*Freu* -  Mein Garten wird endlich schön!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nee, DAS hätte ich nicht geschafft... er kommt morgen früh um 8 wieder. Bleibt bis 11 und alles ist dann fertig. Fotos folgen dann...
 
M

Meggy

Guest
Vielleicht hatte Micha doch Mitleid und packt selber mit an? :wow

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Ich glaubs aber nich..... :schuettel
 
U

User 5

Guest
...der wird am rasen, nein auf der Erde liegen und seinen garten geniesen...
:ablachen
 
M

Meggy

Guest
Original von Natascha
...der wird am rasen, nein auf der Erde liegen und seinen garten geniesen...
:ablachen

Oder schon für euren Mallorca Urlaub packen, da dort der Sand schöner ist.... :schuettel :schuettel
 
S

silvialille

Guest
sicher haben die beiden hanfpflanzen entdeckt und machen sich jetzt nen lauen :-D
sind nämlich immer noch keine fotos da
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Micha
....... nächste Woche gibt es die Fotos dann vom "neuen" Garten, in dem man sich wieder aufhalten, spielen, grillen und wohlfühlen kann. :tasty


ist ja ganz nett geworden, aber spielen, grillen, wohlfühlen??????? hm, naja.. sicherlich nacheinander..
 
M

Meggy

Guest
Schade, vorher sah der Garten interessanter aus....

Nu wirkt er....






...................langweilig.....

:verleg
 
P

pingi78

Guest
:ablachen

aber spielen geht jetzt, wenns nicht gerade "Verstecken" sein soll.
 
S

silvialille

Guest
aber vorher war verstecken spielen mit 30 mann schon möglich :gap
 
L

liuna

Guest
Micha vielleicht kannst du die Erde als "Heilschlacke" verkaufen???
 
M

marci

Guest
Hallo,
vielleicht sollte man ja eine Spendenaktion für einen Rollrasen ins Leben rufen :D?
Gruß
Marci
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von marci
Hallo,
vielleicht sollte man ja eine Spendenaktion für einen Rollrasen ins Leben rufen :D?
Gruß
Marci

Störe bitte nicht diesen Thread durch diese witzigen Kommentare.

Also der Rasen wächst, aber so ungleichmäßig. Ist das normal?
 
U

User2

Guest
Chef, das hat der Willi doch gesagt, Chef... 8)
Wenn Löcher bleiben nimmst du dafür die Samen die übrig geblieben sind.
 
U

User2

Guest
Nee, der hat dir doch die Tüte mit dem Rest in den Hand gedrückt und gesagt du sollst sie aufbewahren :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Sieht ja schon ganz schön aus Micha!


Aber sag mal, was sieht man denn da rechts im Bild?
Ich erkenne einen gartenschlauch und eine Giesskanne, muss der restliche Krempel da auch sein? :gap

:nixwieweg
 
Oben