Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

sandra

Aktives Mitglied
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2


Super! Wie heißt er denn der kleine Mann???

Wünsch Mama, Pappa und Baby alles gute!

lg Sandra
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von ^Day^
Hi, erstmal gaaanz großes sorry.....aber eher gings einfach nicht...

Er ist da....
geboren am 26.11.07 um 14:38
mit 3950g und 54cm

Mutter und Sohnemann geht es prima.


..wir hatten seit unserer letzten Meldung hier eine sehr zermürbende Zeit(vor allem für Jassy) im Krankenhaus mit Einleitungsversuchen hinter uns.
Als es dann Sonntag Morgen zu einem kleinen aussetzen des Herzschlags beim kleinen kam...war die Anspannung natürlich um ein vielfaches höher,aber die Einleitungsversuche gingen weiter.(Cocktail..ohne Erfolg..,Gel...ohne Erfolg...,Gel 2 fache Dosierung...ohne Erfolg...usw)
Ich war die ganze Zeit bei Jassy im KH und hab unser Privatleben (Versorgung von Jenny etc von dort aus organisiert)..das einzige mal wo ich kurz zuhause war hatte ich eine Info per Google gesucht und bin dabei auf einen link hier zum EF gelandet(daher meine scheinbare "letzte Aktivität") ;-)
Als es am Montag Morgen nochmals zu einem solchen Aussetzer kam hat Jassy sich zu einem Kaiserschnitt entschieden..auch wenn die Ärzte mehrfach betonten das kein dringender Anlass bestehe da die Aussetzer nicht wirklich dramatisch wären(evtl nur kurz abgeklemmte Nabelschnur etc....hatte sich ja in beiden Fällen recht schnell wieder selbst erholt der kleine Mann)und es dem kleinen bestens gehen würde.
Sie war aber erstens mitlerweile ziemlich fertig..und wollte kein Risoko mehr eingehen..daher die Entscheidung von ihr.(Ich habe ihr diese Entscheidung ganz allein überlassen...da nur sie wissen kann wie sie sich fühlt etc.)

Ich ziehe hiermit den Hut vor meiner über alles geliebten Frau..ich bin wahnsinnig stolz darüber wie sie die vergangenen Tage durchgestanden hat.

Einen ausführlichen Geb.-Bericht wird sie sicher schreiben wenn sie wieder zuhause ist, daher von mir hier nur diese Kurzversion.

Das wichtigste ist aber ......beide sind wohlauf.....der kleine ist kerngesund und Mama steckt selbst den Kaiserschnitt schon fast locker weg!

Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben ....*verneig*

Mfg ^Day^


Alles Gute für Mami und Baby. Das war ja ein Marathon!! Hatte selbst KS und weiß also was das heißt. :kisses. Und genießt die ersten Tage Ihr 3 bzw. 4, wollen ja die Große nicht außenvor lassen
 

Anhänge

  • babyrose.jpg
    babyrose.jpg
    62 KB · Aufrufe: 168

Lucky

> vorsicht: jungmama <
super, er ist da :D

das freut mich

die aller herzlichsten glückwünsche zum sprössling! alles gute euch dreien. möge der kleine wachsen und gedeihen und deine süße sich schnell erholen! ;D

(dann hat das daumen-drücken sich ja gelohnt)
 
B

Beckie

Guest
super super super


ENDLICH ist er da!!!
Alles liebe und Gute zur Geburt von mir, eine schöne erste Kennenlernzeit wünsche ich Euch Vieren und erholt Euch erst einmal alle von den Neuerungen, die nun eintreffen :pfeif

:geb4
und ganz liebe Grüße
Beckie
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße an die Mama und den Sohnemann! :geb4

Edit: Und an die große Schwester natürlich auch! :geb5
 

knöllchen

träumerin***
prima prima prima :geb2

Alles liebe und viel spaß mit euerm sonnenschein :sonne

und ein prosit auf die tapfere mama :geb6

:geb5 :geb5 :geb5
 
D

^Day^

Guest
Original von sandra
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2


Super! Wie heißt er denn der kleine Mann???

Wünsch Mama, Pappa und Baby alles gute!

lg Sandra

"Tyler" heißt der kleine Mann ;-)

soo..ich sag schonmal danke ;-) ...und hau mich in die Wanne. :gaehn

(unsere große wird natürlich voll mit einbezogen...sie war die erste die den kleinen gesehen hat..und war sofort hin und weg *g)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch :geb4 zum Nachwuchs und
dem kleinen herzlichen glückwunsch zu den tollen Eltern. :zwinker:

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viele tolle spanende und aufregende Momente mit euren kleinen.
 

Anhänge

  • geburtstag007.gif
    geburtstag007.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 141

steffi74

Namhaftes Mitglied
Oh Mann da hat deine Frau aber einiges mitgemacht...aber bei dem Ergebnis ist das schnell vergessen.

Euch allen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert :geb4 :druecker
 

lailamausi

selten da...
Na, Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.

Alles, alles Gute euch allen und eine schöne Zeit mit eurem Süßen. Bin schon gespannt auf die ersten Fotos. Ist ja bestimmt ein hübsches Kerlchen - bei den Eltern :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Herlichen Glückwunsch und erholt euch gut, alles Gute und eine wunderschöne Zeit :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
U

User4

Guest
Das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit! Aber jetzt werdet ihr für´s Warten doppelt und dreifach belohnt!
Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Gute! :geb4
 

cde

**verwirrt**
Endlich! :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2

Schöne Kennenlernzeit und alles, alles liebe und gute! Schade das es nicht normal geklappt hat! :kisses Aber hauptsache gesund und munter!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Gut ding will weile haben........

SUPER das es euch gut geht!!!


GLÜCKWUNSCH!!! :geb4

Wünsch euch ne wunderschöne Zeit!!!!
 
Oben