neue umgebung?neue leute?

K

Kasmira

Guest
lulu - ich höre gar nichts mehr von dir... du hast doch nicht allein erfolg gesucht und gefunden???

:crying :crying :crying
 
L

lulu

Guest
ich bin ja schon da. :maldrueck
hatte gestern-muss ich ja jetzt schreiben keine zeit mehr. :-D
waren seit um 9 unterwegs.
hund und kind abgeben und sind dann einkaufen gegangen.

haben echt viel geld dagelassen. :-D
aber es war wunderschön.
dann hat sich meine tochter entschlossen bei seinen eltern zu schlafen,so das wir abends noch weg gehen konnten.
wir waren auf ein fest.war so auch ganz gut.wir haben die frauen aus seiner fussballmanschaft getroffen.
und jetzt sind wir nach hause gekommen und ich spüre meine beine nicht mehr.

die bilder sind echt klasse.habe mich beeumelt. :lhg

ich sehe du bist im chat.
ich trinke jetzt noch meinen kakao und dann gehts ab ins bett.
mach nicht mehr so lange

es grüßt dich lulu :maldrueck
 
L

lulu

Guest
na kathi :aetsch

antwortest aber spät. :maldrueck

ist ja doch noch lange bei dir geworden. :-D

wie schaffst du das. :gaehn

schläft deine kleine immer so lange. ?(
 
L

lulu

Guest
hallo chopi

du bist herzlichst aufgenommen in unserer runde.
du darfst dir gerne ein paar dinge überlegen wie wir es zustande bringen.

nein im ernst.es ist schon schwer leute kennenzulernen.und ich denke die kinder haben es da einfacher.
das ding ist bei mir,das meine tochter gar nicht mit mir was unternehmen will und schon gar nicht mit mir-alte mutter-ihre worte auf dem spielplatz.
da soll ich mal ganz dolle fern bleiben.

mit muttern spazieren gehen-wie öde-

bei mir hat sich einiges verändert.
ich habe kontakte zu einer mutter-sie ist von hier und wohnt in meiner nähe.


aber meine freunde sind mir sehr wichtig.2 an der zahl und es ist für mich sehr schwierig sie nicht zu sehen,nur kontakt über telefon zu halten.
eine davon ist wie meine schwester-ich kenne sie jetzt 25 jahre und sie hat arge probleme dort oben und alleine der gedanke nicht bei ihr zu sein und ihr helfen zu können tut weh.
bei der anderen ist es ähnlich.

seit dem ich von meiner heimat weg bin-läuft da alles schief.
meine eltern haben probleme mit meinem bruder und die clique hat sich aufgelöst.
ich bin die jenige gewesen die alles zusammengehalten hat und jetzt ist es alles kaputt.

das ist das größte problem
 
K

Kasmira

Guest
hallo chopi - ich sag mal fix willkommen - den rest dann später, wenn ich zeit hab ;D
 
K

Kasmira

Guest
:shake unser schöner thread, so einsam...

also, chopi - ich finde uns gar nicht plemplem - eher konstruktiv :-D :-D :-D
oder solltei ich erfindungsreich sagen?

ich hasse diese stadt. ich hasse es, nur menschen zu begegnen, die ich nicht kenne - und ich hasse es, den menschen zu begegnen, die ich nicht kennen will.

ich habe meinen freund - seine familie. das sind zumindest schon mal kontakte in der nähe. aber... ja, aber... so lieb sie sind - es ist doch schon was anderes...

ich hatte früher immer einen riesigen bekanntenkreis - und mir fällt die umstellung einfach furchtbar schwer... auch die anbindung durch die kleine manchmal - nicht mehr tun und lassen zu können, was ich wann wo wie gerade will... ich hänge an ihr, aber manchmal... es nervt einfach.

mütter gut und schön - aber die mütter, die hier auf dem spielplatz herumgeistern... :shake - nichts für mich...

