Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

J

Jassy

Guest
So dann halt ich euch mal kurz auf dem Laufenden...

Heute ist ET+2 und es tut sich noch nicht wirklich was... der Muttermund ist geöffnet und wieder leichte Wehen auf dem CTG...

Ich hab heute allerdings schon seit dem aufstehen dieses Gefühl, dass es heute losgehen wird... fragt mich nicht warum, aber ich habs einfach im Gefühl...

Sooooo einen schönen Tag euch noch :geb4

:bye:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. :druecker

Und nicht vergessen uns bescheid zu sagen :rofl
 
J

Jassy

Guest
Waren gerade bissl spazieren... hatte zwei schöne Wehen in denen es sich schwer atmen ließ, aber seit wir zuhause sind hat sich nun nichts mehr getan... wer weiß vllt. heut abend wenns in die Wanne geht :unsch Der Tag hat ja noch ein paar Stunden... :rofl


Ich will Schmerzen :applaus :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Jassy :hae? Wie bist Du denn drauf?? :scared: Schmerzen - nicht so laut schreien, dass könnte schneller kommen als Dir lieb ist :maldrueck
 
J

Juicy

Guest
Hallo,

Bei mir ist leider am errechneten Geburtstermin nichts passiert , ich war einfach nur noch von allem genervt meine Mutter war zu Besuch bei uns ,ich hab nix besonderes mehr im Haushalt getan dann 12 Tage später :whatever ging es endlich los .
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
und, gibt´s schon was neues??? *neugierig-frag*

ich drück dir die daumen, dass es heut noch was wird und es dann auch relativ fix von statten geht. ;-)


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

sandra

Aktives Mitglied
Wow bin auch schon ganz schön am hippeln, ist er schon da???

Bei mir wars genauso, ich war auch so wahnsinnig aufgeregt, und es kam und kam nichts!
Bin auch in die Wanne und spazieren gegangen ect....
Am Montag sollte ich eine Einleitung bekommen, und am Sonntag vorher
hat mir die Hebamme den Tipp mit dem Rizinusöl gegeben.
Hab ich genommen, und in die Wanne, und keine 2 Stunden später hatte ich dann Wehen
vom feinsten.

Aber ich hab so das GEfühl bei euch ists schon losgegangen??

lg
 
J

Jassy

Guest
Ich muss euch enttäuschen :( ich habs mir echt eingebildet.. ich hatte es so im Gefühl, dass es heute losgeht, aber nach noch ein paar Wehen wieder gar nix mehr... kein ziepen kein gar nichts :shake

Jetzt hab ich auch noch ne Wette gegen meinen Mann verloren.. :whatever

Jetzt kommt erstmal die Nacht... Danke fürs mithibbeln ihr seid toll :maldrueck :bigkiss :knutsch :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne er muss sicherlich noch renovieren :rofl Im Mietvertrag steht, doch dass bei Auszug alles neu renoviert werden muss und das ist nun aufgrund des Platzmangels doch etwas schwierig.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Da hast du recht Ilona.ist schon blöd wenn man sich nicht richtig bewegen kann beim Renovieren . Und vor allem muß er das ja alles im dunkeln machen . Kannst dir vorstellen wie das hinterher aussieht ?
 
Oben