neue umgebung?neue leute?

K

Kasmira

Guest
meine raubtierfütterung ist schon beendet... jetzt versuchen wir uns am schlaf ;D

ui... wie hast ihn denn so schnell zum schlafen gekriegt?! das rezept kannst mir mal verraten - ha, ich sitz ja so schon nicht genug am rechner :rofl :rofl :rofl
 
L

lulu

Guest
ein klaps vor dem hintern dann ging es-ich weiß nicht wie-er ist einfache eingeschlafen wo ich das essen gemacht habe.vielleicht hatte er angst das er was essen muss :-D

meine tochter sitzt im planschbecken auf dem balkon und ich habe mal endlich zeit zum sitzen,muss ja nun alles alleine machen heute.
muss noch staubsaugen,wäsche und bügeln sollte ich auch mal wieder.
es ist doch zum heulen,und das bei dem wetter.
nix ist mit draussen sitzen und sonnen.
nix mit rausgehen mit dem hund.heute abend nur ganz kurz um die ecke und dann war es.
 
K

Kasmira

Guest
ein klaps auf den hintern bringt einen zum schlafen? ?(

du wirst doch nicht den hintern mit dem kopf und deine klapsende hand mit einer pfanne verwechselt haben :nanana :nanana :-D ...

ja - bügeln :angst ... mein bügeleisen ist kaputt, ich hab hier berge liegen :kotz: :kotz: :kotz:

ja - die kröten haben es gut... schön planschen in der sonne - und der staubsauger stört höchstens beim fernsehen...

seil dich mit dem hund ab! er "konnte" halt nicht so schnell ;D
 
L

lulu

Guest
oh ja.

ich nehme ihn jetzt-meine natürlich den hund und dann nehme ich meine sachen,keinen schlüssel.
klemme mir noch einen stuhl unter dem arm und dann geht es los zur autobahn. :-D :-D :-D


oh vergessen mein hund hat angst im dunkeln. :lhg

muss ich mir eine taschenlampe mitnehmen-leuchte ihm dann den weg. :lhg
 
K

Kasmira

Guest
und spätestens, wenn du die autofahrer so mit der lampe geblendet hast, daß sie in den graben fahren, müssen sie quasi ein gespräch mit dir führen...

hach - ich bin brilliant :-D :-D :-D
 
L

lulu

Guest
gut weitergedacht lkt :respekt :respekt :respekt

das klappt doch oder??????
 
K

Kasmira

Guest
vielleicht bringt es dir eine kleine gefängnisstrafe ein... aber auch da gibt es mithäftlinge und wärter - und keiner kann weg... was gibt es schöneres :-D
 
L

lulu

Guest
:rofl :rofl :rofl

das wäre es dann können die mir nicht abhauen und ich kann mit ihnen in ruhe reden.

hach eine vorstellung-herrlich
 
L

lulu

Guest
strafvollzug. ?(

:idee eh da kann ich dann auch über den zaun hängen.

ich werde sogar beachtet,lerne leute kennen und komme ins gespräch :-D
 
K

Kasmira

Guest
und die presse... hach, sie werden sich reißen... :rolleyes: ... aber das mit dem über-den-zaun-hängen da ist blöd... ich weiß nicht, ob sie das erschießen bei fluchtversuchen schon abgeschafft haben??? aber vielleicht kannst du dich mit den hunden anfreunden, die dich dann hetzen?!? ;D
 
L

lulu

Guest
:lhg :lhg :lhg

die vorstellung schon alleine.

wenn sie mich erschießen wegen fluchtgefahr komme ich auch in die presse,von mir wird nur geredet. :-D
aber ich kann dann mit keinem mehr sprechen-ok mit den würmern ja. 0(
 
K

Kasmira

Guest
nee... die sprechen nicht, die wurmen und knabbern :uebel

ich glaub, wir sollten doch den plan mit den k.o.-tropfen weiterverfolgen... :rolleyes:
 
L

lulu

Guest
ok,das machen wir

erste frage woher bekommen wir die?

zweite frage wie verabreichen wir die den leuten?

deine antwort weiß ich jetzt schon :-D :lhg
 
K

Kasmira

Guest
ja??? oooch, schön - dann kann ich mir ja das denken ersparen... also, laß hören :-D
 
L

lulu

Guest
:-D

ich will lieber deines lesen.
du kannst gut schreiben und du bringst mich oft zum lachen.

also tuh mir den gefallen :-D
 
K

Kasmira

Guest
oooch, wie fies... mein hirn hat sich schon dankbar schlafen gelegt - und jetzt muß ich es *malnachsehengeh* - um 01.25uhr!!! wieder wecken... na, dann erwarte mal nicht zuviel - schlaftrunken bringt es nicht die besten leistungen ;D ...

okay...

beschaffung: hey, da könnte ich ja meinen ex nach fragen :-D - der kennt sich bei allem aus, was das hirn beduselt... ach nee, auf den kontakt verzichte ich auch - so verzweifelt kann ich wohl doch nicht sein... also werden wir uns wohl auf die alte, herkömmliche weise in dunklen ecken herumdrücken müssen, um die leute anzuquatschen "ey, hasse mal..." - auch eine form des kontaktaufbaus übrigens :-D

tja, die verabreichung stellt dann doch eher ein problem dar... wenn ich es in selbstgekochtes essen mische... das will ja keiner essen :crying
 
K

Kasmira

Guest
lulu... ich hab den thread gestern gar nicht mehr gesehen... bist du sicher, daß du weg willst? immer noch? hat es sich nicht gebessert seit gestern?

:maldrueck :troest :maldrueck
 
L

lulu

Guest
doch hat sich.

es war haar scharf.hätte nicht mehr viel gefehlt.
 
Oben