Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Männerversteher

Guest
Jennifer, ich meinte nicht dich damit, sondern diesen Helden, der ernsthaft glaubt eine Bewertung in einem Forum sagt etwas über einem Menschen aus. Ok, es gibt ja auch noch Menschen, die denken, die Erde sei eine Scheibe.... :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Carola
So , jetzt habe ich doch auch mal eine Frage.
Was ist wenn ein Admin beleidigt wird ?
Gibt es da keine Verwarnung ?
Oder wird das Übergangen weil sich dann irgendwann entschuldigt wird ?

Wenn ich beleidigt werde? klar gibt es dann eine Verwarnung, nach der ersten Ermahnung!

So , nachdem ich mich jetzt gestärkt habe kann ich weiter Fragen :D

Carola
Wenn ich jetzt z.B. zu dir sagen würde du olle Drutsche und du das aber nicht als beleidigung siehst . Micha liest das und empfindet es als Beleidigung dir gegenüber , bekomme ich dann von ihm eine Ermahnung obwohl du es eher locker siehst ?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
sag mal salido, warst du nicht aus diesem forum weggegangen weil dir es hier nicht gefallen hatte? belasse es doch bitte dabei, das war gar keine schlechte Idee :whatever
 
G

Gast salido

Guest
Original von Jennifer
sag mal salido, warst du nicht aus diesem forum weggegangen weil dir es hier nicht gefallen hatte? belasse es doch bitte dabei, das war gar keine schlechte Idee :whatever

Das ist wie die Beziehungen zu verheirateten Männern...so ganz kommt man nicht los und unbequem ist es manchmal auch.
Und was unbequem ist wird verdrängt :D
 
R

redneb

Guest
Aber immerhin schon zweimal kommentiert. Überlest es doch einfach.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Zitat:
Original von Männerversteher
Der Kommentar '3. Reich' ist für dich ein Denkanstoß ? Mein Gott, ist das armseelig...Du solltest zuerst mal nachdenken, bevor du so einen Sch.... postest.


und dafür noch keine VERwarnung?
s hat sich kein User, der direkt angesprochen war bei mir per PN beschwert.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Denise
Jeder im Team kann für sich selbst sprechen. Da muss niemand in Schutz genommen werden. Wenn sich einer beleidigt fühlt regelt er das.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hm...also muß man doch genau überlegen was man schreibt .
Der eine empfindet es als Beleidigung und ein anderer eben nicht .

Naja , jeder empfindet es eben anders als der andere .
Wenn jemand zu mir sagen würde ich wäre Unsozial , das würde ich schon als beleidigung empfinden
 
U

User2

Guest
Ja es ist die persönliche Empfindung.
Die Betitelung "unsozial" würde ich jetzt nicht ermahnen/verwarnen.
 

furbysch

Aktives Mitglied
Original von connylein
Original von Jennifer
Original von Männerversteher
Der Kommentar '3. Reich' ist für dich ein Denkanstoß ? Mein Gott, ist das armseelig...Du solltest zuerst mal nachdenken, bevor du so einen Sch.... postest.

und dafür noch keine VERwarnung? :whatever

kapier ich au ned... aba das is wohl die willkür...


@ conny, was genau in dem Satz ist für dich persönlch beleidigend, so das Du dich in deiner Ehre verletzt fühlst? :sonne :sonne
 
G

Gast Kiki

Guest
:lhg :lhg :lhg

Selten so gelacht wie bei diesem Thread.

Die selbsternannten Gottheiten machen also immer noch was sie wollen. Neue Regeln erfinden wenn es gerade mal nötig is, User die unbequem werden weil sie selbstständig denken sperren etc etc. Und der Oberguru hat Narrenfreiheit.

Nochmals vielen Dank für diesen lustigen Abend :lhg
 

sunnyside

warten auf godot....
oh himmel....

ich finde es auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn sich leute aufregen, an dich schreiben micha, und hier nicht den mut haben, ihre meinung zu sagen....

da kann ich nur denken, wenn jemand etwas postet: na...ist das jemand, dem man vertrauen (schenken) kann??? ich frage mich, wen kann man dann noch (relativ) ernst hier nehmen?

und zu beleidigungen....jeder hat da eine andere toleranzschwelle...schwierig, da irgendwo einen hebel anzusetzten, und zu sagen, das ist eine beleidigung, das andere nicht......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja da kommen wohl einige Gäste aus der Vergangenheit die selber den Entschluss gefasst haben zu gehen und wollen wieder unfrieden stiften, nur weil sie sich damals ungerecht behandelt fühlten. Wirklich schlechter Humor. :gaehn
 
G

Gast Kiki

Guest
Den unfreden stiftet ihr doch selber. Und das ganze sind einfach Erfahrungswerte. So ist es hier immer abgelaufen und es wird sich auch nicht ändern.
 
