Frage -  Micha löscht Beiträge von mir??????

M

meusi

Guest
mädels keine panik..ich hab meine sämtlich bilder gelöscht..also die beiträge
und somit sind eure antworten dazu weg...

aber den hab ich schon erwähnt... :hae? das der mir unabsichtlich unter die krallen gekommen ist

sorry..weiss nicht
 
M

meusi

Guest
jo tut mir leid hab extra drauf geguggt ob da andere auch schreiben...

und elchen liegt wohl daran das ich die gaaaaanz alten auch weg gemacht hab
aber meine zwillis find ich gehören hier nciht mehr her
 
S

schlafmaus

Guest
ist ja ansich nicht so schlimm. nur schaut man schon komisch, wenn auf einmal welche fehlen... ist doch ok :maldrueck Ist ja im moment auch eine ziemlich zum zereißen angespannte luft hier...
Was soll's
 
S

schlafmaus

Guest
:maldrueck

irgendwie geht immer bergauf ;-)

nur nie den kopf unter wasser halten...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also ich habe nichts gelöscht und Micha war heute gar nicht online. Bleiben nur die Mods und SuperMods.
 
S

schlafmaus

Guest
Hat sich ja schon geklärt, Carola. 8)

===

O.T.

Im übrigen drück ich dir die Daumen zur Prüfung... In zwei Jahren hab ich das gleiche vor mir... Nur mit Deutsch und Geschichte. :sn7
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Off Topic! Aber es war ja schon alles geklärt!

Danke Sandra! :maldrueck
Fängst du jetzt mit dem Referendariat an? (Habe auch Geschichte studiert. War mein HF im Sachunterricht) Ist eine stressige Zeit, aber auch schön, wenn man eine gute Schule hat.
 
S

schlafmaus

Guest
Nochmal OT:

Nee, Carola, es dauert noch ein bissel. In Deutsch krall ich mir dieses Jahr alle Scheine für mein Deutsch Hauptstudium, und in Geschichte mach ich das nächstes Semester. Unsere Uni ist so überlaufen, dass man keine Kurse mehr bekommt, aber das wirst du wahrscheinlich kennen... Bei mir muss man sogar Einstellungsprüfungen über sich ergehen lassen, um in irgendwelche Grundkurse zu kommen. Das find ich ja schon unter aller Sau, aber ok... Die brauch ich ja nicht mehr. Wenn ich ehrlich bin grauts mir manchmal schon ein wenig vor dem Referendariat. Man weiß eben nie, wohin man gerät... Aber noch bin ich ja ein bissel in dem behüteten Umfeld der uni :gap
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
OT:

Ohje, dann musst du ja noch das erste Staatsexamen machen. Horror!! Ich fand das Referendariat deswegen schlimm, weil man von so vielen Leuten abhängig ist und da ich vorher schon viel gearbeitet habe (und durch ein sehr gutes Gehalt auch sehr unabhängig war) war das eine große Umstellung für mich. Außerdem die ganzen Unterrichtsbesuche, die waren ätzend. Aber meine Schule war toll. Sehr lieb! Ich habe hier noch ein Buch. "Wo bitte geht´s ins Referendariat". Wenn du mir, bevor du startest, noch mal schreibst, kann ich dir das schicken. Das war ganz hilfreich.
 
S

schlafmaus

Guest
OT:
Ja, dass muss ich noch :kotz: , aber ich denke, es wird schon irgendwie laufen. Naja, sagen wir: Ich hoffe!
Ich werd dich sicherlich dann nochmal anschreiben, vieeeeelen Dank für das Angebot :maldrueck :knutsch

Man steht ja dann wirklich erstmal wie blöde vor ner Mauer, hab ich zumindest manchmal das Gefühl... Ach was, wird schon!

So, jetzt aber genug OT. Mit weiteren Beiträgen schleich ich mich dann in deinen dafür vorgesehenen Thread ;-)
 
Oben