Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

P

papalagi

Guest
hier jagt ein Mechanismus den anderen...... :applaus


soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls

also DEN habe ich jetzt auf jeden Fall verstanden!!!

Auch wenn die Art und Weise etwas abstrus daher kommt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, einfach abzuwarten und nicht auf teifelkommraus heraus finden zu wollen was uns da beschert wird.
Wobei der imaginäre Verfall da wohl eher auf dich selbst gemüntzt ist, weil du einfach das Forum aus einem soziologischen Blickwinkel betrachten wolltest und dich dafür deinem eigenen intellektuellen Verfall aussetzt. :schuettel

mutig mutig!!!

musste editieren, da war ein Schreibfehler und da ich Bildung besitze muss ich die auch nutzen. :aetsch

grrr musste noch mal editieren.... :shake

3. mal :sn7
 
P

papalagi

Guest
achsooo ja das mit der Rente!!!!

Die berechnet sich ja wohl anhand der BEITRÄGE!!!... wie im richtige Leben eben!!! :geb7 :schuettel :aetsch
 
M

Männerversteher

Guest
Der typische Elternforen-User nach 'ner Saufparty mit seinen Kumpels :rofl








BILD entfernt
 
M

Männerversteher

Guest
Der in der Mitte latürnich :rofl. War noch ganz geblendet von diesen beiden Ladies:
 

sunnyside

warten auf godot....
klar ilona...einmal die woche ausgang..... :druecker und dann nix wie rein hier ins vergnügen....

du, aber elchens tastatur war doch aus messing (wie alle ehrenzeichen...ach nee, die waren aus blech!)...ne echt goldene hätte sie doch garnicht tragen können.....so zart wie sie ist..... andererseits hätte ihr vogelfänger ja beim tragen helfen können...naja...#


jaaa, bea...genau, über die beiträge..... :wow wie konnt ich das vergessen....ist ja mal wieder nicht so fair.....wenn ich da meinen kontostand angucke...so lange eingezahlt...zwar nur kleine be(i)träge....aber....nu muss ich den forensozialfond in anspruch nehmen..... :heul2

:whateverähm...ich will auch gar nicht wirklich wissen, was uns da beschert wird....(oder :sabber).....ob imaginär oder real...der verfall ist da.....man lese nur diesen thread..... :aetsch
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ach nee
alter Bekannter ich kannt da mal einen user in der NB der hatte auch immer so nette Fotos und ich nehme hier offiziell meine Anschuldigung zurück, dass MV ein zweiter Nick von Micha ist. :sonne
 
J

jeannedoe

Guest
prima vorschlag mit dem bikini... ich glaub, den nehm ich... sieht nicht so aus als wenn der streifen verusachen würde... natürlich oben ohne und nicht im shirt...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von prinzessin05
Ach nee
alter Bekannter ich kannt da mal einen user in der NB der hatte auch immer so nette Fotos und ich nehme hier offiziell meine Anschuldigung zurück, dass MV ein zweiter Nick von Micha ist. :sonne

Na toll
Ich glaube ich war zu der Zeit nicht in der NB.
Bin ja erst viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Später in die andere NB rein .

Aber ich glaub ich weis wer MV ist :D
 

sunnyside

warten auf godot....
männerversteher....bist du der kleine grüne auf dem bild??? :-D


und der bikini....och nee, der ist mir zu groß......

aber by the way: hast du dich nicht ein wenig im thread vertan????das war doch thread in "mehr sex für besseren spaß", oder??? der mit den bildern???? oder wird das hier jetzt zu einem neuen familienalbum??? :rolleyes:


du bist stubenrein..... na gut, dann wirst du eben angehobbelt....dann hast du in der stube einen bewegungsradius von 2 metern...reicht das aus...ich meine für den anfang? :]
 
M

Männerversteher

Guest
Ok....dann wieder was, was zur Frauenfeindlichkeit passt....






Bild aus Gründen des Jugendschutzes entfernt
 
P

papalagi

Guest
Denise!!! :schuettel

Interessen: Freunde treffen , Telefonieren , Renovieren
Beruf: Hausfrau
Sonstiges: Sprechzeiten: Tel. erst ab 15 uhr , von 13 - 14 Uhr beschäftigt mit Nachlesen der vielen Seiten
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von sunnyside
klar ilona...einmal die woche ausgang..... :druecker und dann nix wie rein hier ins vergnügen....

du, aber elchens tastatur war doch aus messing (wie alle ehrenzeichen...ach nee, die waren aus blech!)...ne echt goldene hätte sie doch garnicht tragen können.....so zart wie sie ist..... andererseits hätte ihr vogelfänger ja beim tragen helfen können...naja...#
Ätsch dafür hab ich 2 mal die Woche ausgang, alnsonsten würde ich denen ja die bude auseinander nehmen, so lasse ich dann meine unterdrückte Wut dann auf der tastatur aus, ist zwar auch nicht so günstig, da alle 3 stunden eine neue her muss aber immer noch günstiger als die kompletsanierung der Anstalt.

Was Elchens Tastatur angeht, doch die war Gold, hab sogar den Beweis, wie Elchen die allerdings dann getragen hat weis ich auch nicht
 

sunnyside

warten auf godot....
boah ilona.....soviel war elchen dem forum denn doch wert??? :wow

oder ist das bild doch ein fake ;D...sag mal.....elchen raucht doch sicher nicht????


.....muss ich das denn verstehen ?(... ich glaube: nein:-D
 

sunnyside

warten auf godot....
von deiner kehrseite, männerversteher??? sooo alt bist du doch noch garnicht??? :rolleyes:

schreib lieber...da hast du streckenweise ein glücklicheres händchen, als bei der fotoauswahl.....sind ja nicht mal von dir!

völlig ent-täuscht!!! :heul2

sunny
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne Elchen rauchte nicht, damit war sie auf dem CT aber auch die einzige Nichtraucherin.
 
Oben