nur so ;-) -  meine positivliste

M

Meggy

Guest
Original von lille
habe leider keinen kopfhörer. :heul2

Dann nimm es in Angriff, setze dir ein zu erreichendes Ziel und gönne dir dann einen zur Belohnung. Oder lasse dir einen schenken. ;D
 
S

silvialille

Guest
gab einige tage ncihts berichten.
aber heut hat mein sohn sich ohne aufforderung die zähne geputzt. und irgendwie hat er sich die haare schick gestilt und seine jacke immer wieder zurecht gezupft. ich hab ne vermutung :gap

und ich habe auch was positives hinter mir. habe einen termin im märz bei einem neuen doc
 
U

ulrichc

Guest
Original von lille
dieses arme kind musste die 500m laufen :gap.

booaaa bist du fies, wie gehts ihm jetzt?
Bei uns ists andersrum, ich will justin immer mit dem auto zum kiga fahren aber er will zu fuss gehen und das sind mehr als nur 500 meter, ich schätze es sind sogar 700 oder vielleicht sogar 750 meter :lhg
 
M

Meggy

Guest
Jo, wenn denen das passiert, dann......... :love1

........werden sie auf einmal, urplötzlich zu den angenehmsten zeitgenossen der Welt... :-D

Durfte das im Sommer ja auch erleben, echt klasse, diese Verwandlung.
Und irgendwie scheint meiner auch ne neue im Visier zu haben. Stand jedenfalls quer übers Bettlaken geschrieben.............I (dickes herz) Lena :schuettel
Und nachm DLRG quatscht er immer mit ihr und entschuldigt sich jedesmal dafür, dass er zu spät kommt. Mittlerweile hat er dafür mehr Ausgang... :rofl
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Oh, da haben wir noch ca. 7 Jahre Zeit. Aber verknallt ist Lukas in seine Patenschülerin schon. Da kam glatt mal die Frage, ob er auch zwei Mädchen heiraten könne :gap
 
S

silvialille

Guest
fabian ist heute total ruhig und lieb. er hat bis eben versucht seine gitarre zu stimmen. es dauerte ne knappe halbe stunde bis die saite gerissen ist :gap
er sitzt nun in seinem zimmer un d liest. ich höre ihn gar nciht. ich hoffe,dass das an der neuen medidosis liegt. :druecker
 
S

silvialille

Guest
ich sag jetzt nciht,dass er bei der hausaufgabenbetreuung rasugeflogen ist weil er die hausaufgaben verweigerte. ne ich sach nix :shake
 
M

Meggy

Guest
Nee, besser nicht, das gehört ja auch nicht in die positivliste, sollte man also schnell vergessen.
Hat er sie denn jedenfalls daheim gemacht?
 
M

Meggy

Guest
Das Medikament von Lilles Sohn heißt Medikinet und hat denselben Wirkstoff wie Ritalin. Methylphenidat.
Eine richtige Einstellung dieses Medikamentes ist wichtig, denn falsch dosiert kann es alles noch schlimmer machen...
Wofür würdest du es brauchen, Ginny? Deine anderen Postings klangen doch anders... ;D
 
S

silvialille

Guest
gestern leif es wunderbar bis 19 uhr. damit habe ich nicht gerechnet. habe fabian gesagt, er soll seine inliner anziehen und zur HB fahren. das hat ergemacht. keine ewige diskussion,dass ich ihn doch fahren soll oder so.ich konnte mich auch mittags auf die couch legen ohne dass er laut war :whatever
 
S

silvialille

Guest
das spielen heute abend artete zwar wieder in stress aus und ich habe es konsequent abgebrochen aber im ganzen war es super klasse heute mit fabian
 
S

silvialille

Guest
wegen eines notfalls musste ich heute länger arbeiten. fabian kam dann dorthin und brachte mir was zu essen :applaus
 
Oben