Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

J

Jassy

Guest
Hallo ihr Lieben,

die Schon-Mamis kennen das bestimmt - aufs Ende hin mag man einfach nicht mehr schwanger sein (*zu kamial schiel*) :applaus ... alles macht keinen richtigen Spaß mehr und im Grunde wartet man einfach nur noch darauf, dass es endlich losgeht... So gehts uns hier auch :whatever

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der kleine Mann wohl aussieht und wie das dann wohl so alles wird, wenn er erstmal da ist, dass ich es gar nicht abwarten kann... :unsch Am liebsten wärs mir es würde sofort am besten schon übergestern losgehen :rofl , aber irgendwie will er noch nicht... ob er sich wohl morgen auf den Weg macht zu seinem Termin?! :-D schön wärs...

Wie war das denn bei euch Schon-Mamis - wie haben sich eure Geburten angekündigt?! Ward ihr an dem Tag innerlich wirklich so unruhig wie viele behaupten?! Habt ihr irgendetwas besonderes an dem Tag gemacht, als es dann losging(vllt. Fenster geputzt, Auto gewaschen, Rasen gemäht oder sowas?) :schiel ???

Erzählt mal ein bisschen...

LG Jasmin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir war es ziemlich unspektakulär jedenfals der tag an dem es losgehen sollte. Ich hatte FA Termin wo der FA dann meinte er macht noch einen Termin mit mir will mich da aber am liebsten nnicht sehen. :rofl Ansonsten war es ein tag wie jeder andere. Klar gewartet habe ich auch aber versucht mich nicht verrückt zu machen.
Ich glaube ich bin in ruhe noch mal die Kliniktasche durch gegangen.

Beim zweiten kam es ja gar nicht bis zum ET der kleine wollte vorher aus der Einzimemrwohnung ausziehen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo! Erstmal :druecker dass es morgen "los geht". Also am Tag der Entbindungen war ich beide male den ganzen Tag schon im Krankenhaus. :sn7 Bei der Großen bin ich nachts um halb 12 hin und morgens um 2 Min. vor 9 war sie da, ganz genau am errechneten Termin. Und meine Kleine war ein Frühchen. Da war ich aber auch schon 1 Tag vorher im Krankenhaus.
Kann dir da leider nicht viel zu deiner Frage sagen. Doch! Moment, als die Wehen angefangen haben, bin ich erst noch mal in aller Ruhe in die Badewanne gestiegen... :]
 
U

UserE

Guest
Mein Sohnemann ist auch vorm Termin ausgezogen. Ich hab am Abend vorher noch die komplette Wäsche gemacht, die Bude geputzt und alles aufgeräumt...

Ich drück dir die Daumen dass es los geht :druecker
 

cde

**verwirrt**
:-D

Süße, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das du die Zeit nicht so leiden musst wie ich und das es bald los geht :druecker


Bei Depris: von Mika- RELAX TAKE IT EASY :aetsch

Wenn du Tips willst- ich hab jede Menge zu bieten (die allerdings nix genützt haben!) ;D
 
D

^Day^

Guest
Original von kamial
Bei Depris: von Mika- RELAX TAKE IT EASY

Nur über meine Leiche

ich kann es nicht mehr hören...egal welchen RadioSender ..nur noch dieses gejaule :wand der Typ klingt doch als hätte er Wäscheklammern am Sack....hunderte :shake

achja..und ..nicht das ich es vergesse...

@Schatzi....damit eines gleich mal klar ist....

lalelu.png


:bldgt
 
J

Jassy

Guest
@ kamial Dankeschööööön :-D wer weiß vllt. komm ich die Tage nochmal per PN angekrochen :lhg

@ Schatzi :baeh: :rofl :lhg :geb7 :ablachen :knutsch
 
U

User4

Guest
Original von ^Day^
Original von kamial
Bei Depris: von Mika- RELAX TAKE IT EASY

Nur über meine Leiche

ich kann es nicht mehr hören...egal welchen RadioSender ..nur noch dieses gejaule :wand der Typ klingt doch als hätte er Wäscheklammern am Sack....hunderte :shake

Das ist ein Mann, der den Sch... singt? :wow


@ Jassy: ich drück dir auch die Daumen! :druecker

Bei Rouven war ich die Ruhe selbst - ich hatte noch nicht mal die Kliniktasche gepackt! Erst, als ich schon regelmässig Wehen hatte, prügelte mich mein Geliebter dazu, mich dann doch endlich mal startklar zu machen. Das war ne Woche vor Termin... :pfeif

Und bei Phineas? Da war er die Ruhe selbst! :rofl
Der Kerl hat sich 4 Tage Zeit gelassen und erst als mir die Einleitung angedroht wurde, bequemte er sich dann doch auf diese Welt.
 
