es noch besser als mir.ich glaube,ich bin hoffnungslos verfressen :nanana
vor ein paar jahren ging es noch leichter.ja,man wird nicht jünger!
auszuhalten ist es auf jeden fall noch.zumindest heute :schuettel

@keydi:milka torte?oh mein gott.kannst du mir mal in nächster zeit das rezept schicken?natürlich für nen kindergeburtstag ;D

@capricorn:welche diät machst du jetzt eigentlich?

haltet durch!
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@ gala Ich versuche es im Moment mit der Trennkost von keydi. Mal sehen wie
weit ich damit komme...aber noch bin ich zuversichtlich :]


Och...das Rezept für die Milka-Torte hätte ich ja auch gerne mal... :-D
 

gala77

Aktives Mitglied
hat bei keydi ja schon einiges bewirkt.ich habe auch nur gutes davon gehört.wollte das mal früher machen und habe mir damals bücher darüber gekauft,mal sehen,ob ich die noch auf dem dachboden finde.
vielleicht gibt es ja eine milka trennkost torte :]
 

keydi

Aktives Mitglied
Hi Ihr zwei,

Rezept gibt es erst, wenn Ihr mind. 4 Wochen durchgehalten habt. :ablachen
Und das gibt es auch noch :tasty Schneeballtorte, Fantakuchen, Nussecken u. Käsekuchen (der Beste der Welt) und Großmutters Apfelkuchen und keine Donauwelle.

Nee nee, schreib ich euch wenn ich ein bissel Zeit habe mal auf. Hab extra die Diät-Sahne genommen, aber ich glaube bei einer Tafel Milkaschokolade mit 2 Stück-Palmin hilft das nicht wirklich viel.

So, hoffe ich hab euch den Mund jetzt richt wässrig gemacht und immer daran denken, das gibt es alles wieder in kleinen Mengen wenn wir durchgehalten haben. Ich werde auf jeden Fall versuchen am Dienstag zu widerstehen. Hab mich gestern in eine viel zu kleine Jeans (42) reingequetscht und im liegen zugemacht. Beim ausziehen dann hatt ich voll die Striemen am Bauch und da es meine Lieblingsjeans von Früher ist, möchte ich jetzt dass Sie richtig passt. Glücklicherweise hatte ich noch alles von Gr. 38/40 bis 52/54 im Schrank. Gr. 48-52/54 sind bereits ausgezogen und 46 wird jetzt folgen. Wenn dann die 44 noch gehen kann, bin ich erstmal superglücklich. Hoffe das ist in einem Monat.

Grüßle und schon weitermachen

keydi
 

gala77

Aktives Mitglied
tagsüber habe ich so gut wie keinen hunger,da halte ich es immer gut durch aber abends denke ich mir die leckersten sachen aus,die ich koche,wenn die diät überstanden ist.gestern abend wollte ich nur noch einen tag machen.heute morgen bin ich wieder voller tatendrang und motivation.
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
So, ich habe den Gang auf die Waage gewagt. Ist zwar nicht so viel runter wie bei
gala, aber immerhin 1,5 kg sind weg :geb7
Ich kenn das schon, bei mir dauert es immer länger. Somit bin ich damit voll zufrieden!

@keydi Das ist voll gemein...uns den Mund so wässrig zu machen ;D
Wünsch Dir auf jeden Fall für morgen gutes Durchhaltevermögen.


@ gala Stimmt, das wäre echt praktisch, wenn es eine Milka-Trennkost-Torte wäre
dann müssten wir nicht so lange warten, bis wir sie probieren dürfen :zwinker:
 

keydi

Aktives Mitglied
:ablachen :respekt capricorn, geht doch und 1,5 kg für eine Woche finde ich ist ein super Ergebnis. Zumal du ja soviel Essen darfst wie du willst. Gala ernährt sich ja hauptsächlich flüssig und was lange braucht nach unten braucht auch lange wieder nach oben.

