markert diät.will jemand mitmachen?

gala77

Aktives Mitglied
hallo!
oh man bin ich schlapp!jetzt geht das schon ne woche.ich wollte doch eigentlich heute zum sport,das schaffe ich aber echt nicht.außerdem geht es meinem zwerg garnicht gut.er hat gestern bei mir im bett geschlafen,genauer gesagt auf meinem bauch.
aber freitag will ich wieder zum ballett.hoffentlich bin ich bis dahin fit.dann möchte ich auch trennkost machen.hat mich echt motiviert,weil es bei euch so gut klappt.
@capricorn:4kilo?wow!in 2 wochen oder wie? :respekt
@keydi:eek:h mini dickmanns hätte ich jetzt auch gerne!aber ich darf nicht.vom rumliegen werde ich am ende noch alles,was ich abgenommen habe zunehmen.bitte nicht!
meine mutter ist momentan auch da und kocht für uns,gute hausmannskost :shake
naja,kann eh nicht viel essen,habe nämlich keinen geschmack
 

keydi

Aktives Mitglied
hey gala willkommen zurück unter den Lebenden. Meine Tochter hat es auch seit Sonntag erwischt. Vorher war die Große krank. Heute Nacht und tagsüber hat Sie nur gekübelt und tierischen Husten. Ich denke, dann wird mein Kleiner noch irgendwann dran sein und wenn alle wieder fit sind, wird es mich erwischen. So ist das meistens. Aber schön, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht und der Rest wird auch noch.

PS: mein Mann hat sich erbarmt und die restl. Dickmanns gegessen. Ist er nicht gut zu mir :inlove
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von keydi
@michaela,

wir nehmen dich beim Wort. Jetzt weiß ich natürlich nicht, soll ich Dir die 5kg nach dem Umzug gönnen oder mir lieber insgeheim wünschen, dich beim Umzug zu sehen. :-D

Bitte, bitte gönn' sie mir! :D
Sonst hocken wir da zwischen den Umzugskisten und essen Mini Dickmanns. :sabber

Das ist dann die Umzugsdiät. :unsch :-D :lhg
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Ich habe mir heute eine Digitalwaage gekauft. Hatte nämlich noch so ein altes Teil mit Zeiger. Da jede Waage etwas anders geht, wollte ich wissen wie gross der Unterschied zwischen den beiden Waagen ist. Tja, ich kann nur sagen: Neugierig sein ist nicht immer gut...die neue Waage zeigt 1,5 kg mehr an als die alte :ausheck
Ich bleibe Euch dann wohl noch etwas länger erhalten.

@gala
Ja, ich habe 4 Kg in 2 Wochen abgenommen und kann es selbst kaum glauben.
Und das ganze ohne zu hungern. Verstehe selbst nicht wie das geht, aber ich muss es auch nicht verstehen. Hauptsache es klappt :]

@keydi
Das ist ja sooo lieb von Deinem Mann, dass er die restlichen Dickmanns gegessen hat. Ist ihm bestimmt voll schwer gefallen :lhg
 

Alicia

Aktives Mitglied
@Capricorn

:applaus :respekt 4 kg in 2 Wochen mit der Trennkost? :wow

Das mit der Waage kenne ich, schmälert aber nicht Deinen Erfolg. Ich schau übrigens gar nicht so sehr auf die Anzahl der kg, sondern in den Spiegel und achte darauf, wie ich mich fühle.
Meine alte Waage zeigt exakt 3 kg weniger als die digitale. :wow Ich hab' sie aber noch und manchmal gehe ich in den Keller, stelle mich drauf und sage WOW. :rofl
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@Michaela
Das sollte ich vielleicht auch machen, die Waage in den Keller stellen für evtl. Tiefpunkte :ablachen
Ja, ich mache das mit der Trennkost a la keydi :zwinker:
 

gala77

Aktives Mitglied
was kocht ihr denn so zu den mahlzeiten,habe keine ideen.gibt es jeden abend fleisch bei euch?und mittags nur ne laugenstange?würde mich mal interessieren,was ihr den ganzen tag so zu euch nehmt.
müsli ist wohl nix zum frühstück?
@capricorn: :ablachendas mit der waage ist ja echt doof.ida hätte ich auch ein komisches gefühl.ich würde mir echt die alte in den keller stellen,das macht michaela schon richtig :schuettel
 

keydi

Aktives Mitglied
@capricorn

also ich würde die neue Waage in den Keller stellen und hochholen, wenn du die 20kg abgenommen hast. Dann musst du nur noch 1,5 kg abnehmen.

