Frage -  Micha löscht Beiträge von mir??????

E

Elchen

Guest
Wer löscht Beiträge von mir??????

Ich habe mich ja gestern schon gewundert,aber eben habe ich es eindeutig festgestellt.Es fehlen Beiträge von mir,und ich finde es nicht in Ordnung,einfach Beiträge ohne vorherige Info zu löschen!!Was soll das denn??Man kann ja Themen schließen,aber wer nimmt sich das Recht raus,an MEINE Beiträge zu gehen?????????
 
S

schlafmaus

Guest
Mir sind auch einige Beiträge abhanden gekommen. Ich hatte 420, oder so. Hab mich auch schon gewundert, wo die hin sind...

Hat das denn so seine Richtigkeit? :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Ich find das echt scheiße,ich dachte,man kann nur selber editieren,hab ich aber nicht,und es fehlen bei mir ja scheinbar über 100...Ich möchte schon wissen,was das soll??
 
P

papalagi

Guest
Mh, wenn ein Thread nicht nur geschlossen sondern eben gelöscht wird, dann geht automatisch auch die Beitragszahl derer nach unten die darin geschrieben haben.
Welcher Thread jetzt komplett gelöscht wurde weiß ich aaach net.
8)
 
E

Elchen

Guest
Ui,das müssen ja welche gwesen sein,wo ich mich viel zu Wort gemeldet habe :angst :angst :angst
 
S

schlafmaus

Guest
Bei mir sinds ja nicht ganz so viele, aber ich war ja schon etwas stolz drauf... Ich sehe mich nur äuerst ungern beschnitten!
Vielleicht ist ein Thema ja ganz gelöscht worden?

Who knows... :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
es werden doch auch beiträge abgezogen wenn ein thema komplett gelöscht wird.

wenn also einige ihre eigenen themen gelöscht haben, dann schrumpfen auch eure beitragszahlen
 
S

schlafmaus

Guest
Hm, aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Thema, in dem ich was geschrieben habe gelöscht wurde, oder dies anstand? Vielleicht bin ich auch einfach nur vergesslich?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ist Euch das jetzt erst aufgefallen?

Mir ist heute morgen schon aufgefallen, dass es weniger Beiträge sind und dass ein Thread im smal talk fehlt.
Wie hieß er doch gleich?
überleg überleg..........hilfe ich komm nicht drauf, wie hieß der Satz? Man :wand .
:idee Ach ja, hab ich schon erwähnt, das...........................
 
S

schlafmaus

Guest
Na dann... dazu kann und will ich mich nicht äußern. Aber nicht, dass ihr alle Themen löscht und ich nachher garkeine Beiträge mehr habe :gap

Wird schon richtig sein so!
 
E

Elchen

Guest
Das ist mir gestern abend schon aufgefallen Melli ;-) Du schriebst gerade,daß Du schlafen gehen willst und ich wollte auch was schreiben,schwuppppppps,war er weg :hae?
 
S

schlafmaus

Guest
WIE?? der fehlt??? den hatte ich am liebsten :crying

Wieso issn der weg? Sehr schade, das!
 

EA 80

*is back*
Kapier ich nicht, ?(
ich hab jetzt "probehalber" mal ein unwichtiges Thema von mir gelöscht, aber die Antworten darauf sind noch da?

Wer kann denn den kompletten Thread löschen? Also ich kann das nicht?

Dachte, ich hatte auch schon mal mehr Beiträge :rolleyes:
 
S

schlafmaus

Guest
Mir ist das nicht direkt aufgefallen, aber ich hab gerade mal nachgesehen... :wow
 
S

schlafmaus

Guest
Wie kann ich denn ein Thema löschen? Aber damit ist nicht nur das editieren gemeint, oder? ?(
 

EA 80

*is back*
@Schlafmaus: Nö, beim Editieren bleiben ja die Antworten da?
Hab' noch kein "ALLES LÖSCHEN"-Button gefunden :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ich kann auf editieren gehen und dann den einen Beitrag löschen. Aber wie man komplett ein Thrad löscht, weiß ich auch nicht. Denke das können nur die Moderatoren.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
Das ist mir gestern abend schon aufgefallen Melli ;-) Du schriebst gerade,daß Du schlafen gehen willst und ich wollte auch was schreiben,schwuppppppps,war er weg :hae?

echt? Direkt danach ist er gelöscht worden? gibts doch nicht. Ich fragte Carola danach, doch die wusste auch nichts.
 
S

schlafmaus

Guest
Ich glaub, den sollte man sich vorsorglich auf den Monitor malen, EA... Damit man ihn im Notfall auch zur Hand hat.... :rofl
 
Oben