Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von mia29
ich wollte nur mal sagen: mein sohn steht hier mit hochrotem kopf neben mir und kackt in seine windel....glaubt ihr, das hat was mit dem thread zu tun?
:whatever

ich hoffe nur ihm platzt nicht der arsch :ablachen
 
S

sanne

Guest
Original von mia29
ich wollte nur mal sagen: mein sohn steht hier mit hochrotem kopf neben mir und kackt in seine windel....glaubt ihr, das hat was mit dem thread zu tun?
:whatever

Eins hat's bestimmt mit dem Thread zu tun - nämlich, dass Mama keine Zeit hat, ihn auf den Topf zu setzen, sondern sattdessen schreibt... :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von sanne
Original von mia29
ich wollte nur mal sagen: mein sohn steht hier mit hochrotem kopf neben mir und kackt in seine windel....glaubt ihr, das hat was mit dem thread zu tun?
:whatever

Eins hat's bestimmt mit dem Thread zu tun - nämlich, dass Mama keine Zeit hat, ihn auf den Topf zu setzen, sondern sattdessen schreibt... :-D

:D
 
S

sanne

Guest
Okay - ist die Windel jetzt frisch? :-D

dann können wir ja weitere Ärsche platzen lassen! :rofl
 
U

User 5

Guest
Original von mia29
ich wollte nur mal sagen: mein sohn steht hier mit hochrotem kopf neben mir und kackt in seine windel....glaubt ihr, das hat was mit dem thread zu tun?
:whatever


Du meinst er ist der einzige der den wahren Sinn dieses Threads erkannt hat?
 

sunnyside

warten auf godot....
boah...klasse......

hat ich doch richtig amüsante minuten dies hier lesen zu dürfen......

dat elchen ist nu im elchgalopp diesem forum entschwunden.....ohhhh :unsch etwa für immer????????????????

männerversteher der klon von micha :wow?????

hier tun sich mir ganz neue welten auf......

mia.....dein sohn hat wohl wirklich mitgelesen und vor schreck..... :mua


jeannedor..bist dus wirklich??????? oder narrt mich jetzt die einbildung???? :wow :wow :wow


weiter so...da kann ich an solch trüben tagen wenigstens für kurze zeit gaaaaanz breit grinsen... :-D :-D :-D
 
M

Männerversteher

Guest
Eigentlich wollte ich auch gerade auf den Topf. Aber wenn ich das so lese, dann mach ich mir jetzt auch lieber in die Windel :rofl Freiwillige fürs Windelnwechseln ? :p
 

sunnyside

warten auf godot....
männerversteher....ist dein pfleger nicht in der nähe?????

nee, nee...wie nachlässig diese pflegedienste sind :mua
 
M

Männerversteher

Guest
Nein, hier im Zwangslager gibt es leider nur Pflegerinnen....und wie wenig sorgsam Frauen mit Männern umgehen, muss ich einer Frau doch sicher nicht sagen... ;-)
 

Seestern

Aktives Mitglied
Deine frauenfeindlichen Äußerungen sind unter aller Kanone.

Der Witz daran hat sich abgenutzt. Ich finde das echt unerträglich.

Sag jetzt nicht, dass ich das einfach überlesen soll, denn gewisse Dinge werde ich nie überlesen.
 
M

Männerversteher

Guest
Gut, dann lies weiter und reg dich weiter auf. Da bist du in diesem Thread goldrichtig! 8)
 

sunnyside

warten auf godot....
das denkst du doch nur im fieberwahn....das es alles frauen sind...oder es ist dein wunschdenken.... :sn7

du glaubst doch wohl nicht, das eine frau bock hätte in so einem lager auch nur einen finger krumm zu machen???? :D


ähm, 1000 mal gefragt, nicht wiederwählen....: meinst du mit deiner signatur eigentlich playmates???? ich glaube nicht, das du wirklich eine einzige reale frau kennst.....oder ist es wohl umgekehrt??? das dich keine kennt?????(kennen will??) :unsch
 

Seestern

Aktives Mitglied
Aufregen?
Nö.

Aber ab und an mal reagieren und zeigen, dass derartige Äußerungen nicht übersehen werden und fraunfeindlich und diskriminierend sind.
 

sunnyside

warten auf godot....
seestern....ich merke an diesem thread, das es mal ganz lustig ist, in die eigenen untiefen zu steigen und es amüsiert mich königlich, was hierläuft....
 

Seestern

Aktives Mitglied
wer sagt denn, dass ich nicht über mich selbst oder über Frauenwitze lachen kann?
:schuettel

Wie sagte mal ein Kabarettist? Auch Behinderte haben das Recht verarscht zu werden!
 

sunnyside

warten auf godot....
ach seestern....ich weiß nicht was du damit meinst....ich bin nämlich behindert....und das zu 90% ..... :heul2
 
M

Männerversteher

Guest
Na Seestern, das ist ja schon mal ein Schritt... ;-) Ich habe ja auch nichts gegen Männerfeindlichkeit und kann darüber immer lachen. Allerdings macht mir Lachen über Frauen mehr Spaß :-D.

sunnyside....Wenn man die Signatur mal unvoreingenommen liest, dann ist das doch gar nicht unbedingt falsch. Man könnte dabei auch den Begriff 'Frau' durch 'Mann' ersetzen. Dem würde ich ebenfalls zustimmen... 8)
 
S

sanne

Guest
Wer keine Lust mehr zum Lachen hat, ist hier doch sowieso falsch... :whatever

Und habt ihr noch nie was von Ironie gehört?

gerade so einer, der "frauenfeindlich" loslegt, hätte es wahrscheinlich lieber "frauenfreundlich" :rofl


Übrigens bin ich eh der Meinung, dass die Männer eine echte Emanzipation längst nötig hätten - was mich natürlich nicht davon abhält, sie weiter zu unterdrücken! ;D


Original von sunnyside
männerversteher der klon von micha :wow?????

hier tun sich mir ganz neue welten auf......

Micha wurde schonmal für jemand anderes gehalten hier...
vielleicht hat er ja mit dem zu tun ;-)
 
Oben