Lustig -  Mein Tomatenkauf

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Simone
Der Thread ist halt typisch weiblich, diskutieren bis zum Abwinken.


Was ist los hier ?(, nicht einschlafen :sleep.
 
S

silvialille

Guest
ich habe eben 15 kilo paprika geschnitten. ob ich nun die 2 eimr müll zurück in den laden bringen soll :schiel
 

Laura304

Davids Mama
Original von eva.m.p
wie geil... der Thread lebt immer noch :ablachen

Gruß von Eva, die die Äpfel im Supermarkt gestern erst noch geschält und entkernt hat... :p

Ja, das mache ich beim Bananekauf auch immer so - die Schalen wiege ich natürlich nicht mit und lasse sie gleich im Laden. :lhg
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja, das mache ich beim Bananekauf auch immer so - die Schalen wiege ich natürlich nicht mit und lasse sie gleich im Laden


Das mach ich auch. :-D
Ich frag mich nur warum mich die Leute immer so blöd dabei anschauen. :wow
 
P

Poldine

Guest
jo leude, ich mach vom babybel auch immer die olle schale ab................ :gaehn
 
P

papalagi

Guest
:schielrektal?

ich erinner mich da gaaaanz weit entfernt an eine Duschkopf Geschichte.
Weiß das noch jemand? :gap

Huuaa schüttel... :uebel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ja die Sache mit dem duschkopf, daran kann ich mich noch gut erinnern.

Ulrich also erst mal tocknest du das Grünzeug, dann zerkleinern udn dann wie taback rauchen. :rofl Aber vorsicht mit den Nebenwirkungen du wirst von zu viel rot wie eine tomate. :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Knubbel, du solltest öfter einkaufen gehn, das macht das Forum hier ganz süchtig!!


PS: Hab noch ein paar Tomaten im Garten( am Strauch) :mua
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
vom Duschkopf weiß ich auch nichts,ich ken nur die Geschichte mit der1,5 l Colaflasche die festsaß :uebel
Will auch mehr über Duschköpfe wissen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja es gab da mal eine Geschichte mit massageduschköpfen und was Frau damit alles anstellen kann. :rofl
 
U

ulrichc

Guest
Duschkopf, naja viel spass, ich habe hier so einen duschkopf mit 30cm durchmesser - wer möchte mal versuchen, will aber zuschauen. muss das wasser dazu aufgedreht sein???? :ablachen
 
Oben