Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

M

Männerversteher

Guest
Ihr seid echt niedlich.... :rolleyes:. Ich fasse dann mal die ganzen mir bekannten und zugetragenen(offen oder PN/IM) Verdächtigungen zusammen:

1. Micha
2. Michas Bruder
3. Franky
4. Stephan
5. Worf
6. Stealth
7. Angela Merkel (kein Witz, hat mir echt jemand geschrieben...)
8. Trittbrettfahrer

Da kann ich wirklich nur Staunen. Einer Userin habe ich schon gesagt, dass man mich mit dem Mist in Ruhe lassen soll. Das hat sie mir gegenüber auch getan, was ich sehr in Ordnung finde. Daher bitte ich jetzt an dieser Stelle die ganzen Möchtegerndetektive, das auch zu tun. Ich möchte hier einfach nur in aller Ruhe lesen und posten.
Scheint bei manchen ja eine ausgeprägte Paranoia zu sein.

Reagiert ihr eigentlich auf jeden User in dieser Form, wenn er nicht so farblos ist wie ihr?
 
P

papalagi

Guest
Original von Männerversteher
Einer Userin habe ich schon gesagt, dass man mich mit dem Mist in Ruhe lassen soll.


BOAH was bin ich froh, dass ich dich kein einziges mal angetippert habe!!!

Dass ich meine Neugierde im Zaum halten konnte!!! :schuettel

Ich waaahaaars niiihiicht!! :geb7


:lhgich schmeiß mich weg, ehrlich!
 
P

papalagi

Guest
Original von Männerversteher

1. Micha
2. Michas Bruder
3. Franky
4. Stephan
5. Worf
6. Stealth
7. Angela Merkel (kein Witz, hat mir echt jemand geschrieben...)
8. Trittbrettfahrer

ich hätte da noch einen Vorschlag:

ULI mit einem L.... :schuettel
 
M

Männerversteher

Guest
Papalagi, das war eigentlich sehr höflich. Ich habe sie nur gebeten, mich mit so einem Kram in Ruhe zu lassen. Und ich finde es einfach gut, dass sie meiner Bitte nachgekommen ist.
 
P

papalagi

Guest
naja, ich habe jetzt eher über mich gelacht, weil mein 2. Vorname Neugier ist und ich hätte das gut sein können, die dich da mit Namen bombadiert und ich bin sooooo froh, dass ich mich eben im Zaum halten konnte.


und ich klinke mich jetzt aus, Sohnemann kommt alle 2 Minuten an und will was wissen.... er hat nämlich fernsehverbot und da ist es ihm langweilig und da muss ich jetzt mit meiner Bildungslücke herhalten. :chinese
 
M

Männerversteher

Guest
Wäre aber gut denkbar....Alice Schwarzer ist für Frauenbewegung und ich auch :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich tippe ja auf MINE ! :rofl

Und einen Bruder hab ich nicht.

Ja, Mela, sie ist ungeschlagen. Wir sollten Gebühren ab jetzt verlangen dafür bei ihr.
 
J

jeannedoe

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

danke, jetzt habe ich lauthals lachen müssen. autsch, mein zwerchfell...*lachtränenwegwisch*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:hae? mann ward ihr fleißig, ich komm ja gar nicht mehr mit....... :rofl

Ach und Mela, bei Elchens Löschungen hab ich beim 4. Mal aufgehört zu zählen :whatever ;-) Ja sie führt die Rangliste an denke ich :rofl
 
M

Männerversteher

Guest
Ich habe auch ein Bild von der durchschnittlichen Elternforen-Userin gefunden:
 
M

Männerversteher

Guest
Und zum Ausgleich was gegen die Männer (ja, ich kann über mein Geschlecht lachen...)
 
Oben