Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie immer noch nichts?? Jetzt war ich fast 2 tage nicht hier und der Krümel ist entweder noch nicht da oder er wird und vorenthalten. :bldgt ich streike.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
passt mal auf Day hatte nur geschaut wie groß das INteresse ist und lässt uns jetzt hier schmoren. Die sitzen sicherlich jetzt zu dritt auf der Couch und lachen sich ins fäustchen, weil wir alle auf nachricht warten.
 

fish4fun

Mitglied
Hallo,

ich wünsche der jungen Familie alles Gute! :druecker :druecker :druecker

Allerdings kann ich das voll und ganz verstehen das sie im Moment sich erst mal um die wichtigen Dinge im RL kümmern und nicht als erstes hier ein Statement abgeben.

Liebe Grüße

Pat
 

Mamandrea

Neues Mitglied
Moinmoin Ihr Lieben,

ich schaue auch schon jeden Tag in diesen Thread.....das ist ja fast wie "Wir warten auf's Christkind" :rofl

Ich wünsche Jassy und Day viel Glück und alles Gute.

Klar hat man in der ersten Zeit gaaaaaaaaanz andere Soregn als das Internet.

Aber gackern und dann das Ei nicht legen gilt nicht.

Hopp Day, nur ein kurzes "Alles klar, Mama und Kind wohlauf" würde uns ja schon reichen :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Immer noch nichts??

Also weiterwarten
k015.gif
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich kann auch verstehen wenn die beiden jetzt was anders zu tun haben.

Aber, die machens ganz schön spanntend. :banane: :banane:

*hibbel*
 

cde

**verwirrt**
Okay, gehen wir davon aus, dass noch nicht eingeleitet wurde, sondern einfach bis 10+ bzw. 14+ gewartet wird... Dann haben wir ja noch Zeit zum rätseln :sleep
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
:druecker :druecker :druecker

so langsam tun einem aber schon die daumen weh, aber wir halten tapfer durch und warten gespannt auf eine nachricht :p

:druecker :druecker :druecker
 
D

^Day^

Guest
Hi, erstmal gaaanz großes sorry.....aber eher gings einfach nicht...

Er ist da....
Der kleine "Tyler" wurde geboren am 26.11.07 um 14:38
mit 3950g und 54cm

Mutter und Sohnemann geht es prima.


..wir hatten seit unserer letzten Meldung hier eine sehr zermürbende Zeit(vor allem für Jassy) im Krankenhaus mit Einleitungsversuchen hinter uns.
Als es dann Sonntag Morgen zu einem kleinen aussetzen des Herzschlags beim kleinen kam...war die Anspannung natürlich um ein vielfaches höher,aber die Einleitungsversuche gingen weiter.(Cocktail..ohne Erfolg..,Gel...ohne Erfolg...,Gel 2 fache Dosierung...ohne Erfolg...usw)
Ich war die ganze Zeit bei Jassy im KH und hab unser Privatleben (Versorgung von Jenny etc von dort aus organisiert)..das einzige mal wo ich kurz zuhause war hatte ich eine Info per Google gesucht und bin dabei auf einen link hier zum EF gelandet(daher meine scheinbare "letzte Aktivität") ;-)
Als es am Montag Morgen nochmals zu einem solchen Aussetzer kam hat Jassy sich zu einem Kaiserschnitt entschieden..auch wenn die Ärzte mehrfach betonten das kein dringender Anlass bestehe da die Aussetzer nicht wirklich dramatisch wären(evtl nur kurz abgeklemmte Nabelschnur etc....hatte sich ja in beiden Fällen recht schnell wieder selbst erholt der kleine Mann)und es dem kleinen bestens gehen würde.
Sie war aber erstens mitlerweile ziemlich fertig..und wollte kein Risoko mehr eingehen..daher die Entscheidung von ihr.(Ich habe ihr diese Entscheidung ganz allein überlassen...da nur sie wissen kann wie sie sich fühlt etc.)

Ich ziehe hiermit den Hut vor meiner über alles geliebten Frau..ich bin wahnsinnig stolz darüber wie sie die vergangenen Tage durchgestanden hat.

Einen ausführlichen Geb.-Bericht wird sie sicher schreiben wenn sie wieder zuhause ist, daher von mir hier nur diese Kurzversion.

Das wichtigste ist aber ......beide sind wohlauf.....der kleine ist kerngesund und Mama steckt selbst den Kaiserschnitt schon fast locker weg!

Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben ....*verneig*

Mfg ^Day^
 
Oben