*Freu* -  "Miss Belly"!

U

User 5

Guest
Liebe EFlerinnen!




Wir suchen die Miss Belly 2006!



Schwanger sein ist in - nicht nur hier im EF und wir finden, daß es Zeit ist, die schönsten, lustigsten, dicksten oder sinnlichsten Schwangerschaftsbäuche zu prämieren!
Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr jetzt schwanger seid, oder ob Ihr uns Fotos zur Verfügung stellt von einer zurückliegenden Schwangerschaft... NUR auf den Bauch kommt es an!

Entscheidend ist, wie Ihr Euren Bauch in Szene setzt, ob er was besonderes (Zeichnung, Malerei, Stil des Fotos) zu bieten hat oder ob er einfach nur schön ausschaut... die User entscheiden, wer Miss Belly 2006 im EF wird!

Wie macht Ihr mit?
Ganz einfach: Schickt Eure Bauchfotos bis zum 14. Dezember 2006 an fotos@elternforen.de mit dem Betreff "Miss Belly".
Vergesst nicht, Euren Nick hier im Forum anzugeben und Euer Gesicht auf dem Foto unkenntlich zu machen. Klappt das nicht, übernehmen wir das. So ist eine spannende Wahl garantiert ;-) )

Zu gewinnen gibt es :


1. Platz 55 €uro
2. Platz 44 €uro
3. Platz 33 €uro
4. Platz 1 Gutschein im Wert von 20 €uro von www.babytanke.de
5. PLatz 1 Gutschein im Wert von 10 €uro von www.babytanke.de
6. Platz 1 Gutschein im Wert von 5 €uro von www.babytanke.de




Die Gewinner werden nach der öffentlichen Wahl am 24.12. bekannt gegeben.





Wir freuen uns auf Eure Bilder und sind sicher, das es ein ganz spannendes und lustiges Gewinnspiel gibt!

Viel Glück euch allen!
 

cde

**verwirrt**
Ich hab kein einziges Foto mehr von der SS :wand :wand :nudelholz

Aber meine heimliche Gewinnerin hab ich schon mal *schwärm* (ich guck ja heimlich bei babybäuche mit) :pfeif
 
U

User 5

Guest
Original von kamial


Aber meine heimliche Gewinnerin hab ich schon mal *schwärm* (ich guck ja heimlich bei babybäuche mit) :pfeif


Aber nur wenn du ihren Bauch erkennst.
Die Namen werden bei der Wahl nicht bekanntgegeben.
Es soll ja der schönste, kreativste bauch gewählt werden ....
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Schöne Idee!

Aber ich fürchte ich hab gar kein Bild... Muß mal meine Familie bitten ihre Fotos zu durchsuchen! Vielleicht findet sich ja doch noch eines...
 
B

Beckie

Guest
Mh die Idee ist natürlich super aber schlecht für diejenigen, die gerade nicht schwanger sind, weil wenn frau keinerlei Fotos von ihrem eigenen Bauch hat, dann gar nicht mitmachen kann. :(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es können auch Leute mitmachen, die nicht mehr schwanger sind. Einfach die alten Bilder einsenden.

Die ersten Bilder sind übrigens schon da.... ! Aber ich verrate nix :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Original von Beckie
Mh die Idee ist natürlich super aber schlecht für diejenigen, die gerade nicht schwanger sind, weil wenn frau keinerlei Fotos von ihrem eigenen Bauch hat, dann gar nicht mitmachen kann. :(


Oben wurde erwähnt das es nicht Bilder einer aktuellen SS sein müssen, auch Bilder die 10 Jahre alt sind können mitmachen.....
Und wenn man keine Fotos hat kann man natürlich nicht mitmachen.....das ist nunmal so.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Natascha

Aber ich habe auch einen dicken Bauch (obwohl ich nicht schwanger bin) :rofl - darf ich dann wirklich nicht mitmachen? :rofl ;D (Achtung, Scherz :-D)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Lola
@ Natascha

Aber ich habe auch einen dicken Bauch (obwohl ich nicht schwanger bin) :rofl - darf ich dann wirklich nicht mitmachen? :rofl ;D (Achtung, Scherz :-D)

Du kannst es ja probieren, vieleicht merkt es niemand :ausheck

:lhg :lhg :lhg
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Lola
@ Natascha

Aber ich habe auch einen dicken Bauch (obwohl ich nicht schwanger bin) :rofl - darf ich dann wirklich nicht mitmachen? :rofl ;D (Achtung, Scherz :-D)

Die Idee hat ich auch schon. :rofl Also wie im 8 Monat geh ich auch durch. :ironie:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hauptsache, die Teilnehmer am Wettbewerb müssen nicht wie bei der Dopingkontrolle eine Urinprobe einschicken :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Lola
Hauptsache, die Teilnehmer am Wettbewerb müssen nicht wie bei der Dopingkontrolle eine Urinprobe einschicken :lhg

Das wär´s ja noch :lhg

Obwohl dann könnten ja nur aktuell Schwangere mitmachen :-D
 
U

User 5

Guest
Original von Lola
@ Natascha

Aber ich habe auch einen dicken Bauch (obwohl ich nicht schwanger bin) :rofl - darf ich dann wirklich nicht mitmachen? :rofl ;D (Achtung, Scherz :-D)


hey gute Idee!
Ein viertes onat oder so könnte ich auch locker vortäuschen..... :ablachen
 
Oben