mir gehts mal weider net gut :-(

N

nightshadelady

Guest
danke dir danielad ich schau sie mir heute und morgen mal in ruhe an ....
 
D

danielad

Guest
Nakos Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen
Wilmersdorfer Str. 39
10627 Berlin
Tel: 0 30/8 91 40 19
Fax: 0 30/8 93 40 14
E-Mail: selbsthilfe@nakos.de

telefonische Sprechzeiten:
Di., Mi., Fr.: 9.00 bis 13.00 Uhr, Do.: 13.00 bis 17.00 Uhr
 
N

nightshadelady

Guest
hey mausi es reicht danke dir :maldrueck ... ich werd es diesmal packen hundert pro
 
N

nightshadelady

Guest
irgendwie muss ich ja meine angst besiegen es wird sonst ewig so bleiben
 
N

nightshadelady

Guest
hehe heute gehts ma richtig gut werd auch wenig heute hier sein ... geh glei arbeiten also in dem callcenter ist das letzte mal probe dannnnnn geh ich nachhause mach meine aknikkel dann esse ich was bin ich an meine sacen am pc machen udn gehe dann bowlen . Nach gedacht habe ich ja ... naja ich warte erstmal ab was wildwasser mir da für rat geben kann und dann gehts halt weiter ;-)
 
N

nightshadelady

Guest
naja nach einander hehe ich kann ja net haufen weise terapheuten oder so ahben die sagen dann ja *G*
 
E

Elchen

Guest
Hast Du eigentlich einen Hausarzt??Der Dir vielleicht einen Therapeuten empfehlen könnte.....
 
N

nightshadelady

Guest
alles ja nur net das lol dann such ich mir lieber freiwillig ein selber *G* die bei wildwasser antworten e schnell meistens kann ich da schon zur ner beratung und die suchen dann was für mich in der richtung
 
E

Engelflügel

Guest
nightshadelady,

ich hab jetzt nicht hier alles gelesen, aber eines steht für mich fest.

Einige hier sind Dir gegenüber unfair und das macht mich echt traurig.

Ich verstehe Deine Angst und ich würde Dir wirklich gerne helfen, nur leider wohne ich zu weit weg.

Hast Du denn schon mal mit Deinem Kumpel mittlerweile gesprochen? Vielleicht kann er Dich begleiten, wenn Du zur Therapeutin gehst.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
so , jetzt kotz ich aber mit deinem selbstmitleid, Nsl :kotz: :kotz: , ich wollte dAS JA NICHT HIER POSTEN WEIL DAS HIER FÜR MICH NICHT DER PLATZ IST WO ICH MANCHE pROBLEME POSTE. aber mein vater war alkoholkrank hat meine mutter geschlagen und ich und meine grösse schwester wurden missbraucht . und habe auch sowas mitgemacht , habe auch so gefühle und will manchmal aus meiner haut und sogar am liebsten mir diese abschneiden, manchmal habe ich sogar keine Gefühle und bin nur kalt weiss nicht ob ich mein kind noch lieb habe . war ganz unten habe nichteinmal mehr meinen Haushalt machen können :angryfire
und du bemittleidest dich selber das ist so und es ist doch so schön wenn alle sich um dich kümmern wollen, aber irgendwann bist du einsam sonst würdest das hier nicht so schreiben, und du hast deshalb auch schon freunde verloren, weil du nur jammerst und bestimmt hast du die terapie abgebrochen weil alle keine ahnung haben weil du denkst der terapeut hat ja keine ahnung, ich geh heute noch zur terapie immer wieder mal wenn ich mit meiner gefühlswelt nicht klar komme, und du musst halt endlich akzeptieren das du diese gefühle annehmen musst die gehen nicht weg :angryfire und das was dir passiert ist geht auch nicht weg :angryfire
und jammere rühig weiter , weil dein leben so scheise ist und du soviel pech hast.
fang endlich an was dafür zu tun , denn andere können dir auch nicht helfen sondern nur du dir selbst

:winken:
 
E

Elchen

Guest
Jaqueline,ich denke,NSL ist scheinbar noch nicht so weit....

Ich werde jetzt 33 und habe mir vor 2 Jahren erst Hilfe gesucht,als ich wie Du ganz unten war!!!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ ELchen


mit der einstellung kommt sie auch nicht weiter , und wenn sie immer jemand bemitleidet sowieso nicht, weil bemitleiden tut sie sich selber und das ist für sie der einfachere weg , ich habs geschaft war ein langer weg ! zwar bemitleide ich mich manchmal immer noch wenn mal was kommt aber dann hol ich mich auf den boden der tatsachen zurück und mein kleiner freundeskreis auch die geigen mir dann mal die meinung und das gefällt mir dann gar nicht und das will ich dann auch nicht gerne höhren aber ich habe gelernt zu unterscheiden wenn sie recht haben , weil mann ist doch sehr manipulierbar. leider bin ich noch nicht zufrieden mit mir . aber ich arbeite dran auch an meinen ängsten :love
so aber jetzt genug mag nicht über die alte zeit reden oder erzählen das wäre zu lang ! mir geht es gut .und habe genau die gleichen sorgen wie jemand der das nicht erlebt hat . bis UF DAS DAS ICH MANCHMAL eine komische gefühlswelt habe und das glaub ich haben tausend andere auch die das nicht erlebt haben das ist schlimm aber es giebt andere dinge die sind auch schlimm und jeder sieht und empfindet es anderst, und steckt es anderst weg ! aber mitleid ist da der gröste feind :(
 
I

Idgie

Guest
Wer Hilfe braucht, aber nicht reden kann, für den gibt es im Netz online-Beratung via email. Habe ich mal gemacht. Es sitzen dort Profis und die Beratung war gut. Kann zwar nicht mit einer Gesprächstherapie verglichen werden, aber es hat mir zu dem Zeitpunkt geholfen.

Idgie
 
E

Engelflügel

Guest
Jaqueline, sorry, aber Du haste se echt nicht mehr alle, sie hier so fertig zu machen.

sorry, aber ich finde das echt nicht ok
 

Jaqueline

kleiner Grisu
das hat nichts mit fertigmachen zu tun , das ist meine meinung ! wenn sie das so auffast ok entschuldige ich mich dafür , aber mitleid hilft echt nicht

LG Jaqueline
 
E

Elchen

Guest
Es kommt vielleicht hart rüber,aber ich denke,ich weiß,was Jaqueline meint.....

NSL hat bereits mehrere threads hier reingesetzt,und immer geht es darum,daß es ihr nicht gutgeht...

Bloß wir können ihr auf dauer nicht elfen,wir können ihr zuhören....

Helfen kann sie nur sich selbst,in dem sie sich Hilfe holt von Therapeuten oder ähnlichem.....

das Problem ist,sie hat das jetzt schon 100 Mal geschrieben bekommen,aber sie nimmt es nicht an!!
Was soll man denn da noch schreiben?Ich weiß leider auch nicht mehr weiter.....
Und ich möchte ihr um Himmels Willen nichts Böses.Ich habe sie immer sehr Ernst genommen...
 
Oben