Frage -  Micha löscht Beiträge von mir??????

P

papalagi

Guest
:maldrueck ist nur Spass Elchen ;D

Ich fand das Foto so schön, als du beim CT die Goldene Tastatur bekommen hast. :]
 
E

Elchen

Guest
:-D Meinst Du,ich geb die nochmal her :-D ??Das ist ein Unikat,wengleich ich damit leider auch negative Ereignisse verbinde.....
 
R

radiomann

Guest
Original von Carola
@Radiomann
Das ist eine super gute Idee. Dann habe ich endlich mal die Chance in die Top Ten zu kommen! Admins werden davon dann nämlich ausgenommen. Ich habe ja eine dermaßen hohe Qualität in meinen Beiträgen, da darf nix begrenzt werden! :-D ;D :lhg

Carola, hast du denn auch Haare?
 
E

Elchen

Guest
Radiomann,hast Du denn welche??Wir können uns auch gerne über modische Männerfrisuren unterhalten ;-)
 
P

papalagi

Guest
naja, ok oben ist ein relativer Begriff, wo fängt für den Einzelnen Oben an?

Ist es gleich nach den OBERschenkeln oder eher der OBERbauch oder die OBERlippe?

:rofl
 
Oben