Hilfe! -  nasensauger-----

Lenjas-Mama

Glücklich :)
tja mit kind muss man sich echt über sachen gedanken machen, mein freund bekommt manchmal auch das blanke :uebel.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@vanilla
das geht ja schon ans verziehn mit ganzen 4 menüs ;D

@jenny
man macht sich schon merkwürdige gedanken...
meinen mann muss ich davon fern halten... es kostet ihn schon überwindung die windeln zu wechseln ohne 'großen' inhalt ;-)
dafür kann er sie klasse umziehn (wenn ich die sachen davor zusammen suche sonst passt nix zusammen)
 

Panda

Aktives Mitglied
Mein Mann auch, beim letzten essen mit den Schwiegereltern habe ich ausführlich über die Pupserei unsere Töchter berichtet-mein Mann hat fast nen Anfall bekommen!!!! :lhg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das kenn ich irgendwo her :rolleyes:

aber das ist nunmal wichtig... ausserdem pupsen die männer doch genauso ;D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Mein freund bekommt das wickeln nicht hin ob groß oder nicht er kanns nicht, popel kann er auch nicht sehn nur wenn sie pupst dann sagt er siehst du ganz der papa :)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl
bei uns heißts nur 'die windel vibriert wieder' und ein stolzes lächeln geht übers gesicht...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
warum stellen sich denn die kerle so an? sonst sind sie auch nicht besser, pupsen wie die weltmeister und kratzen sich in unbedachten momenten an sonstwelchen stellen, aber wenn sie den kleinen mal die windeln wechseln sollen, dann :uebel...
mein freund hat sich die erste zeit immer ein großes tuch um den kopf gewickelt, wenn er die windel gewechselt hat, natürlich mit parfüm drauf... :shake
nene und das wollen kerle sein.

ich hab erst meine kleine meinem freund mal unter die nase gehalten, als sie 2 minuten vorher mal kräftig gedrückt hatte... :rofl...so schnell hab ich ihn noch nie rennen sehen...das war aber auch ne marke!!! :D...ganz der papa eben!
 

Panda

Aktives Mitglied
Was die Windeln betrifft ist mein Mann ganz tapfer - nur die Tante nicht , die hat erst einmal versucht und fast :uebel...Dabei war es ein "Anfängerhäufchen" :schuettel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich kann der tante ja mal die windeln von erst schicken...ganz bestimmt kein anfängerhäufchen...das ist schon vom profi! :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :rofl

als wir noch im kh waren wurde das hüftscreening gemacht. da mußte mein mann mit sarah hin. er dachte er bringt sie nur hin... dann hieß es nur ganz im vorbeigehn 'unten freimachen bitte'... er hat erstmal doof geguckt und das dann gemacht... und da hat sie zum ersten mal so nen richtig schönen, großen haufen gemacht. die windel ist vorne und hinten übergelaufen...
da kam er dann echt so :uebel :uebel :uebel zurück :schuettel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
sehr einfühlsam von euch... :rofl
und der hammer kommt erst später.... :rofl die wird sich aber freuen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
seither geht er ausm zimmer wenn ich wickeln muss...

meine schwester warnt ihn schon immer wenn er nur draussen vorbei geht 'das willst du weder sehn noch riechen - bleib weg' :rofl
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
lippen zusammen pressen und bis ins bad aushalten :mua
dann macht er halt seinen scheiß selber weg. kotze ist ausserdem schlimmer als kacke. finde ich zumindest... :uebel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
stimmt... weiß gar nicht was heute mit mir los ist... bin zu fit und zu gut drauf :ausheck
 

Panda

Aktives Mitglied
bin auch zu fit...Tabletten können müde mach oder zu Schlaflosigkeit führen-jetzt ratet mal welche Wirkung sie auf mich haben.... ;D
 
Oben