mir gehts mal weider net gut :-(

A

arwen

Guest
Dani,

Mobbing:

was sind denn Statements wie:

"Sie will nur im Mittelpunkt stehen."

"Ich habe bereits schon gesagt, mit der stimmt was nicht:"

Dritte Person, im eigenen Thread. Super Gefühl.

Wie bereits geschrieben: Ich kann ihr nicht helfen, habe mich auch nicht
darum gekümmert, nur gelesen.

Aber manchmal hilft man jemanden auch nur, wenn er sich auskotzen kann.

arwen
 
R

Regina 1

Guest
Ich möchte hier nicht streiten, aber ich finde es sehr unfair, was hier seit Stunden abgeht. Sie war doch tagelang immer wieder der Mittelpunkt. Ob sie das nun gewollt hat, oder es genossen hat, ob es ihr eventuell gut getan hat, das weiß hier doch niemand.

Nehme ich jetzt mal an, das sie wirklich Hilfe braucht, dann hat sie hier viel Unterstützung gefunden! Aber wenn sie wirklich in dem Zustand ist, den sie hier aufgezeigt hat, dann ist das Ende echt heftig.

Wer an ihrer Glaubhaftigkeit zweifelt, der kann doch aussteigen, muß das alles nicht lesen!

Aber so wie nun, verbal ordentlich auf die Sch.... hauen, das ist nicht ok!
 
F

flower100

Guest
@arwen

ich habe ALLES gelesen und nichts dazu gesagt....das ist so meine Art, ich mache mir ein Bild und dann sage ich was ich denke...und selten, ganz selten irre ich mich ....war schon bei anderen Threads so.

Ich habe keine Beweise, leider....alles was ich sage ist: passt auf, nicht mehr.....auch wenn das manchem nicht passt.

:bye: Flower
 
A

arwen

Guest
@Regina

unterschreibe ich Dir.

Schade, ich glaube ich habe jetzt mehr für NSL versaut, wo ich eigentlich
etwas positiv bewirken wollte.

Hier sollte sich doch jeder, ohne Vorwürfe, schwach zeigen können, sich auskotzen können.
Auch das hilft manchmal vorwärts zu kommen.

arwen
 
F

flower100

Guest
silent_silent

lang hat´s gedauert, hab dich eigentlich schon früher erwartet :ausheck
 
R

Rabenvater

Guest
@Regina
habe mir das gerade alles mal durchgelesen. Also ich glaube nicht, das hier irgend jemanden NSL vorwürfe machen möchte oder ihr was unterstellen möchte.
Aber sie hat doch geschrieben und wollte reaktionen haben. Und das die nicht immer nur positiv sin, sit doch auch klar. Auch ich muß sagen, das ich das Gefühl habe, das sie gerne im Mittelpunkt steht.
Natürlich, sie hatte es verdammt schwer, was mit sicherheit auch jeden einzelnen zu Herzen geht. Aber sie ist nicht die einzige. Und die anderen, dennen es wiederfahren ist, wollen ja auch nicht immer Mitleid. Mitleid ist einfach der falsche weg. Habe ich in einem anderen Tema schon geschrieben. Und auch, wenn ich nicht Missbraucht oder Misshandelt wurde, habe ichmit dem Tema Mitleid schon leider sehr viel Erfahrung gemacht. Es tut ja auch gut, Bemitleidet zu werden, aber irgendwann muss man einfach erkennen, das dies der falsche Weg ist und muß selber nach einer fernünftigen Lösung suchen.

Rabenvater :angel
 
R

Regina 1

Guest
Nein arwen, das glaub ich nicht,


Schade, ich glaube ich habe jetzt mehr für NSL versaut, wo ich eigentlich
etwas positiv bewirken wollte.

