Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kuschki

Guest
Bin auch wieder glücklich angekommen. Dank Elchen :-D Auf diesem Wege auch Dir nochmal vielen Dank fürs fahren :maldrueck

@Micha auch von mir nochmal dankeschön :maldrueck

@Melli Ne oder :wow Fand sie uns so langweilig? Sollen wir jetzt öfter vorbeikommen ;D

@Franky schön dich mal wenn auch nur kurz gesehen zu haben. Zum reden kommt man mit dir ja net ;D

@Mine nicht weinen wir sehen uns bestimmt bald wieder :maldrueck

@Trine es war klasse und sehr angenehm mit dir ein Zimmer zu teilen :maldrueck

Und bevor ich es vergess auch ein dankeschön an den Gummibärchenlieferant :rofl
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei Micha bedanken, für die nette Unterhaltung :hae? ....und natürlich auch für die Übernachtung und das Frühstück.

Hi Melli, Hi Melli, Hi Melli, Hi Melli, Hi Melli.

Melli, du rauchst, Melli, du rauchst, Melli du rauchst?

:lhg

@ Kuschki, doch sie ist eingeschlafen, aber nur kurz, dann wurde sie wach und hatte Ohrenschmerzen :heul
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder :angst

Hoffe es sind inzwischen alle gut zu Hause angekommen.

Bitte ein Lebenszeichen von allen.
 
E

Elchen

Guest
Noloose ist online,das heisst,die Frauen sind HOFFENTLICH auch schon alle daheim :angst
 
E

Elchen

Guest
Und HanZZ und Wurzll hab ich vorhin auch schon gesichetet,aber die hatten es ja auch nicht weit ;D .Achja,viele Grüßé noch an HanZZ,ein mir durchaus sseeeeehr symphatischer Mann,der uns schön durch Köln chauffiert hat,auch dir nochmal vielen Dank,ich hätte es nicht mehr gepackt.Mein Hintern ist viereckig heute :sn7
 
S

salido

Guest
So, also Dani und ich...wir hatten es ja auch nicht so weit.
Trotz Nebel sind wir gut bei mir angekommen.

Jetzt ist Dani grade auf den Weg nach Hause.

Ich bin schon wahhhnsinnig auf die Foto´s gespannt ;D

Uiuiui ich finde ich hab da auch ein paar Schöne dabei :rofl

ABER das mit der Zip-Datei, da wieß ich nicht, wie man das macht...sorry, aber ich werd es wohl auf dem "normalen" Weg machen :rofl

LG
salido
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? Du hättest es auch mal nötig Noloose,oder badest Du lieber in Ramazottis ;D
 
E

Elchen

Guest
Das wurde auch mal Zeit.....

Das mir nach über 2 Jahren meine langersehmte,wohlverdiente ;D goldene Tastatur(komisch,sie färbt etwas ab ;D )verliehen wurde.....

Eine größere Freude konntet ihr mir gar nicht machen :-D :maldrueck
 
Oben