Hab mal nachgedacht, eigentlich ist die Milkatorte eine fast reine Kohlehydratmahlzeit, der Boden (bis auf 3 Eiweiß) gehört zur Gruppe der Kohlehydrate, Bananen (Kohlehydrate) Diät-Sahne (kohlehydrat) Schoki (Kohlehydrat), also ernähren wir uns die nächsten Wochen von Milka-Torte. Die drei Eiweiß verteilt auf mind. 12 Stücke fallen da gar nicht so ins Gewicht.

Mir geht es im Moment auch super gut und ich denke, morgen den Tag werde ich ohne Probleme überstehen und Mittwoch gehts auf die Waage. Bin gespannt.

Also Mädels weiter so.
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
:rofl und den Zucker in der Torte übersehen wir einfach mal ;D

Nee, nix da- ich will das was grad weg ist ja nicht wieder haben.
Aber für nach der Diät gerne...wenn auch nur in kleinen Mengen und ab und zu.

Heute geht es mir auch richtig gut und fällt mir heute auch nicht schwer.
Muss der Erfolg sein, den ich verbuchen kann.

@keydi drück Dir auf jeden Fall die Daumen für morgen :druecker
Und wenn Du Mittwoch auf die Waage gehst, berichte uns mal,
was es ergeben hat.

Also alle schön durchhalten und weiter machen :zwinker:
 

gala77

Aktives Mitglied
@capricorn:mal nicht so bescheiden!keydi hat recht,1,5 kilo in einer woche ist doch total gut.also ist trennkost durchaus empfehlenswert?

heute ist tag 7 fast überstanden und es geht mir heute viel besser,als am wochenende.hatte heute überhaupt keinen hunger,nichtmal am abend ist es mir schwergefallen.habe sogar essen für meine familie gekocht:spiegeleier,kartoffelbrei und spinat.das ist eines meiner lieblingsessen und ich war voll mit der brühe zufrieden.heute abend war ich beim tae bo.man ich habe das letzte mal so einen hohen puls gehabt,als ich wehen hatte. :rofl

@keydi:drücke dir die daumen für mittwoch.ich gehe auch erst mittwoch wieder wiegen.und diese milka torte merke ich mir.was ist eigentlich diätsahne?habe ich noch nie gesehen
 

keydi

Aktives Mitglied
@capricorn

Zucker ist doch auch Kohlehydrat. Aber ich denke wir warten lieber damit. Wenn wir alle rank und schlank sind, backe ich für Euch eine und dann Essen wir die gemeinsam auf.

Diätsahne ist es nicht wirklich, es gibt doch die fettreduzierte von Rama Finesse. Wenn ich die Sahne wirklich nicht umgehen kann, dann nehme ich die. Aber es geht auch viel mit aufgeschäumter Milch z.b. beim Kochen. Wenn du Geschnetzeltes machst und aufgeschäumte Milch 1,5% dazugibst schmeckt es genauso wie wenn du Sahne dranmachst.

Gestern war ich ja im Haus der Mode in Eschborn. Da siehst du vielleicht ein paar Stelzen rumlaufen. Ich habe bei den mehreren hundert Firmen nur eine einzige kräftige Frau gesehen, die war bestimmt Vertreterin für mollige Größen, ansonsten nur Magere. Ich weiß nicht, ob ich das schön finde.

keydi
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Naja, zu mager ist auch nicht gut. Finde ich jedenfalls.
Aber das mit der Torte ist ne gute Idee :tasty
Da haben wir wieder was, worauf wir uns freuen können.

