Neue Fotos von Lenja-Sophie

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Mittlerweile frag ichmich echt ob lenja jemals zähne bekommen wird :) Sie wirdschon laufen können und hat dann bestimmt noch immer keinen zahn im mund. NAja es sieht schon lustig aus. Aber langsam werd ich doch ungeduldig. mit allem ist sie flott nur was die zähne und die haare angeht da lässt se sich zeit.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und weil sso schön ist noch ma welche vom essen. diesmal aber vom frühstück. immer wenn papa nachschicht at bringt er uns morgens brötchen*lecka*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

ach wie süüüß :maldrueck ganz schön groß geworden die Maus.

Ist wieder alles in Butte mit Papa?

Schön, dich wieder zu lesen
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
es geht berg auf und bergab bei uns aber zur zeit geht es doch einigermaßen :)

sie ist riesig geworden fast 80 cm und der totale wirbelwind. gestern hat sie sich 3 ecken von den zähnen abgehauen ;-( dazu schreib ich aber noch mal mehr im juli beitrag.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSchöne Foto´s von der Maus.
Die ist ja riesig geworden seit den letzten Foto´s! :love1

Nun mußte ich auch selbst welche reinstellen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Foto am frühstückstisch also das letzte, da hat sie ja einen Blick drauf. Ein Blick vom frisör und man hätte ne Glatze. :rofl
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So nach ewigkeiten mal wieder fotos von klein lenja :)

Hier hat sie unsere kitty im puppenwagen spazieren gefahren :) die katze ist freiwillig da rein und auch freiwillig liegen geblieben.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hier im kleidchen welches sie zu den beiden hochzeiten, zu denen wir nächsten monat eingeladen sind, anziehn wird :)
 
Oben