Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
DAnn hätte Elchen besser HIER posten sollen, aber das hat ihr keiner gesagt :whatever
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von jeannedoe
kommt noch... kommt noch... ganz sicher...

Darf ich fragen, wer du bist?
Mit zwei bisher geschriebenen Beiträgen bis heut abend und seitdem gut dabei und anscheinend gut bekannt... ist mir was entgangen?
 
J

jeannedoe

Guest
reicht die antwort, daß ich hier bereits länger dabei bin, als viele andere... wer ich bin und warum meist im hintergrund, ist dabei nicht wichtig. und tut auch nichts zur sache...
 
M

Meggy

Guest
Der Männerversteher soll Micha sein? Oder wie oder was les ich da nun?
Und ich dachte, die weibliche Seite davon wäre die neu angemeldete Frauenwisserin.... ?(
 
P

papalagi

Guest
....und alle Herrlichkeit auf Erden kamen auf uns nieder und beglückten unsere Glie...äh Seelen.....


:engel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja, aber jemand der im anderen Thread schreibt: Du kennst wohl unser elchen nicht, wird sich auch diese Frage gefallen lassen müssen, wer du bist...
 
J

jeannedoe

Guest
Original von Galaxie
Na ja, aber jemand der im anderen Thread schreibt: Du kennst wohl unser elchen nicht, wird sich auch diese Frage gefallen lassen müssen, wer du bist...

gut, liebe galaxie. dann laß dir zumindest sagen, daß ich elchen bereits seit - *malkurzgrübel* - november/dezember 2002 aus diesem forum kenne. nein, nicht dieses. aus dem ersten elternforum - als es noch eine sehr kleine community war.
 
S

sanne

Guest
Wird das hier jetzt ein Rätselraten? :rofl

Manch eine/r hat vielleicht auch mehrere Nicks und man muss doch immer mit allem rechnen... :whatever

Eigentlich gehe ich immer davon aus, dass hinter einem mir unbekannten Nick jede/r stecken lönnte.
Und "kennen" tut man sich doch sowieso niemanden so schnell...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
jeannedoe, du musst mir keine Rechenschaft ablegen, wer-wann-warum-wie lange du jemanden kennst. Ich fand nur dein Auftreten merkwürdig. Denn es erscheint sehr vertraut..... und jemanden mit 2-3 Beiträgen dann so zu lesen, find ich halt komisch und deswegen frag ich nach.
 
S

sanne

Guest
Mir scheinen hier einige sehr vertraut, die plötzlcih unter neuem Nick aufgetaucht sind... :-D

Aber lass ihnen doch den Spaß! ;D
 
J

jeannedoe

Guest
Original von Galaxie
jeannedoe, du musst mir keine Rechenschaft ablegen, wer-wann-warum-wie lange du jemanden kennst. Ich fand nur dein Auftreten merkwürdig. Denn es erscheint sehr vertraut..... und jemanden mit 2-3 Beiträgen dann so zu lesen, find ich halt komisch und deswegen frag ich nach.

deine frage ist auch o.k., galaxie. aber ich habe meine gründe... und ja, das forum ist mir vertraut.

daher auch meine anmerkung hier in diesem thread... es ist ein sehr beständiges forum - im positiven wie im negativen. threads wie diese gab es schon viele und wird es wohl auch immer wieder geben, so lange jemand weiß, welche knöpfchen er zu drücken hat, damit die community hochgeht. um das herauszufinden bedarf es auch nicht viel, wenn man sich das ein oder andere thema durchliest... aber sei´s drum. es wird sich nicht ändern... :shake :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Für meinen Beitrag was das betrifft, hab ich eine Ermahnung kassiert, deswegen folgt jetzt kein weiterer Kommentar diesbezüglich meinerseits.
 

mia29

at worlds end
ich wollte nur mal sagen: mein sohn steht hier mit hochrotem kopf neben mir und kackt in seine windel....glaubt ihr, das hat was mit dem thread zu tun?
:whatever
 
Oben