*Freu* -  "Miss Belly"!

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von atropa
Original von Micha
Ihr kennt den Begriff Plautze nicht? Kommt aus Westfalen!

ICH kenn den begriff!:-D :weg

ich auch, bin für ein neues Userforum für Beiträge, die dicke Bäuche außerhalb der Schwangerschaft angehen oder eine Umbenennung des Abnehmforums in:

Die Plautzis :-D

Würde mich dann auch anmelden, bestehe aber auf Ehrenmitgliedschaft ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Auch die Lola kennt den Begriff "Plautze" - und dabei bin ich garkein waschechter Westfale *ggg*. Aber in Hannover ist dieser auch gängig ;D.

@ Schnicke
Kriege ich auch eine Ehrenmitgliedschaft im "Club der Plautzis"? :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Schnickeschnack
ich auch, bin für ein neues Userforum für Beiträge, die dicke Bäuche außerhalb der Schwangerschaft angehen oder eine Umbenennung des Abnehmforums in:

Die Plautzis :-D

Würde mich dann auch anmelden, bestehe aber auf Ehrenmitgliedschaft ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck


ABGELEHNT :baeh:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von RealBlackbird
Kann ich auch ein Bild von meiner Frau einreichen - sie ist zwar nicht im EF - aber ich darf doch bestimmt trotzdem die Flocken gewinnen, oder???? :applaus

Klar! Her damit! Aber die Brüste und die Vagina vorher retuschieren... :rofl
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Micha
Original von RealBlackbird
Kann ich auch ein Bild von meiner Frau einreichen - sie ist zwar nicht im EF - aber ich darf doch bestimmt trotzdem die Flocken gewinnen, oder???? :applaus

Klar! Her damit! Aber die Brüste und die Vagina vorher retuschieren... :rofl

Hey, was soll denn der Kommentar??? Als wenn ICH auf die Idee gekommen wäre mehr als den Bauch einzusenden :shake
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Original von RealBlackbird
Kann ich auch ein Bild von meiner Frau einreichen - sie ist zwar nicht im EF - aber ich darf doch bestimmt trotzdem die Flocken gewinnen, oder???? :applaus

Klar! Her damit! Aber die Brüste und die Vagina vorher retuschieren... :rofl


@Realblackbird
Vorrausgesetzt deine Frau ist damit einverstanden, aber das wird ja so sein, vermute ich mal.


@Micha :rolleyes:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Lola
Auch die Lola kennt den Begriff "Plautze" - und dabei bin ich garkein waschechter Westfale *ggg*. Aber in Hannover ist dieser auch gängig ;D.

@ Schnicke
Kriege ich auch eine Ehrenmitgliedschaft im "Club der Plautzis"? :rofl


ich bin schon ein waschechter Nordrhein-Vandale :baeh: :weg
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Das liegt nur daran, dass die Seite beim Laden immer zuerst den obersten Beitrag anzeigt, dann aber ziemlich bald nach unten springt.

Habt Ihr das nicht??? ;D

Wird Zeit für eine dritte Seite hier... :rofl

BTW: Wir könnten ja mal SS-Streifen zählen... Ich fang schonmal an... *verkriech*
 
Oben