mir gehts mal weider net gut :-(

F

flower100

Guest
@ den Rest

Ich bin erstaunt. Hier wird geknuddelt oder gemobbt. Ich habe noch keinen
einzigen Beitrag gelesen in dem gepostet wird:

Therapeutin XX, Berlin - Selbsthilfegruppe XX, Berlin - Sprich doch mal mit
XX aus diesem Forum, er/sie hat es geschafft, vielleicht kann er/sie weiterhelfen.

DAS, arwen, finde ich denen gegenüber die sich wirklich bemüht haben zu helfen echt unfair :(

:bye: Flower
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Arwen,

wie wir alle auch hat NSL einen Browser und kann auch alleine www. google.de eintippen, ich bin mir sicher, das ist ganeu das was NSL möchte "andere kümmern sich um mich"


..........................

Alles Andere Habe ich schon geschrieben
 
N

nightshadelady

Guest
arwen recht hast du du weisst wenigstens wie ich fühle .... :heul ich sag nur jeder mensch ist anders und bearbeitet es anders. Ich kann drüber im chat oder foren reden drüber nur net real aber anscheind checkt ihr es echt net
 
N

nightshadelady

Guest
daby ich würde mal alles lesen echt mal ich hab ne email an wildwasser geschreiben :wand echt die raffen des net soll ich in ganz berlin mich hin stellen ja ich brauch hilfe oder was
 
S

silentsmile

Guest
Original von arwen

Ich bin erstaunt. Hier wird geknuddelt oder gemobbt.

Ich lege wert darauf, dass ich weder das eine noch das andere getan habe.

Und wenn ihr ständig alles hinterhergetragen wird, dann wird sie nie lernen, sich um sich selber zu kümmern.

Gruß vom Rest.....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Nein, Du tippst www.google.de ein und suchst Psychologen in Berlin
Oder DU nimmst Dir ein Telfonbuch und schaust da nach.

WEnn DU dir dann einen ausgesucht hast, dann nimmst Du Dir einen Termin und gehst auch hin.
Und dann schaust DU erstmal, ob Du mit ihm klar kommst, der hat bestimmt auch Tipps, vielleicht ist es auch eine Sie, wer weiß.

Und bis dieser Termin kommt, machst DU Sport, gehst ind der NAtur spazieren, malst Bilder, hörst Deine Lieblingsmusik laut. Kochst DIr dein Lieblingsgericht, machst abends Kerzen an, dekorierst Dein Zimmer schön und und und und^


PS: Dem Psychologe musst du gar nicht von Anfang an alles erzählen!
 
N

nightshadelady

Guest
:rofl wisste ihr was ich finds echt nur noch lächerlich . Weiss ik was fürn terapheuten und und ZUM LETZTEN MAL WENN DIE ANGST NICHT WÄHR WÜRDE ICH SCHON LÄNGST BEI EINEM SITZEN NUR ES VERSTEHT WOLL KEINER :wand
 
N

nightshadelady

Guest
und wenns noch weiter so läuft hab ich echt kein bock denkt dann was ihr wollt das ich bemittleidet werden will oder sonst was
 
N

nightshadelady

Guest
ich versteh woll ist ja auch egal wie lange soll es den dauern ? monate jahre? ich kenn so viele leute die zu terapheuten und und gehen und es bringt nichts ... :wand ik warte jetz auf die email von den und gut is
 
A

arwen

Guest
Hallo Regina,

R> Ich habe viele PN`S mit ihr gewechselt

Bitte halte mir zugute, daß ich diese nicht lesen konnte. Ich zweifle auch nicht an Deinem Engagement oder der Hintergrundaktivität einiger anderer.

Aber, wie gesagt, ich habe nur diesen Thread und seine Beiträge.

Und das war nix.

my 2 Cent

arwen
 
F

flower100

Guest
Nsl

und was redest du?

heute net..morgen net...übermorgen vielleicht...mit meinem Freund oder doch nicht...hab keine Arbeit, und dann wieder doch....mir gehts so schlecht, aber dann doch wieder net....brauche Hilfe, oder nein muss allein damit fertig werden , dann wieder eine Horrorgeschichte vom Freund den du gar nicht pers. kennst...