@ gala Ja, also bis jetzt kann ich die Trennkost empfehlen. Wenn die Kilos weiter
schwinden...
Wenn ich zwischendurch mal Hunger habe esse ich einfach Tomate
oder Schlangengurke. So hält sich auch der Hunger in Grenzen.
Viel besser als das was ich sonst versucht habe.
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@ keydi
Hab da noch mal ne frage zu bestimmten Lebensmitteln. Also kann man abends auch mal statt Salat oder Gemüse so eingelegte Rohkost aus dem Glas essen?
Also z.B. Tomatenpaprika, Silberzwiebeln, Essiggurken...oder gehören die wegen
der Zusatzstoffe schon wieder zu einer anderen Gruppe von Lebensmitteln?
Machst Du Salat mit Essig/Öl an?

Wie war die Feier? :geb5 Hast Du den leckeren Sachen widerstehen können?

@ gala
Du bist so still heute...noch alles ok bei Dir?
 

keydi

Aktives Mitglied
Jetzt habe ich heute Mittag extra die leckere Kuchentheke für Euch fotografiert und bin zu blöd, das Bild einzufügen. Wollte Euch den Mund richtig wässrig machen.

:banane: bei mir gab es heute bis auf eine Gabelspitze voll Milka-Torte 2 Laugenbrezeln. Hurraaaa ich habe den Tag überstanden. Jetzt bin ich der Meinung, mein Körper muss es morgen auf der Waage belohnen.

Saure Sachen, ess ich immer. Egal ob zu einer Kohlehydrat od. Eiweißmahlzeit oder zwischendurch. Nur auf eingelegten Mais verzichte ich.

Wenn ich Dir jetzt sage wie ich den Salat anmache, fällst du wahrscheinlich vom Glauben ab. Mit einem Eßl saurer Sahne, 1 Teel. Kräuter Creme-fraiche einem Schuß Öl, Salz und Knorr-Fix Gartenkräuter. Essig und Öl nehme ich für Tomaten oder Bauernsalat usw. Da mache ich mich auch nicht bockig, wenn ich schon soviel Grünzeug in mich reinstopfe soll es auch wenigstens schmecken.

Grüßle

Katja
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Na Klasse und ich trau mich nicht mal Salz und Pfeffer auf meine Tomate zu machen :lhg

Hmm, hört sich echt lecker an wie Du den Salat machst und da es bei Dir trotzdem
wirkt, werde ich das auch mal probieren.

Na da bin ich aber froh, dass Du das mit den Fotos von Deiner Kuchentheke nicht hin kriegst. Habe heute an Dich gedacht und war froh, dass ich weit genug davon weg bin. Habe heute starkes Verlangen nach was süßem, am besten Schokolade.
Da käme mir ne Milka-Torte gerade recht :sabber
Bin aber auch standhaft geblieben :banane:

LG
Silke
 

keydi

Aktives Mitglied
...von Dr. Oetker Kräuter Creme-fraiche gibt es auch hellblauen fettreduzierten, allerdings nicht bei uns im Rewe (deshalb ist es auch öfter der Fette), aber wenn ich in einem größeren Geschäft bin, nehme ich davon immer mit. Das schöne an der Trennkost ist ja, dass du auch fettes essen darfst natürlich nicht in Massen.

Ich kaufe mir jede Woche eine Tüte Haribo Bumix und esse jeden Abend 3-5 Stück auch wenn ich gar keinen Hunger auf Süßes habe. Da ist kein Fett drin und damit kommt Heißhunger auf Schoki gar nicht so auf. Außer einmal im Monat...

Allerdings habe ich in den ersten 6 Wochen auf alles verzichtet und dann nach und nach ausprobiert und wenn ich weiter dabei abnehme ist es für mich ok.

keydi
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Heißt das wirklich Bumix? Ist wahrscheinlich Weingummi...
Ich denke mal, dass der Heißhunger bei mir auch der ist, der einmal im Monat
grüssen lässt. Aber ich denke, die extreme Umstellung macht das auch noch.
Ich verzichte ja zur Zeit komplett auf süsses. Selbst im Kaffee gibt es nur
noch Süssstoff.
Ich werde mal nach und nach Deine Tips testen. Auf den Salat freue ich mich schon :zwinker:
 
Oben