J

Jassy

Guest
So Tag X.................................

und? nix.. :box:

Danke für die vielen :druecker :maldrueck

Wir gehn dann mal zur Frauenärztin und fragen nach was das soll... schließlich sollte heute geliefert werden :Lesen - ab heut mittag streikt die Bahn da wird das nix mehr :ablachen :lhg :pfeif :rofl

Bis später dann :bye:
 
D

^Day^

Guest




von wegen....is doch alles Beschiss hia..*grmlzefix*
:bldgt

ich werd jetzt erstmal nen :Lesen Anwalt aufsuchen....so gehts ja mal garnich... :shake

ich :comp: warte doch nich bis Weihnachten.... :nanana

vorher werd ich ja :wand ...aber sowas von...
 

kalinka

Aktives Mitglied
Ich drück euch die Daumen, dass es bald los geht!
date.gif

Und wünsche euch alles gute! Haltet uns auf dem Laufenden!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es bald losgeht! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! :druecker :druecker :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Du machst mich richtig mit nervös. :zwinker: Melde dich bitte wenn du vom FA kommst, ja? Bis dann!
@ Day: wenn du dich über so Musik ärgerst, hättest du mir während meinen Schwangerschaften nicht begegnen dürfen. Ich hab echt ALLES gehört! Je nach Hormonlage. Von Schlager, Dicke-Backen-Musik, über Dancefloor, Pop, einfach wirklich A-L-L-E-S ! :lhg

Was ich heute gar nicht mehr verstehen kann. :verleg
 
J

Jassy

Guest
So zurück von der Frauenärztin...

Auf dem CTG waren die üblichen verdächtigen MiniWehen (Vorwehen), aber sonst nichts besonderes... zumindest sagt die FÄ alles bestens. Der Kleine war recht munter und so durfte ich jedesmal wieder nach dem Herzschlag suchen :pfeif

Fruchtwasser ist auch noch genügend da und die FÄ meinte der MuMu ist komplett hinten.. Was auch immer komplett hinten heißt? (ich weiß ich hätte ja fragen können, aber ihr glaubt gar nicht wie man sich manchmal bei so aussagen überrumpelt fühlt)

Seit wir uns nun auf den Heimweg gemacht haben zieht es ein bisschen im Rücken und drückt wieder nach "unten".. mal abwarten vllt. tut sich ja doch noch was :ausheck :zwinker:

Hach ich muss zugeben langsam werd ich wirklich richtig nervös :whatever

LG Jasmin :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich doch super toll an.

Der Gebärmutterhals verkürzt sich ja immer und ich denke sie meinte das er sich super verkürzt hat ("komplett hinten")

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen :druecker
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
solang er wirklich verkürzt ist und nicht hinten, ansonsten muss er ggf bei der geburt vorgezogen werden (mm) und das ist nicht sehr angenehm, durfte ich erleben :sn7

geniess den kinderfreien tag :zwinker: wird schon schief gehen :druecker
 
U

User4

Guest
Der Tag ist ja noch lang...

Mach doch mal nen laaaaaaaaaangen Spaziergang, anschließend mit deinem Mann ne Runde ins Bett hopsen, dann klappt das!

:druecker :druecker :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Nur Geduld - Du weißt doch bestimmt, dass nur 4% der Baby an dem errechneten Termin kommen ;D

Ich bin mit beiden Jungs über den Termin gegangen - beim ersten Mal 7 Tage, beim zweiten sogar 10 Tage ;D Frag ruhig mal Kamial, die weiß noch ganz genau, wieviel Geduld man haben muß :-D (obwohl ihr das auch schwer gefallen ist :pfeif )

:druecker
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von kamial
Bei Depris: von Mika- RELAX TAKE IT EASY


da singt unsere katze noch besser :lhg :lhg :lhg

heui hab gesehen das heute 2 termin haben und gibs da was neues
oh habs gelesen
ja kenne das auch über termin josie 5tage
lucas 9tage
raus kommse alle :pfeif :pfeif
 
J

Jassy

Guest
Jaaaaa raus kommen sie alle :rofl

So lange werden eben Schokinüsse gefuddert und rumgejammert :tasty :applaus

Danke für eure "Mutmachpostings" :maldrueck

LG Jasmin
 

cde

**verwirrt**
Wie wer was? Ich war doch nicht nervös, Schiffchen :lhg

Tja Jassy... Jetzt hibbel ich mal mit :druecker

und zu deinem Männe: MACH DOCH NICHT ALLE VERRÜCKT HIER! :nudelholz

Zu den Musik kommentaren :whatever Mensch LEUTE, das war auf den Text bezogen (obwohl ich mir ja gestern das Album gekauft hab :-D)

Tip für heute: ABLENKEN... Am besten du gehst nochmal schwimmen oder essen oder Kino ;D

Ach ja, ganz hinten bedeutet das sich der Gebärmutterhals noch nicht nach vorne begeben hat und das wiederrum heißt das der Kopf nicht nach unten drückt bzw. das deine "Vorwehen" überhaupt noch keine Wirkung haben. Also das kann sich ja jederzeit ändern, schaut aber noch nicht nach einer sofortigen Geburt aus :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, dann mal viel erfolg für die nächsten stunden, dass die kündigung auch angenommen wird ;-) :druecker :druecker :druecker


zu den geburten meiner zwerge war ich immer supernervös. wurden aber beide eingeleitet weil sich nie irgendwas tat... von daher kann ich dir gar nicht sagen wie es ist wenns wirklich los geht - aber ich denk man merkt das ;-)
 
J

Jassy

Guest
Sooo Tag X ist vorbei und es tut sich nach wie vor nix :shake :D

Naja der Tag geht ja noch ne weile......... *wart* :gaehn

:bye:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi,

ich kenne das sehr gut, mein Kleiner hatte sich auch Zeit gelassen - die er aber auch noch gebraucht hat. Er hatte am 20. September Termin und kam am 1.10 auf ei Welt!!

Genieß die Ruhe, nehm Dir Zeit für Dich/Euch!!! Gönn Dir die Zeit! :maldrueck
 
Oben