Hier sollte sich doch jeder, ohne Vorwürfe, schwach zeigen können, sich auskotzen können.
Auch das hilft manchmal vorwärts zu kommen.

arwen[/quote]

Aber diese Erfahrung ist auch eine Chance! DENN SO IST AUCH DAS WIRKLICHE LEBEN

Habe die ganze Zeit den Titel im Kopf

SIE KÜSSTEN UND SIE SCHLUGEN IHN
 
N

nightshadelady

Guest
silent silent danke dir schon mal wenisetns einer versteht mich . Wer mich nicht leiden kann oder sonst wie der solle mich dann einfach nicht beachten . Ich hab an wildwasser ne email geschreiben werd jetz weiter sehen andere sacgen ja immer das ich imme rmorge morgen oder so sage nur ich hab ne email wenigstens jetzda hin geschickt ansonsten würde es erst am montag sein .Echt manche sollten sich echt überlegen was sie schreiben lieber solltetet ihr mut machen und sonst was als das ich hab so gut wie kein evrtrauen mehr und zieh mich immer mehr zurück . IHR BEKOMMT WOLL NICHT MIT DAS ICH ANGST HABE MAN
 
S

silentsmile

Guest
Original von nightshadelady
IHR BEKOMMT WOLL NICHT MIT DAS ICH ANGST HABE MAN

Und was spielt das für eine Rolle? Vergeht die Angst, wenn Du Dich einmauerst? Ganz im Gegenteil........... und glaub nciht, dass ich nciht weiß, wovon ich rede und ich werde jetzt langsam wirklich sauer.
 
K

Katrin

Guest
Nsl
Wenn Du das heute da hingeschickt hast, ist der 1. Schritt doch schon getan :maldrueck . Denk drüber nach, was ich Dir geschrieben hab, ich mein das ernst.
:kisses Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
:heul katrin ich würde des echt gerne machen mit dir ... ich weiss zumindest das ich es alleine net schaffe .... Ich wüsste ja sonst nicht wo ich anrufen kann und wer mir da helfen kann und so ....
 
R

Rabenvater

Guest
@NSL
Also, es geht nicht darum das ich dich nicht verstehe. Es hämmert einen das Herz , wenn man deine Lebensgeschichte ließt. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es dir, wenn wir dich bemitleiden ???
MITLEID BRINGT DICH NICHT WEITER !!!
In deinem Kopf muss es KLICK machen. Und dann mußt du überlegen, was du unternehmen kannst. Da kann dir keiner bei helfen.
ES IST DEIN LEBEN.

Laß dich trotzdem Herzen :troest

Gruß

Rabenvater :angel
 
R

Regina 1

Guest
Hi NSL,

viele Beiträge zuvor, gab man Dir den Rat, alles aus diesem Thread, was Du geschrieben hast, noch einmal zu lesen. MACH ES!!! Aber auch zu jedem Deiner Beiträge, mußt Du die Antworten lesen.

Ich sag Dir was, mehr kannst Du nicht lernen!!

Wenn Du mit dem lesen fertig bist, dann solltest Du eigentlich wissen, was für Dich am Besten ist.

HELF DIR SELBST, DENN NUR DU KANNST ES


Regina
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab doch schon gesagt das ich mir helfen lasse mano .... es ist lieb gemeint das ihr mit mir redet und und ich weiss das mir so keiner helfen kann wenn dann real und von nem profi nur wie soll ich des bitte machen? ich hab vor einem jahr oder so oder nicht mal nen jahr mein 2ten vergewaltiger gesehn wie soll es mir da noch gehn?
 
S

silentsmile

Guest
Nein, also ich hab jetzt keine Lust mehr, ich ärger mich doch hier nicht rum, fällt mir gar nicht ein...... wozu auch, schad um Zeit und Nerven....
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab nie richtig vertrauen gehabt mutter hatte mir nicht geglaubt freunde und und und
 
A

arwen

Guest
By the way Bruce-Silent,

hattest Du nicht einen Model-Job für NSL.

Ich hoffe doch schwer das NSL den Job mit Deiner Unterstützung erhält.

arwen
 
Oben