*Freu* -  "Miss Belly"!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Lola
Hauptsache, die Teilnehmer am Wettbewerb müssen nicht wie bei der Dopingkontrolle eine Urinprobe einschicken :lhg

:uebel

Boah, jetzt reichts, mir wird schlecht. Ich könnte mir vorstellen, Bilder vom Muttermund zu prüfen, um Fakes zu disqualifizieren.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mußte jetzt erst mal Googeln was Plautze heißt :ablachen

Wampe, ja das wär doch mal was, da macht mein GG dann bestimmt auch mit :engel und ich nach der Entbindung :-D
 
U

User 5

Guest
Ich hab auch nachsehen müssen was das heisst.
:ablachen

Ich hab aber schon eine viel viel bessere Idee für unseren nächsten Wettbewerb. :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Uaaaaahhhhh - wie kam denn nun mein letztes (blödsinniges) Posting doch noch in diesen Thread :wow. Nachdem ich den Antwortbutton gedrückt habe, hab ich die Aktion sofort abgebrochen (bevor der Vorgang erledigt war - mir kam in den Sinn, dass dieser Kommentar unpassend sei). Und nach mehrmaligem Aktualisieren des Threads war das Posting nicht da. "Puh, Glück gehabt" habe ich mir gedacht - und jetzt ist es aufeinmal doch da :uebel.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, beim wampen-wettbewerb kann ich dann ab februar teilnehmen :gap
meinen mann muss ich disqualifizieren weil da kein bauch mehr ist :nudelholz
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, ein Bauch ist dabei, da zeigt der Bauchnabel schoin nach oben.... Meine Schwangerschaft ist nun schon 14 Jahre her, aber ich meine mich nicht erinnern zu können, daß der bauch meiner Frau SO rund war....
 
U

User 5

Guest
Jetzt mal zum Thema zurück!



Aufgrund einer aktuellen Anfrage möchte ich nochmal erwähnt haben:


Ihr könnt eure Bäuche so gestalten wie ihr wollt (Bemalen o.ä.).
Es ist auch möglich mit Fotoprogrammen bearbeitete Bilder einzusenden! (sw, sephia, Collagen o.ä.)


Kreativität in jeder Hinsicht ist erlaubt und "erwünscht".
Ich denke das würde auch die Gewinnchancen erhöhen. :zwinker:
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Kann ich auch ein Bild von meiner Frau einreichen - sie ist zwar nicht im EF - aber ich darf doch bestimmt trotzdem die Flocken gewinnen, oder???? :applaus
 
Oben