G

Gast Herzchen

Guest
Original von Ilona
Ja da kommen wohl einige Gäste aus der Vergangenheit die selber den Entschluss gefasst haben zu gehen und wollen wieder unfrieden stiften, nur weil sie sich damals ungerecht behandelt fühlten. Wirklich schlechter Humor. :gaehn

na du mußt gerade den hafen aufreißen. wie oft hast du dich selbst denn scheckig gelacht über diesen haufen und bist dann trotzdem reumütig zurückgekehrt, weil alle anderen ja sowas von böse zu dir waren und nicht wirklich mit dir spielen wollten. wer im glashaus sitzt ...
und nicht alle, die hier plötzlich als gast schreiben, sind damals freiwillig gegangen. manche wurden ziemlich beschissen vorgeführt und das von diesem tollen team hier. daß wir uns nun lustig über dieses gehabe machen, liegt einfach daran, daß diese aktionen in regelmäßigen abständen wiederkehren und komischerweise haben immer veröffentlichte pns und angebliche beleidigungen ne hauptrolle in diesen aufführungen. nicht mal der admin hält sich an seine aufgestellten regeln, er hat nämlich selbst schon ohne erlaubnis private nachrichten veröffentlicht und sie erst dann wieder entfernt, als er darauf hingewiesen wurde, daß seine eigenen nutzungsbedingungen wohl für ihn nicht zu gelten scheinen.
das ef ist groß, das stimmt wohl und es stimmt wohl auch, daß einige leute hier eine sehr schöne zeit hatten, selbst einige von denen, die jetzt nicht mehr hier sind. und wenn ich dann so tolle sätze lese, die da heißen, daß man hier als user gar keine rechte hat, sich aber tunlichst an regeln zu halten hat, die vom team aufgestellt wurden, dann ist wohl ganz klar, daß dies ein grund ist, daß man sich aufregt. bisher hat hier noch keiner geschnallt, daß es gar nicht darum geht, daß man hier als user rechte haben will, es geht darum, daß eben sehr wohl mit zweilei maß gemessen wird: ich admin, du nix.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Gast Herzchen
Original von Ilona
Ja da kommen wohl einige Gäste aus der Vergangenheit die selber den Entschluss gefasst haben zu gehen und wollen wieder unfrieden stiften, nur weil sie sich damals ungerecht behandelt fühlten. Wirklich schlechter Humor. :gaehn

na du mußt gerade den hafen aufreißen. wie oft hast du dich selbst denn scheckig gelacht über diesen haufen und bist dann trotzdem reumütig zurückgekehrt, weil alle anderen ja sowas von böse zu dir waren und nicht wirklich mit dir spielen wollten. wer im glashaus sitzt ...
und nicht alle, die hier plötzlich als gast schreiben, sind damals freiwillig gegangen. manche wurden ziemlich beschissen vorgeführt und das von diesem tollen team hier. daß wir uns nun lustig über dieses gehabe machen, liegt einfach daran, daß diese aktionen in regelmäßigen abständen wiederkehren und komischerweise haben immer veröffentlichte pns und angebliche beleidigungen ne hauptrolle in diesen aufführungen. nicht mal der admin hält sich an seine aufgestellten regeln, er hat nämlich selbst schon ohne erlaubnis private nachrichten veröffentlicht und sie erst dann wieder entfernt, als er darauf hingewiesen wurde, daß seine eigenen nutzungsbedingungen wohl für ihn nicht zu gelten scheinen.
das ef ist groß, das stimmt wohl und es stimmt wohl auch, daß einige leute hier eine sehr schöne zeit hatten, selbst einige von denen, die jetzt nicht mehr hier sind. und wenn ich dann so tolle sätze lese, die da heißen, daß man hier als user gar keine rechte hat, sich aber tunlichst an regeln zu halten hat, die vom team aufgestellt wurden, dann ist wohl ganz klar, daß dies ein grund ist, daß man sich aufregt. bisher hat hier noch keiner geschnallt, daß es gar nicht darum geht, daß man hier als user rechte haben will, es geht darum, daß eben sehr wohl mit zweilei maß gemessen wird: ich admin, du nix.

Ich denke mal das ist nur halb so schlimm wie einen angeblichen Freund das forum streitig zu machen.
Aber das gehört ier nun wirklich nicht rein aus dem grund gehe ich nciht weiter drauf ein. ich wollte dir nur mal einen kleinen denkanstaoß geben.
Auch ich bin nicht sicher vor Lügen die mir als Warheit aufgetischt wurden. Auch wenn cih keinen grund ahbe mich zu Rechtfertigen. Aber das konntet ihr schon immer gut anderen ein schlchtes gewissen einreden was man nicht haben brauchte.
in dem Sinne leb dein leben wie du es für richtig hälst, ich tue es ja auch.
 
G

Gast Herzchen

Guest
Ilona, ich hab dich früher nicht verstanden, ich verstehe dich auch heute nicht. ich weiß zB überhaupt nicht, was du mir mit .. einem freund das forum streitig machen ... sagen willst.
und vor lügen und lügnern kann man sich wohl an keiner stelle schützen.
und na klar lebe ich mein leben so wie ich es für richtig halte, nur versuche ich dabei nicht unbedingt andere in den dreck zu ziehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wer zieht hier wen in den Dreck?? Ich habe lediglich auf dein posting geantwortet.

Ausserdem geht es hier um etwas ganz anderes fals du mir irgendetwas zu sagen hast kannst du das auch per mail machen Ilona_Dux@web.de Meine E-Mailaddy hat sich seit damlas nicht verändert.
 
L

liuna

Guest
:wow kann mir hier mal einer sagen was diese Gäste hier machen? Wo sind die sonst? Und warum kommen Gäste hier hin, wenn es streit gibt? Versteh ich jetzt nicht. Ich meine ich bin auch sensationsgeil, aber hier noch weiter aufmischen, wenn man gar nicht im EF sein will oder vor 100 Jahren mal gegangen ist? Das komm ich nicht mit?

Sowieso komm ich überhaupt nicht mit...Und ich glaube ich lass es besser sein und hock mich vorn TV...
 
U

User 5

Guest
Ich möchte die Gäste doch bitten unter ihrem regulären Namen oder ehemaligen Nick im EF zu posten.


Ich denke man sollte zu seinen eigenen Wörtern stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben