Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Eben sag ich doch, deswegen verzögert sich das ja auch alles. Vor allen wo soll er den Dreck hinfegen? Die Plazente hat schon genug zu tun und der einzige Ausgang würde ja dann auch heissen auf dei Welt zu kommen aber wenn er noch nciht fertig ist? Dann würde er seine Kaution ja nicht zurück bekommen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Und denkt dran, es wird doch ein Junge - kann der überhaupt so schnell alles ordentlich machen?? :scared: Der braucht bestimmt noch ein bißchen :unsch

:lhg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:rolleyes: Daran habe ich ja garnicht gedacht . Wenn ich da so an meinen Mann denke , der braucht auch immer ewig lange bis da mal was gemacht wird . obwohl , der macht ja nichts . Ich renovier ja immer :pfeif
Also , dann kann das ja noch einige Tage dauern . Mein Sohn kam auch 9 Tage nach termin . Der hat sich an den Rippen festgekrallt und wollte einfach nicht raus
 
U

User4

Guest
Hab mir schon fast gedacht, dass du nur baden bist :rofl
Du solltest das Saukerlchen rausklagen! :nudelholz
Kann ja wohl nicht angehen, dass der hier kostenlos weiter in der Wohnung bleibt! :shake
 

Chandra_psy

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hatte in einem Seminar eine Freundin gehabt, bosnischer Herkunft, sie war zu dieser Zeit noch in den Anfangsstadien und ich habe mir gleich gedacht gehabt, die wird ihr Kind sicherlich erst im 10. Schwangerschaftsmonat auf die Welt bringen.

Wir sind natürlich unter Kontakt geblieben.
Und die gleichen Vorgänge. noch schlimmer ... sie ist dazwischen glaube ich sogar freiwillig in das Krankenhaus gegangen und hat mal so abgewartet ...nööö noch immer nichts ...

genau im 10. Schwangersschaftsmonat ist das Kind endlich durch die Pforten der Gebärmutter in die Pforten des Tagesscheins gekommen.


es gibt so Medidation-cd*s

daneben würde ich mich in einem Raum hinlegen

und einfach mit einem Polster oder sanfter Massage über meinen Bauch

dem Baby die Zeit gönnen,

die es braucht ...


Alles Gute ... ich drücke dir alle 10 Daumen!

Liebe Grüsse

Chandra*psy

chandrastudent.zweipage.de
 

Social4you

Aktives Mitglied
Ähm ja :angst, man ist ja auch so 40 Wochen schwanger, was bei mir rein rechnerisch insgesamt 10 Monate ergibt. Den 9. schleppt man ja auch noch voll durch :preg, sodass das Kind sowieso erst mit Beginn des 10. Monats geboren wird... :fam6

Aber äh... gibts immer noch nichts neues bei Jassy?


Liebe Grüße


Janina :comp:
 
J

Jassy

Guest
Morgen ihr Lieben,

nö gar nix und es tut sich auch nix :crying

Heute nacht kein Wehchen und gar nix ... mannoo... :(

Mannsbilder eben - die haben ihren eigenen Kopf :zwinker:

LG Jassy :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:troest. Ich weiß, warten ist grausam, aber tröste Dich, hinterher ist es um so schöner. Josie wurde nach 10 Tagen drüber "rausgeschmissen" :D (Hatte KS, da Josie so groß war und falsch lag, SL mit Rücken nach vorn). Mein Becken wäre eh zu eng gewesen. (Josies Maße damals: 37 KU, 54 cm und 4300 g schwer :applaus)

ganz normal entwickelt, kein Diabetes-Kind.

:druecker das es bald losgeht, vielleicht muß ihn seine große Schwester ein bißchen locken. Schönes WE noch.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach du arme, aber wie schon viele sagen, versuche soweit es geht, diese ruhige Zeit zu geniessen, sie komtm nie wieder.
Meinen 2. Sohn habe ich 14 Tage übertragen.
Dann ging es aber dafür ratz fatz.
Ich drück die Daumen :druecker

Hey wo wohnst du denn in Stgt., seit kurzen wohnen wir auch dort.
 