Die Leute reden auf dich ein wie auf einen kranken Hund und dann kommen nur immer die gleichen Phrasen?!

Was soll das sein ? Kasperltheater? Leute verarschen?
Du brauchst Hilfe und hast nicht soviel Anstand es so rüber zu bringen dass man es auch lesen und verstehen kann?
Mir kommt es vor als sollte deine Kommentare so eine Art Beschäftigungstherapie für die Leute hier sein.

Oder anders noch, mir kommt es vor als ob da jemand sitzt und austestet wie blöd man rüberkommen kann und noch immer machen sich die Leute Gedanken.

Glaube mir, gerade ich weiß, dass einem im Leben viel Scheisse passieren kann, aber so wie du haben sich nicht einmal meine Kinder mit 5 artikuliert :rolleyes:

:bye: Flower
 
R

Regina 1

Guest
NSL BESCHÄFTIGT NUN SCHON VIELE TAGE DAS FORUM. IHRE THREADS SIND DER RENNER.

SEIT STUNDEN GEHEN POSTINGS HIN UND HER, DIE EINEN GLAUBEN IHR - DIE ANDEREN NICHT.

DIE EINEN SIND ES LEID, IMMER DIE GLEICHEN SÄTZE VON IHR ZU LESEN, GEBEN NUN KEINEN RAT MEHR, FANGEN AN LAUT ZU KRITISIEREN. ES WIRD LANGWEILIG, IMMER WIEDER DAS GLEICH ZU LESEN, ZU SCHREIBEN.

ANDERE SIND IMMER NOCH DABEI SIE ZU MOTIVIEREN, DAS SIE SICH HILFE SUCHEN SOLL.

ES WIRD LAUT DARÜBER NACHGEDACHT, OB SIE SICH EVENTUELL DAS ALLES NUR AUSGEDACHT HAT.

WENN JA, WAS MACHT ES FÜR EINEN UNTERSCHIED. DENN DANN IST SIE NICHT WENIGER HILFSBEDÜRFTIG.

ES IST DANN ALLERDINGS NICHT MEHR DER RENNER


REGINA
 
J

Jana696

Guest
Arwen, das sehe ich ein bißchen anders. Zwischen "Knuddeln" und "Mobbing" waren auch noch andere Sachen. Nämlich die Beiträge, die Du nicht gelesen hast:

-Namen von Organisationen zum Beispiel, wo sie sich hinwenden kann, die Adressen kennt sie selbst

-die sogenannte kostbare Onlinezeit wurde tatsächlich nicht für Google genutzt, sondern dafür, ihr Mut zu machen, sie aufzumuntern und ihr Wege zu zeigen, die sie einschlagen könnte. Nur leider will sie nichts außer Mitleid.

-und nein, ich glaube auch nicht, das es an den Fotos liegt. NIEMAND ist so naiv zu glauben, schöne Mädchen können nicht unglücklich sein. Und sie stößt auch nicht auf Ablehnung, weil alle neidisch sind. SO oberflächlich ist HIER garantiert keiner.

-und zu guter Letzt: sehr viele haben Zeit und Gefühl investiert und bereuen es garantiert nicht. NSL wird Dir das sicher bestätigen.

Wenn sie Hilfe WILL, bekommt sie die hier auch - so gut es Laien möglich ist...
 
A

arwen

Guest
Und ? Wo ist das Problem ?
Möchte nicht jeder von uns irgendwann einmal, daß sich
jemand anders um einen kümmert, obwohl man es selber kann ?

arwen
 
N

nightshadelady

Guest
hmpf ik bekomm schon ekine lust mehr mir zu helfen ich schreib jetz net mehr weiter hier
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Dann war ja noch der große Aufruhr Sie wollte das Forum verlassen und sich um sich selbst zu kümmern. Sie hat einen Thread gestartet xuser haben ihr geantwortet auch mit Adressen und 2 Tage später war sie wieder da anfangs sehr happy aber nicht lange
 
R

Regina 1

Guest
RE: Nsl

IST MIT DIESEM POSTING DENN NUN DIE FRÖHLICHE HETZJAGD ERÖFFNET??

SIE WAR JA NUN AUCH ZU LANGE INTERESSANT, NUN MAL WIEDER ETWAS ANDERES??