@gala,

was ich gestern und heute gegessen habe, erzähle ich hier lieber nicht, nur soviel, meine Waage sieht mich die nächsten 2 Wochen nicht. :weg

Ansonsten kannst du Mittags Kohlehydrathmäßig kochen, Reis, Nudeln, Kartoffeln. Ich koche halt abends für meine Familie und mache mir dann was mit und lasse die Kohlehydrathe weg. Mittags esse ich im Normalfall Brot mit Wurst (roher Schinken u. Salami sind erlaubt) oder Käse oder halt ne Laugenstange.

Hab mir fest vorgenommen, morgen weiterzumachen (hatte ich gestern aber auch schon)

keydi
 

keydi

Aktives Mitglied
@gala

noch was vergessen, morgens Obst und dann nach 2 Stunden erst Müsli. Ist aber dann deine Kohlehydratmahlzeit. Obst nur einmal am Tag ansonsten zwischendurch Grünzeug.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Also 2,5 kg sind weg. Nur durch Renovieren und Kisten packen und Stress.
Ich meld' mich dann nach dem Umzug wieder.
Euch allen wünsch' ich viel Erfolg! :bye:
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@keydi
Deine Idee mit der Waage ist auch nicht schlecht :zwinker:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Du heute Deine Diät fortgesetzt hast.

@gala
Fängst Du auch mit einem Obsttag an?
Ich mache das übrigens wie keydi. Also mittags Brot mit Belag und abends warm.
Ich habe auch nicht immer Hunger auf Fleisch. Habe mir letztens nur einen grossen Salat gemacht und mir 2 Eier reingeschnitten. Dachte mir, das geht bestimmt auch.
Habe auch nicht geschafft es auf zu essen, macht also auch satt.

@Michaela
Und wie schauts bei Dir aus? Meinst Du, Du schaffst die 5kg oder kann keydi
Dich schon mal für den Umzug mit einplanan? :schuettel ;D
 

gala77

Aktives Mitglied
ich werde wohl einfach so anfangen ohne obsttag.durch das fasten habe ich eh alles umgestellt und kann nicht mehr soviel essen.am 10.02.fange ich wieder mal mit der fastenkur an.habe echt nix wieder zugenommen.es sind noch 6 kilo bis zu meinem gewicht vor der schwangerschaft.bis zum 9.2 mache ich trennkost.habe heute schon angefangen.hoffe,es klappt so gut,wie bei euch!

uns geht es besser,mein kleiner hat seit heute kein fieber mehr und kann deshalb wieder in seinem bettchen schlafen.da freut papa sich,da der wiederum zurück in unser bett darf.weiß nicht,was ich besser finde :gap
liebe grüße
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich glaub bei meinen Freßattacken im Moment, mach ich den Umzug lieber ganz allein. Hab nur Hunger und hör erst auf zu Essen, wenn mir kotzeübel ist. Ich hoffe, heute klappt es wieder. Ist glaub im Moment ein bisschen viel für mich, kranke Kinder, Streß wegen der Eröffnung, Haushalt liegt, Wäscheberg türmt sich immer weiter, Steuer muss dringend gemacht werden.... Meine Mum nimmt heute mal die Kinder, da denke ich schaffe ich einiges und vielleicht klappts dann auch wieder mit dem abnehmen. So einen Megahunger hatte ich echt die letzten 3,5 Monate nicht. Aber ihr macht schön weiter.
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@keydi
Vielleicht ist es bei dem Streß, den Du zur Zeit hast auch wirklich besser wenn Du die Diät mal für ne Weile unterbrichst. Wenn sich der ganze Streß etwas gelegt hat und Du wieder mehr Ruhe hast kannst Du ja immer noch weiter machen.

@gala
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Trennkost auch bei Dir so gut wirkt. Aber denk dran: Keine Bohnen, Erbsen und Mais und keine Bananen, Feigen und Datteln ;D
 

keydi

Aktives Mitglied
:anbet capricorn, hast aber gut gelernt. Obwohl essen darfst du die Sachen schon, allerdings zur Kohlhydratmahlzeit.

Bin wieder an Bord, zumindest ging der Tag heute ohne nennenswerte Vorkommnisse (unüberlegter Griff in den Kühlschrank oder Süßigkeitenschrank) rum. Schaun wir mal, ob es anhält.

Haben wir eigentlich schon meinen Trennkost-Diät-Berater-Preis :Lesen ausgehandelt. Will natürlich an jedem verlorenen Kilo beteiligt werden
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@keydi
Du möchtest an jedem verlorenen Kilo beteiligt werden...also Du kannst die Kilos die ich verliere gerne ganz haben, ich brauch sie ja nicht mehr :ablachen :lhg :-D

Morgen ist bei mir wieder Wiegetag. Bin mal gespannt, ob sich was getan hat.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
 

keydi

Aktives Mitglied
@capricorn, genau auf die Antwort hatte ich gewartet, die gleiche hätte ich auch gegeben.

