Frage -  Micha löscht Beiträge von mir??????

E

Elchen

Guest
Ich verstehe mal wieder nix,wie immer.....Aber würd mich auch mal interessieren???Avcd oder so ähnlich..
 
R

radiomann

Guest
also warum wird EF nicht einfach komplett formatiert, mach ich mitm PC auch manchmal wenn zuviel Müll angesammelt ist.
Läuft ihr im RL auch mit einem Diktiergerät rum und zeichnet euren ganzen Bla mit allen Leuten auf um es auf ewig zu archivieren? Wo ist der Unterschied?? ;D
 
E

Elchen

Guest
Eine Userin,und die hat mich ausgelacht und sich lustiggemacht..Wenn Du es nicht warst,bin ich ja beruhigt,mir wurde gesteckt Du könntest das sein :( Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen,wir geraten zwar ab und zu mal aneinander,aber so bösartig bist Du nicht :kisses
 
E

Elchen

Guest
Original von radiomann
also warum wird EF nicht einfach komplett formatiert, mach ich mitm PC auch manchmal wenn zuviel Müll angesammelt ist.
Läuft ihr im RL auch mit einem Diktiergerät rum und zeichnet euren ganzen Bla mit allen Leuten auf um es auf ewig zu archivieren? Wo ist der Unterschied?? ;D

FRAUEN sind so :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
:rofl die Idee ist gut... vielleicht hat dann der Server auch weniger Aussetzer, wenn er nicht die ganze Kotze schlucken muss, die hier so verzapft wird. Naja, ein paar Gallensteine wurden ja schon operativ entfernt. :rolleyes:

Ich denke mal nach, ob man das machen kann.
 
P

papalagi

Guest
Boahhhh Micha!!!

LG
Bea
(die jetzt in den Keller geht und erst mal auslachen muss)
 
R

radiomann

Guest
Micha, anderer Ansatz. Wie wärs mit einer Begrenzung auf z.B. 5 postings pro Tag und Nase? Das würde dazu animieren das Hirn vorher einzuschalten. Qualität statt Quantität...
 
E

Elchen

Guest
Original von radiomann
Micha, anderer Ansatz. Wie wärs mit einer Begrenzung auf z.B. 5 postings pro Tag und Nase? Das würde dazu animieren das Hirn vorher einzuschalten. Qualität statt Quantität...

Wenn Du mich jetzt damit meinen solltest :gaehn

Ich habe das Thema in vollem Ernst hier reingesetzt,und nicht um Beiträge zu sammeln!!!!
Hier sollten noch so mach andere ihr Hirn anschaltenbevor sie was schreiben
 
E

Elchen

Guest
:hae? Dafür reichen nicht mal 50 :rofl
Ups,hab doch glatt mal wieder vergessen,mein Hirn unter den blondierten Haaren einzuschalten
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Radiomann
Das ist eine super gute Idee. Dann habe ich endlich mal die Chance in die Top Ten zu kommen! Admins werden davon dann nämlich ausgenommen. Ich habe ja eine dermaßen hohe Qualität in meinen Beiträgen, da darf nix begrenzt werden! :-D ;D :lhg
 
E

Elchen

Guest
Wer will meine goldene Tastatur haben??Die brauche ich ja dann nicht mehr :uebel
 
Oben