Neue Fotos von Lenja-Sophie

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ganz genau :) das war echt ein schock. zwei minuten nicht im kiwa angeschnallt und schon war sie fats kopfüber aus dem wagen raus. und das ist schon wieder gut vier wochen her. Die maus ist einfach flotterwie die mama. naja jetzt bleibt sie gar nicht mehr unangeschnallt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe mir die Schaukel jetzt auch bestellt und freu mich schon wenn Savina die das erste mal ausprobiert :applaus :applaus :applaus dafür muß sie aber erst mal sitzen ;D
 

dava

Julians Mama
:applaus
Deine kleine Maus ist ja echt herzig!
Sind wirklich super tolle Fotos! :applaus
 
S

silvialille

Guest
die maus ist echt niedlich. das ltzte foto ist ja echt hammer :respekt
 

eva.m.p

Pause
wow, das bild ist klasse! :applaus scheinen sich ja zu verstehen!
ist das euer neuer hund? wächst der noch? :unsch

ich bring euch sophie mal vorbei, die findet hunde total klasse, springt fast aus dem kinderwagen wenn sie einen sieht...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Und hier meine kleine Maus! So kann sie noch lachen obwohl sie sich da schon ne beule geholt hatte und in den finger geschnitten.
 

uschi

auf neuen Wegen
Neue Bilder von Lenja-Sophie

Oh ist die süüüüüßßßß

das sind schon wieder bilder, die ich nicht meinem Mann zeigen darf, dann kommt der wieder auf "dumme" Ideen :hihihi :hihihi :hihihi

Aber da kann auch ich ins grübeln kommen ?(

Gruß uschi :winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
schöne bilder!
hundi scheint aber doch ordentlich gewachsen... oder habt ihr einen kleineren korb???

schön, wie die beiden sich verstehen! :love1

wie gehts lenjas wunden so?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
das ist der korb vom hundi der schwiegereltern :) aber gewachsen ist sie schon ganz schön.

Lenjas beule am kopf ist nun richtig leixcht grün nur noch, also bald weg. die nase ist aber immer noch rot und am finger lässt sie nun zum glück auch nur ein pflaser drauf. Bin echt froh das ich nicht mehr ihre ganze hand einpacken muss.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
naja, das wird schon werden! und wie fit sie ist, wird sie bald nicht mehr so häufig umfallen -- sie lernt alles so schnell! :druecker
da müssen sie leider wirklich durch :sn7
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So und noch eins! Die fotos sind von sonntag , da war lenja das erste mal den ganzen tag ohne mich bei ihrem onkle und ihrer tante.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Weißt was beim ersten Bild total gut passt?
"So schön, wird ihr Kind nie wieder ohne Zähne lachen!"

Total goldig.... :love1
 
Oben