Drück Dir alle Daumen für morgen früh und bin schon ganz gespannt. Ich glaube ich warte noch ne gute Woche mit dem Gang auf die Waage, merke schon dass die Hose wieder mehr spannt :crying
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Und noch ein Kilo weniger :banane: und das trotz Schlemmertag, den ich mir
diese Woche mal gegönnt habe :]
Noch kein Stillstand...ich bin echt gespannt, ob es weiter so gut läuft.

@keydi
:troest dran bleiben, das wird schon wieder. Drück Dir ganz fest die Daumen,
dass Du nicht ganz raus kommst und Dein Ziel noch erreichst :druecker
Was machen die Vorbereitungen für den Laden? Geht es voran?

@gala
Du bist schon wieder so still. Alles klar bei Dir?
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Capricorn70
Ups Michaela hat geantwortet, als ich noch am schreiben war.
Bin also nicht blind, hat sich nur überschnitten :baeh:

:D Das passiert hier doch öfter mal. Ist doch nicht schlimm.


@ all:

Stand der Umzugsdiät (das lasse ich mir patentieren :zwinker: ):
3 kg. :banane: Trotz eingelegtem Schokitag. :verleg Aber das brauchten meine Nerven. :whatever

Euch allen weiterhin viel Erfolg! :druecker

Bin dann mal weg. :bye: :weg
 

keydi

Aktives Mitglied
@capricorn

wenn du jetzt jede Woche ein Kilo abnimmst, hast du auf jeden Fall bis zum Sommer deine Traumfigur. Bin mal gespannt wann du deine 5kg Grenze knackst. Bei mir klappt es jetzt auch wieder. Hab jedesmal Angst, wenn ich diese Freßanfälle habe, dass ich die Kurve nicht mehr bekomme.
Meine Kinder sind noch immer krank und wir haben ein paar heiße Nächte hinteruns. 2 mit Husten und die Große hat die Kloschüssel umarmt. Hab bald keinen Bock mehr. Mit dem Laden das klappt ganz gut. Hab heute mit dem letzten Lieferanten "Puky" verhandelt und jetzt sind alle Bestellungen abgeschlossen und müssen nur noch bezahlt werden. Hoffe ich habe mich nicht verkalkuliert. Ich will ja keine Werbung machen, aber wenn ihr mal was braucht gibts natürlich für alle abnehmwilligen Prozente. Für jedes abgenommen kg 1% ;-)

@Michaela: ich hoffe du hast dich nicht für immer verabschiedet. Wir wissen alle ganz genau, dass du 5 kg abnehmen wolltest und nicht 3kg. Wenn auch nur aus Eitelkeit, aber da wird hier keine Rücksicht drauf genommen. Was gesagt wird, wird auch durchgezogen :Lesen :baeh: :-D
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von keydi
@Michaela: ich hoffe du hast dich nicht für immer verabschiedet. Wir wissen alle ganz genau, dass du 5 kg abnehmen wolltest und nicht 3kg. Wenn auch nur aus Eitelkeit, aber da wird hier keine Rücksicht drauf genommen. Was gesagt wird, wird auch durchgezogen :Lesen :baeh: :-D

:bldgt
Ich will hier doch nicht für immer verschwinden. Bin nur total im Stress. Die 3 kg waren nur eine Zwischenbilanz. Nächste Woche kann ich ja nicht online sein. Das Endergebnis folgt dann. :angst
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@keydi
Erst mal gute Besserung für Deine Kids.
Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst :druecker

Ich bin auch mal gespannt, wann ich die 5kg Marke knacke. Ich hoffe ja bald.
Also wenn es dann ab jetzt bei einem KG pro Woche bleibt, bin ich voll zufrieden.
Hatte allerdings gestern einen Durchhänger und musste mich echt beherrschen, um der Schokolade zu widerstehen...naja zugegeben 2 Stücke habe ich gegessen :pfeif Aber danach ging es mir besser und der Heißhunger war weg :rofl
 

keydi

Aktives Mitglied
bin eigentlich zu geschlaucht um heute zu schreiben, nur soviel, für morgen hab ich mir fest vorgenommen auf die Waage zu steigen, wollte heute schon, hab mich aber nicht getraut. Bin mal gespannt, ob mir die 3 "ICHHAUALLESINMICHREINTAGE" noch immer strafen. Jetzt geh ich ins Bett in der Hoffnung heute mal durchschlafen und morgen die Zahlen entziffern zu können.

Gute Nacht
 
Oben