Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
RE: Das wurde auch mal Zeit.....

Und danke an alle für den schönen abend :-D :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ach so, ich sehe schon, Du hast das foto zuhause gemacht. Erkenne ich an Deinen Fließen :-D

Zeit doch mal Dein foto vom CT :anbet
 
K

Kasmira

Guest
:ausheck oooooh warte, frank - oooooh warte....



ach so: wir waren noch auf dem verkaufsoffenen sonntag im centro und sind sicher daheim.

ich fand's schweinegeil. und trinke gleich alt :bldgt
 
E

Elchen

Guest
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Hoch solln sie leben,hoch solln sie leben,dreimal hoooooooch :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:-D :-D :-D :-D :-D elchen :maldrueck


:whatever ereignisreich... erst aus dem dom geflogen, dann fast aus dem brauhaus - und dabei haben die nichtmal gemerkt, daß ich den klorollenhalter abgerissen hab :gap


ich möchte bitte alle fotos haben - auch die, die man hier nicht reinstellt 8)
 
S

salido

Guest
Original von Kasmira

ich fand's schweinegeil. und trinke gleich alt :bldgt

DU nur alleine DU warst schuld daran, daß die Kellnerin so megazickig war!!!!!

Also wirklich, wie kann man nur in Köln ein Alt bestellen, das steht ja nun wirklich in JEDEM Fremdenführer :shake


LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
:ausheck sowas les ich nicht. köln darf mir nach der kellnerin auch gerne fremd bleiben :bldgt
 
S

salido

Guest
Nur mal ne vorsichtige Frage...

Sollten wir nicht für die ganzen Foto´s nen extra Thread auf machen????

LG
salido
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo

mal kurz melden.
Bin glücklich zu Hause angekommen. Dank Mela und Noloose (in Manheim war er soweit ausgenüchtert das er wieder Auto fahren konnte).

Für Noloose einen besonderst dicken :knutsch für die lustige Fahrt nach Köln (über Kruft und Greul, Richtung Poppenhofen auf dem Highway to hell).

Ich fand den Tag zwar superanstrengend aber total toll.
Und die Gesichter zu den Nicks waren einfach nett und "passend".

LG :bye: Cordu
 
K

Kasmira

Guest
:bldgt so deutlich hat mir doch keiner gesagt, daß ich ein fischgesicht hab :bldgt
 
M

Mine

Guest
@elchen: das ist lieb von dir, danke! ich fand es auch superschön, dich kennengelernt zu haben und bleib ja, wie du bist! :maldrueck

@kuschki: na das hoff ich doch :crying

@noloose: ach, und ich?! :bldgt

@cordu: highway to hell passt allein schon für die fahrt vom dom zum hotel :-D

@kasmira: ach, take it easy :aetsch schau dir doch mal die bilder an, die man von mir reingesetzt hat :shake :whatever echt, beim nächsten mal werde ich mir gaaaaaaaaaanz arg rächen :angryfire
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das war wohl eher der highway nach nirgendwo...


oder aber er fand den gelben ballon noch schöner als ich :whatever


wie oft hatten wir den noch gesehen?


und wie oft sind wir über die mine-donau gefahren? :aetsch
 
I

Ilona

Guest
Hallo bin endlich auch zu Hause.
Wir hatten ja einen kleinen Umweg durch Hanover gemacht. Mine wir haben fast nicht zurück zur Autobahn gefunden. :rofl
Katrin haben wir auch abgesetzt und unser kleiner schläft wieder in seinem eigenen bett.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die da waren egal ob den ganzen Abend oder nur kurz. Es war einfach nur klasse auch wenn die Bedienung im Brauhaus ein wenige genervt war.

Meine Bilder gibt es dann Morgen Abend, wenn mein Vater das Kabel vorbeigebracht hat.

Ein ganz dickes :maldrueck und :knutsch :kisses an alle CTler.
ich freue mich schon riesig auf das nächste CT. ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Kati da verwechselst du was.

Der Highway war "to hell" nach Nirgendwo fuhr der Zug.

Aber der Ballon war doch schön gelb und die Donau war toll nass.

Und wir sind so ca. 100x drüber gefahren und haben das Objekt der Begierde (Motel One), wie Elchen auch, langsam eingekreist und auch gefunden.
 
K

Kasmira

Guest
:ausheck aha. volvo stellt züge her und die autobahn hat schienen? :aetsch

naja - bei dem kennzeichen kann bestimmt so einiges passieren 8)


ilona - her damit. ich will sie ALLE :gap
 
E

Elchen

Guest
Dann sind sie ja jetzt alle wieder daheim :maldrueck Und ich gehe heute ausnahmsweise mal etwas früher :sleep also wer mich vermisst,ich bin jetzt gleich
7_11_5.gif
,damit ich Morgen wieder in alter Frische auf mein Platin hinarbeiten kann :-D

Ach,ich vermisee aber noch Micha??Mela hab ich schon gesehen :bye:

Vielen Dank an alle für den tollen Abend und bis zum nächsten Mal,auch wenn ich auf allen Bildern echt absolut scheisse aussehe :ausheck :uebel
 
Oben