Hilfe! -  nasensauger-----

Susanne

Namhaftes Mitglied
:p ich versuch verzweifelt meine pfunde los zu werden... aber ich glaub dazu bruach ich noch nen pack babies ;-)
 

Schneehase

Aktives Mitglied
rabatt!!

hallo leute
ich habe wohl eine grossartige leistung vollbracht und mit dem nasensauger-chef telefoniert UND ein bekomme ein MUSTER KOSTENLOS zugeschickt.
AUSSERDEM sagte ich ihm,das es VIIIIEEEL ZU TEUER SEI. und sieh da-
alles was über mich kommt wird künftig nur noch 35 euro incl.versand kosten.
das ist doch was! wer also interesse hat der meldet sich bei mir.

ach so, anfangs als ich den nuk sauger benutzte wollte ich damit auch die popels rausholen. mittlerweile kommen die von alleine raus meistens. den sauger davor hat si ekeine angst mehr, ich sage dann immer"kleine menschen müssen was kleines lernen und grosse was grosses.." dann ist sie friedlich beim aussaugen. die nase läuft aber auch ständig bei ihr....
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also mit mitternachtssnack meine ich was RICHTIGES zu essen...ich müsste ja auch noch 10 kilo wieder runterbekommen, aber scheiß drauf, ich hatte hunger. und danach wieder in die heia gelegt und selig geschlummert...ich weiß nicht sehr förderlich für ne diät...aber das musste sein... :verleg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kostenlos? man hast du ein glück! kannst ja mal berichten, wie das ding funktioniert. ich hab allerdings immer respekt vor sachen, die man in die nase steckt und die ne batterie drinnen haben :uebel
35 euro sind aber immernoch ein stolzer preis für so ein kleines ding...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
was hilft dir die beste diät, wenn du gefrustet bist???

die eltern von nem ex von mir haben immer gesund gelebt kein gramm fett - sich nie was gegönnt... die waren so gereizt und verbittert... als SIE dann in urlaub war, hat er sich erstmal für 20 (damals noch) DM beim metzger bedient... der mann war wie ausgewechselt ;D

ich glaub unsere kinder stören sich nicht an ein paar kilo zuviel - solang wir gut drauf sind ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
was hats du dem erzählt, dass du es gleich kostenlos bekommst????

ich ruf dann mal bei pampers an und erzähl denen das - vielleicht gibts ja windeln gratis ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ winnie
eben...ausserdem liegt sich es auf nem "gepolstertem" bauch viel besser und weicher als auf muskeln...
trotzdem muss das zeug noch runter, meine klamotten passen nicht..und alles neu kaufen? nee, das wird zu teuer...

eben, überall bei den firmen anrufen, sagen, dass man das zu teuer findet und das ganze zeug kostenlos abräumen, das wärs!!! :rofl
gewusst wie, respekt an schneehase...! :respekt
 

Schneehase

Aktives Mitglied
huhu...hab verhandelt und gleich drauf angesprochen- war schliesslich 20 jahre im versicherungsaussendienst. :aetsch da gibts ordentlich rethorik schulungen :idee
 
Oben