ICH FIND DAS NUN EHRLICH NUR NOCH ZUM :kotz:

WO SIND DENN NUN MIT EINMAL ALL EURE :troest :love2 :knutsch :winken:


Original von flower100
und was redest du?

heute net..morgen net...übermorgen vielleicht...mit meinem Freund oder doch nicht...hab keine Arbeit, und dann wieder doch....mir gehts so schlecht, aber dann doch wieder net....brauche Hilfe, oder nein muss allein damit fertig werden , dann wieder eine Horrorgeschichte vom Freund den du gar nicht pers. kennst...

Die Leute reden auf dich ein wie auf einen kranken Hund und dann kommen nur immer die gleichen Phrasen?!

Was soll das sein ? Kasperltheater? Leute verarschen?
Du brauchst Hilfe und hast nicht soviel Anstand es so rüber zu bringen dass man es auch lesen und verstehen kann?
Mir kommt es vor als sollte deine Kommentare so eine Art Beschäftigungstherapie für die Leute hier sein.

Oder anders noch, mir kommt es vor als ob da jemand sitzt und austestet wie blöd man rüberkommen kann und noch immer machen sich die Leute Gedanken.

Glaube mir, gerade ich weiß, dass einem im Leben viel Scheisse passieren kann, aber so wie du haben sich nicht einmal meine Kinder mit 5 artikuliert :rolleyes:

:bye: Flower
 
D

danielad

Guest
Also erstmal,ich mobbe nicht.

Und der Gedanke,das dort irgendwo in Berlin ein junges Mädchen sitzt und sich selbst verletzt,und nicht mehr weiter weiß,der gefällt mir nicht.

Aber hier kann man nun mal nur Ratschläge geben.


Wenn Melli ein bestimmtes Buch braucht,dann schicke ich das.
Wenn eine schwangere junge Frau Babyklamotten braucht,weil sie kein geld hat,dann schick ich ihr die,und höre nie wieder von ihr.
Wenn Trine einen Film sucht,er liegt hier,geht morgen raus.

Und eigentlich kenne ich diese Leute alle nicht wirklich.

Aber ich kann NSLady nicht an die Hand nehmen und zum Therapeuten führen.Würde sie nebenan wohnen,würd ich es tun.


Ich glaube jeder ,der hier gepostet hat,hat sich seine Gedanken gemacht über ihre Probleme.
Vielleicht sollte sie mit ihrem freund reden,und nicht mit uns.

Das wir mobben,find ich wirklich frech gesagt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich kann auch nicht zustimmen, dass hier einer gemobbt hat.
Alle haben sich ihre Probleme angehört und ihre Meinung dazu gesagt!
Als User in einem Forum braucht man nciht permanent die gleichen Sachen durchkauen ohne Resonanzen zu sehen!


Ihr Verhalten zeigt eigentlich mehr Abweisung, genauso wie wenn meine Mutter zu mir früher gesagt hat Mama: "spüle jetzt die Teller ab" Ich: " Ja, ja Mama morgen"
 
D

danielad

Guest
Und das sie hier der Renner ist?

Es gibt soviele Frauen hier die geschlagen,mißhandelt oder vergewaltigt wurden.Les dich da mal durch.
Da ist sie eine von vielen hier.

und geschrieben hab ich nicht weil ich das thema so witzig finde.Eigentlich nutze ich das forum zur Entspannung,um mal zu lachen,und von meinen Sorgen abgelenkt zu werden.

Probleme haben wir alle selber genug.Ich denke hier wurde geschrieben um zu helfen.
 
S

silentsmile

Guest
Ich find es nicht gut, wenn wir jetzt hier untereinander streiten.

Tatsache ist, dass ich mit vielen Menschen, ähnlich wie NSL, Kontakt hatte und bemitleiden hat NIE jemandem geholfen........ eher schon deutliche Worte.
 
M

MiriamR

Guest
@Arwen.
Lies mal von NSL "Mein Leben, was ich bis jetzt gelebt habe".
Vielleicht verstehst Du dann, was jetzt manche meinen.

Ich habe alles gelesen und kann mir auf manches auch keinen Reim mehr machen.
 
Oben