J

Jassy

Guest
Soooooo, also heute haben wir alles "normalmögliche" gemacht, damit er sich vllt. doch noch auf den Weg macht *lach*....
Spaziergang, Milchreis mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Zimt, dann :pfeif :unsch :unsch :unsch, jetzt im Erkältungsbad (wegen dem dummen Campher) gebadet und nu a Glaserl Rotwein... :pfeif

Tut sich aber noch nix *rumbrummel* :rofl :ablachen :geb7

@ daby: Stuttgart-Hedelfingen und ihr?!

Alle Frauen, die 14 Tage durchgehalten haben meinen vollen Respekt :anbet ... :druecker :wow :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Vaihingen, ist ja doch ein Stücken, ich hab ne Freundin in Hedelfingen.

Es ist wirklich schwer, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Aber Ruhe zu bewahren und nicht darauf zu warten ist der idealfall der Lösung.
Viel ERfolg bei deiner spannenden Zeit, die auf dich zu kommt.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na, alles noch drinnen? :rofl

vor ein paar wochen hast du die sache noch locker gesehen...*harhar*

:druecker geht bestimmt bald los. :troest wenns nicht schon passiert ist. ;D

hab auch bei beiden 7 tage übertragen, die kleine hätte noch gekonnt laut käseschmiere. also nicht so drauf versteifen.
 
J

Jassy

Guest
:rofl :baeh:

Ja er ist immernoch drin... hab heute nen furchtbar starken Druck aufs Becken... keine Ahnung ob das was zu sagen hat oder nicht - es fehlen halt immernoch die Wehen :angryfire

Die Frage mhhhhh..... ich find meinen Mann da schlimmer *lach* der fragt jedesmal wenn ich aus dem Bad rauskomm: "Und gehts jetzt schon los" oder "Gehts los?" :argue :ablachen

Naja morgen wieder CTG und die Frauenärztin hat ja schon so ein "Ende" gesetzt.. sie meinte am Freitag irgendwas vonwegen "Am Mittwoch wird es sich ja dann entscheiden"... oh fragt mich nicht warum ich ihre aussagen nicht immer auseinandernehm und nachbohr.. ich weiß nicht was sie mir damit sagen wollte, aber ich glaube sie hat schon gemerkt, dass wir gerne so einen "Endpunkt" hätten... man sucht irgendwie nach einem Ende und sieht keines... :rolleyes:

Ich hab ja schon mit den ganzen Wehenfördernden Dingen, die wir gestern so gemacht/genommen haben versucht mir selbst einfach einen "fixpunkt" zu setzen, aber irgendwie ist es dem Kleinen wohl egal was Mutti sich setzt... Wer erzieht hier eigentlich wen :p :rofl

Och wer weiß vllt. lässt dieser Druck aufs Becken ja die Blase platzen ... langsam wird mir alles Recht ich kann nicht mal mehr normal laufen :rolleyes:

Abwarten :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Immer wenn ich heute on komm,schau ich,ob Du on bist oder es was neues gibt! :rofl

das mit der Kündigung muss Du am besten nochmal üben :rofl, vielleicht solltest Du beim nächsten Mal fristlos kündigen! :baeh:

dann warten wir mal weiter auf die Dinge die da kommen :zwinker: und auf das es bald los geht :druecker :druecker

:maldrueck :maldrueck
 
J

Jassy

Guest
:p

Wie gern wär ich nicht mehr hier, sondern im Krankenhaus :rofl aber es ist echt nervig bis auf dieses "Nicht-laufen-können" weils eben so drückt passiert einfach nix... Ich watschel hier durch die gegend wie diese Sumoringer wenns in kampf geht *ein bein rechts ein bein links und schön mit dem hintern hinterherwackeln*........... MUH!

:bldgt
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
du sehnst dich irgendwann zurück... :rofl

ich guck schon wieder neidisch auf jede kugel. :( das gefühl ist so einmalig schön gewesen... :traene
 
Oben