Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kasmira

Guest
:anbet gehabt euch wohl...

unsereins wird jetzt mal versuchen, noch ein bißchen pickelfreiheit und schlaf zu ergattern...


ich guck dann morgen nochmal kurz, ob ihr alle gefunden habt :p
 
T

Trine

Guest
Ich geh jetzt auch mal auf die Couch ... Dani meinte heute zu mir, ich bräuchte evtl. ne Therapie, weil ich so ne klitzkleine Macke habe, wenn ich das Haus verlasse ... also geh ich jetzt mal auf die Couch, vielleicht hilfts ja :p
 
D

Dani

Guest
:rofl

Pssssssssssssssst

ich hab doch auch noch gesaugt und gewischt,und die wäsche weg gemacht.

So ,ich glaub ich düs auch

Bis morgen ihr alle
 
M

Mine

Guest
*lol* naja, ich werd dann wohl mal klamotten packen für morgen :] sollte meine tochter sich demnächst mal erbarmen und wieder einschlafen (momentan findet sie den boden ganz toll, während ich sie im flieger halte), werd ich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt noch zu pennen oder morgen statt bier kaffee zu trinken : drink ansonsten dauert meine zugfahrt ja auch lang genug
sleeping-smiley-011.gif
 
K

Kuschki

Guest
:lhg
Der sitzt jetzt bestimmt in ner Kneipe und trifft sich mit sich selbst :rofl

So ich verschwinde in mein Bett. Wünsch Euch allen ne gute Anreise. Bis heute Abend :maldrueck
 
K

Katrin

Guest
so, ich mach mich gleich auf die socken zum Flughafen.
saliso vergiß mich nich :angst
:crying ich hab sooooooooooo scchiß

bis nachher ihr alle :winken:
 
K

Kasmira

Guest
schleppt mich einer ins hotel heut abend? ich bin soooo müde...


katrin :maldrueck

ich freu mich so :-D

ich hoff mal, ich werd auch nicht vergessen :angst
 
M

Mine

Guest
ich glaub's nicht. gegen 2 uhr oder so bin ich eingeschlafen, der wecker steht auf 7:30 und ich kann nicht mehr pennen :shake
 
M

Mine

Guest
oh man, ich bin :gaehn , aber auch wiederrum hellwach, ich stürze mir den kaffee : drink literweise runter gerade, aber gleichzeitig bin ich sowieso schon hibbelig :angst echt, ihr macht mich wahnsinnig :respekt :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , werde mich auch langsam fertig machen .
Hoffentlich findet Noloose den Treffpunkt. :D

Bis Später :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen,

ich hab noch Zeit. Eingeschlafen bin ich gegen 1 Uhr und dann mit Schmerzen wach geworden, hab irgendwie falsch gelegen und mir den Arm verrenkt 0(

Wünsch Euch allen eine Gute Fahrt.....bis später
 
K

Karina

Guest
Ich wünsch euch viel spaß! Auf das ich auch mal bei irgendeinem CT dabei sein kann! Ihr seid immer so weit weg! :crying
 
T

Trine

Guest
Karina, wir trinken heute Abend einen für dich mit, während du in deinem " Käfig " stehst und " zappelst " ;D :rofl
 
Oben