Hilfe! -  muttermilch

M

meusi

Guest
nö ausser das ich mich dort hin gehetzt hab mit den kindern

hab kevin ja nciht mal gefüttert weil ich dachte wenn er hunger hat geht das dann mit dem anlegen vielleicht

konnt dann heim laufen weil er so nen hunger hatte :sure
 
M

meusi

Guest
jetzt kommt zum ersten mal der stress für mich mit den 3 kindern

irgendwie kann man sich da nciht so die zeit nehmen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, das stimmt schon, ich habe schon an dich gedacht... mein sohn ist wirklich sehr ruhig und pflegeleicht, aber der tag geht schon so schnell mit brustanbieten, wickeln, schlafenlegen usw. und ich habe noch meine mutter hier zur Hilfe für die erste Zeit!
Wie du es alleine mit den 3 Kinder schaffst! :respekt
 
M

meusi

Guest
das ist es ja ich schaff das nicht mit dem abpumpen und ihn dann füttern das pumpen kostet mich zeit in dann füttern wieder... :(
und meine milch wird nciht mehr ich komme auf gut 250 wenn es viel ist das reicht für 2 ,5 flaschen

ich denk mir schon das es nicht mehr wird weil ich zuviel stress durch das hab

ich find es halt echt schade wollte mein letztes baby wenigstens stillen
im kh hat es ja nciht mal mehr weh getan das anlegen nur das keine milch da war und das ich ihm die flsche immer dann noch nach dem anlegen gab hat er mir die brust nicht mehr genommen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:maldrueck karin
ich bin zwar fürs stillen, wo es geht... aber du mußt sehen, was für alle drei kinder das beste ist -- und zu viel streß gehört sicher nicht dazu.
 
M

meusi

Guest
:maldrueck mal sehen wie ich mir noch tue vielleicht halt ich ja durch bis nächsten donnerstag
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Kairn,

war niemand da oder was ist passiert? :wow

Ich bin davon ausgegangen das die Stillberaterin zu dir kommt bzw. du mit ihr ein Termin vereinbart hast.

Wie machst du das mit dem Pumpen und mit welcher Pumpe?
 
M

meusi

Guest
birgit bei uns in der nähe ist so ein mutter-kind-zentrum
da ist immer eine ärztin, dann eine stillberaterin und sogar wer von der fürsorge ?(

dort kann man immer hin zum wiegen und messen und die ärztin schaut sich dann das kind nochmal an..dort bin ich immer wenn kein mukipass untersuchungen sind damit ich seh wie der kleine zunimmt

und ich dachte ich geh dort hin und lass mich dort von der frau "aufklären"

nur anscheinend haben die sich selbst nen urlaub gegönnt da nciht mal die ärztin da war

pumpen tu ich noch immer mit der hand pumpe
weiss zwar wo ein geschäfft ist wo ich die herbekomm nur ist das am ar*** der welt und ich schaff es nicht bei der hitze mit 3 kinder dort hin zu kommen :wand


@yoricko donnerstags haben die immer dort geöffnet ... damit ich mir die beratrung holen kann
 

flussrose

hier und jetzt
karin, kannst Du denn nicht eine Stillberaterin ausfindig machen, die Dich zu Hause besucht? Da bist Du in Deiner gewohnter Umgebung und mußt nicht erst mit Sack und Pack losziehen.

Und wenn Du in den Geschäft am Ar*** ( ;D ) der Welt anrufst und denen Dein Problem schilderst (das Du mit 3 Kindern da eben nicht hinkommst), dann kann ich mir vorstellen, das u.U. auch eine Lieferung der elektr. Pumpe möglich wäre. Selbst Apotheken liefern ja die Medikamente kostenfrei nach Hause, wenn man das möchte. Versuche es doch, es spart Dir jede Menge Energie, wenn Du nicht mehr von Hand pumpen mußt!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg! :winken:

Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Karin,

ich sende dir jetzt per PN eine Liste mit 26 Laktationsberaterinnen - alle 26 sind in Wien.
Schau doch mal und rufe jetzt gleich bei einer Kollegin an und schildere das Problem und bitte um einen Hausbesuch!

Hast du schon wegen der Pumpe dort angerufen? Können die liefern? Ansonsten bespreche das gleich mit der Laktationsberaterin und sage das du mit der Handpumpe pumpst und du eine elektrische intervall Pumpe benötigst, ob sie dir weiterhelfen kann.
 
M

meusi

Guest
ich komme aus wien ja...hab die pn bekommen danke

die nummer von dem geschäft muss ich mir noch raussuchen
aber das ist ja dann gemacht in 5 min

danke dir :maldrueck
 
Oben