melde mich zurück

Susanne

Namhaftes Mitglied
also sry, aber zur krebsvorsorge geht man ein bis zweimal im jahr. und wenn man da die wartezeit weiß, dann ruft man halt rechtzeitig an...

oder denk ich hier nur zu einfach?!

also wenn ich weiß ich muss zur vorsorge, dann mach ich den termin ja rechtzeitig...

aber egal!


ist ein anderes thema!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei mir wurde es Anfangs auch mit Magnesium versucht aber dadurch bekam ich total den Durchfall :uebel Der löste wieder Wehen aus und deswegen musste ich bei allen 3 Kindern Partusisten nehmen.Beim ersten bekam ich auch Lungen-Reifespritzen zusätzlich.
Ps:Bei meinem Fa sind bei Routine-Untersuchungen auch lange Wartezeiten aber dafür ist er bei Notfällen Tag und Nacht erreichbar.Bin echt total begeistert von diesem Mann.Er strahlt für mich so eine positive Ruhe aus . :respekt
 

anie

*rauchfrei*
Ich nehm grad acuh höchstdosen Magnesium und hab ne Verdauung die bäääh ist.

Ach ne ich mag nix mehr sagen hier..irgendwie is mi das zu...undurchsichtig...oder doch durchsichtig :sn7
 
L

liuna

Guest
:Lesen und was lernen wir daraus, wieder einmal mehr????

Jede Schwangerschaft ist halt eben anders...:whatever
 
N

nunio

Guest
Susanne lass dich hier nicht verrückt machen von den selbsternannten Pseudo-Frauenärztinnen. Bleib ruhig. Mach Dir keine Sorgen, was bei den anderen war, muss nicht auf dich zutreffen.

Was für eine Unverschämtheit, zuerst der Frau Angst machen, und dann ihr noch vorwerfen, dass sie nichtmehr die Ruhe selbst ist.

Susanne, bitte, denk positiv und bleib locker. Das ist das Beste. Verkrampf dich nicht, denk nicht ständig nur an den verkürzten GM-Hals. Ich bin mir sicher, es wird alles gut.

Viele Grüße
 
E

Elchen

Guest
Original von nunio
Susanne lass dich hier nicht verrückt machen von den selbsternannten Pseudo-Frauenärztinnen. Bleib ruhig. Mach Dir keine Sorgen, was bei den anderen war, muss nicht auf dich zutreffen.

Was für eine Unverschämtheit, zuerst der Frau Angst machen, und dann ihr noch vorwerfen, dass sie nichtmehr die Ruhe selbst ist.

Susanne, bitte, denk positiv und bleib locker. Das ist das Beste. Verkrampf dich nicht, denk nicht ständig nur an den verkürzten GM-Hals. Ich bin mir sicher, es wird alles gut.

Viele Grüße

Wow,weas haben wir den da für einen netten Engel :engel :engel :engel :engel
 
K

Karina

Guest
Original von nunio
Susanne lass dich hier nicht verrückt machen von den selbsternannten Pseudo-Frauenärztinnen. Bleib ruhig. Mach Dir keine Sorgen, was bei den anderen war, muss nicht auf dich zutreffen.

Was für eine Unverschämtheit, zuerst der Frau Angst machen, und dann ihr noch vorwerfen, dass sie nichtmehr die Ruhe selbst ist.

Susanne, bitte, denk positiv und bleib locker. Das ist das Beste. Verkrampf dich nicht, denk nicht ständig nur an den verkürzten GM-Hals. Ich bin mir sicher, es wird alles gut.

Viele Grüße

Ja dann bist du wohl kein Pseudo-Frauenarzt mit deinen tollen Tips! :lgh

Genau susal, geh nicht zum Doc, höre nicht auf die Ärzte und bleib einfach locker und denk positiv! Dann passiert auch nichts! Wenn ich auf sowas damals gehört hätte, würde mein Krümel jetzt nicht hier liegen! ;D

Dann lieber Pseudo-Frauenarzt! :rofl
 
Oben