Neue Fotos von Lenja-Sophie

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so und hier noch ein auf dem töpfchen, lenja geht seit ein paar tagen öfters am tag auf den topf und ist sonst viel ohne windel unterwegs da ihr po einfach immer wund war, egal wie oft ich gewickelt hab und wie viel oder wenig ich gecremt hab.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist die knuffig. :love1
Die Blume, die sie da auf einem Foto in der Hand hat, haben wir auch. ;D
 
K

Katja79

Guest
Original von jenny.84
Hier sitzt sie in ihrer neuen schaukel! Die sieht doch super bequem aus oder? ich will auch so eine :)

die Schaukel haben wir auch! Ist super das Teil!

Eine Süße Maus ist das! :respekt
 
K

Katja79

Guest
genau! an der tun sie sich nicht gleich weh und sie ist fast so bequem wie ne Hängematte! :rofl
 

EA 80

*is back*
:love1 Wow klasse Bilder! Du hast so eine süße Maus!

Ich will auch so ne Schaukel... sieht echt ähnlich einer Hängematte aus.
Wir haben so 'n Plastikding, aber meine Kleine hat sich daran noch nicht wehgetan und sie liebt das Schaukeln auch darin :bldgt
 

eva.m.p

Pause
oh wie süß... wird zeit dass wir uns mal wieder treffen... so eine zuckermaus!

wo hast du das töpfchen bekommen? ich wollte für sophie auch eins holen, weil sie großes geschäft nicht so gern in die windel macht, aber ich habe keine geeigneten gefunden, waren alle so riesig...
 
B

blackrose

Guest
@eva:

Schau mal bei Globus / Kaufland. Wir haben unseren Spatz Sitzprobe machen lassen. Auf den ganz billigen ohne Schnickschnack "thront" er am bequemsten, die waren auch nicht so hoch. Unsere sind vom Spiele-Max ( für die Omas mußten auch welche mit ran.. ).
 
B

blackrose

Guest
Mensch, nun schreib ich hier und sag nix zu den Bildern :verleg
Ihr habt eine richtig süße Strahlemaus :). Total knuffelig!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
DANKEEEE!!!

die schaukel ist von jakko und hat nur 20 euro gekostet. hatte echt mit mehr gerechnet, weil sie aus stoff ist.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
und wie ist sie festgemacht?
Wir haben eine aus Holz und ohne Stoff, hat aber 13 Euro gekostet...



Jenny diene kleine ist sooo süüüß
hihi vom Rasen hat mein Sohn am Anfang auch Angst gehabt..
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
die schaukel ist mit karabinerhaken festgemacht damit wir sie wenns regnet wieder abmachen können. man kann sie wohl auch zuhause benutzen, frag mich aber nicht wie:)
sind auf jeden fall sehr zufrieden und lenja anscheinend auch:) den anschnallgurt find ich auch praktisch daran, denn lenja klettert aus allem raus.
 
Oben