Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

sunnyside

warten auf godot....
nur mal so...kann elchen bei diesem langen - klar mit unterbrechungen - sagen wir mal: beschäftigungsverhältnis, nicht mal langsam rente hier einreichen??? userrente :engel

okok...war ja nur ne frage....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:schuettel :lhg :schuettel

ich kann nicht mehr schreiben vor lauter lachen mir laufen die Tränen.........
 

sunnyside

warten auf godot....
ach wie gut das niemand weiß......das ich nicht rumpelstielzchen und***** und ****** und*****heiß......oder wie war das, jeannedor........ :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
ach so...männerversteher...für das anleiern dieses threads und der damit verbundenen erheiterung von usern müsstest du eigentlich mit dem puplitzer-preis (oder war das der gebrüder grimme preis???)ausgezeichnet werden ...
:anbet
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:lhg reichen über 3 Jahre um hier Userrente zu bekommen? :schuettel

Dann sollte ich die vielleicht mal beantragen :engel
 
J

jeannedoe

Guest
Original von sunnyside
ach wie gut das niemand weiß......das ich nicht rumpelstielzchen und***** und ****** und*****heiß......oder wie war das, jeannedor........ :rofl

also - nix gegen stilzchen, sunny... aber rumpelstilzchen heiße ich definitiv auch nicht... :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:lhg ( der lacher ist von Bea am Telefon . Sie kann nicht schreiben weil sie vor lachen vom Stuhl gefallen ist )
 
M

Männerversteher

Guest
Oh....zu Frauen und Rente habe ich auch was :rofl





Bild aus Gründen des Jugendschutzes entfernt
 

sunnyside

warten auf godot....
:nanana...ihr lieben... da muss erst elchenisiert sein, was bedeutet, anmelden, unendlich viel ******schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, und so weiter ....grundvoraussetzung ist weiterhin: betroffenheit beim tod einer fliege zeigen....und sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit......

ich glaube, dann bewilligt micha die rente.....oder micha.....hab ich was vergessen???? :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von jeannedoe
Original von sunnyside
ach wie gut das niemand weiß......das ich nicht rumpelstielzchen und***** und ****** und*****heiß......oder wie war das, jeannedor........ :rofl

also - nix gegen stilzchen, sunny... aber rumpelstilzchen heiße ich definitiv auch nicht... :rofl

na gut dann überleg ich weiter........ :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von sunnyside
:nanana...ihr lieben... da muss erst elchenisiert sein, was bedeutet, anmelden, unendlich viel ******schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, und so weiter ....grundvoraussetzung ist weiterhin: betroffenheit beim tod einer fliege zeigen....und sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit......

ich glaube, dann bewilligt micha die rente.....oder micha.....hab ich was vergessen???? :engel

:hae? nee dnn bekom ich nie eine user-rente...... :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von sunnyside
:nanana...ihr lieben... da muss erst elchenisiert sein, was bedeutet, anmelden, unendlich viel ******schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, und so weiter ....grundvoraussetzung ist weiterhin: betroffenheit beim tod einer fliege zeigen....und sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit......

ich glaube, dann bewilligt micha die rente.....oder micha.....hab ich was vergessen???? :engel


Hmmmmmm ist mir definitiv zu anstrengend, gehe ich lieber weiter arbeiten :-D
 
J

jeannedoe

Guest
@sunny : :rofl was hast du an stelle der ****** geschrieben ?

@birgit : ist es dir wirklich wichtig ? :engel
 

sunnyside

warten auf godot....
ich weiß, jeannedor...ich weiß.....ehrlich gesagt, möchte ich sooo auch nicht heißen....

männerversteher...zu preisverleihung bitte festlich kleiden.... nur mit einer einer toten fliege um den hals....ansonsten giltst du als un(an)gezogen..... :aetsch

ach, ja, männerversteher, wenn du nicht aufhörst hier so schöne bilder zu zeigen...veröffentliche ich deins....... :ausheck

beaaaaaaaaaa....steh auf......es geht doch weiter....nicht, das du was verpasst...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von jeannedoe
@sunny : :rofl was hast du an stelle der ****** geschrieben ?

@birgit : ist es dir wirklich wichtig ? :engel

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:schuettel


warum willst du mich vom gegenteil überzeugen? ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
jeannedor...das wort fangt mit sch an und hört glaub ich, mit eiße auf....was denn sonst???? :gaehn


:schiel oder werde ich jetzt verarmt...vermahnt....menno ermahnt....
 

sunnyside

warten auf godot....
bitte drum...sonst wärsdoch ungercht...oder??? ich will dichdoch nicht bloßstellen oder verletzen.... :unsch
 

sunnyside

warten auf godot....
:applaus ...............seh ja grad....du hasts geändert...... :]

hey...er hats bewiesen...er ist lernfähig.... :rofl
 
M

Männerversteher

Guest
Nein, mache das schon lieber selbst :rofl. Also, hier bin ich
 
Oben