sooo gruselig kann ich gar nicht sein - früher klappte es doch auch... ich bin nur mutter geworden, ich selbst habe mich gar nicht sooo doll verändert, zumindest sehe ich das so :bldgt - jetzt muß ich nur noch die anderen dazu kriegen, es auch zu sehen...

ich habe zwei fantastische freundinnen - aber ich sehe sie verdammt selten... und für mich ist das ungewohnt, neu und einfach zum :kotz:

mein kopf raucht tatsächlich :-D
 
L

lulu

Guest
so werde es mal wieder zum leben erwecken.

kasmira wie ich weiß läuft es bei dir gar nicht.

also mein angebot bleibt mit der brücke.
 
K

Kasmira

Guest
:bounce5 na endlich - ich hab die ganze zeit schon auf dich gewartet 8)

brücke? immer her damit... aber wo? auf welche stadt einigen wir uns?
 
L

lulu

Guest
naja wir könnten ja mal rausfinden wo die größte brücke steht.

ich habe keine ahnung. ?(

wie war das we?

bei mir ging es.wir waren bei seinem cousin grillen und dann am sonntag bei seinen eltern.also das übliche. :uebel

tja und heute mache ich die wohnung-wie immer und dann gehe ich auf dem balkon nachbarn ärgern. :-D

aber in drei tagen ist es soweit-dann kommen meine eltern und du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue.
menschen zu sehen die ich kenne-sehr gut kenne-ich hoffe ja nur das mein freund und ich uns nicht wieder in die köppe kriegen.weil am sonntag müssen wir doch zum geburtstag seiner mutter. :uebel

da werde ich dann der ganzen familie vorgestellt.

kasmira wat soll ich denn anziehen.soll ich mal ganz gemein sein???? :-D
 
K

Kasmira

Guest
:engel gemein? ooooch - das würdest du doch nie über das herz bringen :kisses

tu es!!! :mua ich glaub, sie brauchen das...

oh ja - vertraute menschen um mich herum... ein traum :love1 - schade nur, daß es immer zum alptraum mutiert, sobald wir miteinander verwandt sind :whatever

wenn schon brücke, trumpfen wir richtig auf - wie wäre es mit der karlsbrücke oder ähnlichem?
 
L

lulu

Guest
wenn die groß ist und hoch gerne.

also kann ich in einem jutesack gehen-und ich dachte das wäre zu hübsch.

aber ich denke so werden meine eltern mit mir nicht da hin gehen.

naja falls doch mein bein in gips kommt hat sich das ja eh erlediogt.dann gehe ich in unterhose-weil mir dann ja eh keine hose passt-das ist denke ich abschreckend genug. :rofl

oh man bin ich wieder ma lästern.

gestern fragte sie mich wann wir heiraten wollen-ich habe die frage schlicht weg überhört.

ich denke dann wenn ich keinen grund mehr finde zu feiern und das kann dauern.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das sagt(e) thorsten auch immer - "ich hab geheiratet, weil ich mal bock auf ne große party hatte"

:-D ich würd es drauf ankommen lassen - einer gipsbeinigen können sie ja schlecht was antun...

SIE fragen, wann ihr heiratet... hab ich was verpasst? war das nicht eigentlich aufgabe deines freundes, dir diese frage zu stellen?

ich denke, wir sollten die sache mit den klappstühlen und dem beinchenstellen weiterverfolgen...

bei dem wetter wird man dabei sicher herrlich braun 8)
 
L

lulu

Guest
:rofl

und wie es der zufall will fahren wir heute in den baumarkt,dann kann ich ja klappstühle mitbringen.


ich bringe auch noch ein tisch mit.dann können wir es uns so richtig gemütlich machen auf der autobahn.

können ja dann getränke verteilen.

wenn das wetter warm ist dann lohnt es sich-must mal sehen wie die auf allen vieren vor uns angekrochen kommen.
 
Oben