neue umgebung?neue leute?

K

Kasmira

Guest
ICH bin immer lieb :unsch ...

ich fürchte nur, er liest hier meine worte über scha-- scha- schalke - und ich bin es, auf die hier die hunde gehetzt werden :angst :angst :angst
 
L

lulu

Guest
:-D dann müssen sie an dir üben,ich helfe dir auch sie wieder los zu werden. :-D

muss jetzt mal den einkaufzettel schreiben.

soll ich kottlets mit bringen?
 
K

Kasmira

Guest
:p wenn sie mich mal probiert haben, wollen sie nur noch filet!!! :p
 
L

lulu

Guest
:tasty

dann brauche ich ja nichts mitbringen,die mögen dich ja dann auch so....

aber das geht nicht

dann bin ich wieder alleine und was mache ich dann :traene
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Original von lkt

ja, das glaub ich - mit dem schlechten gewissen, mein ich. mein freund verzichtet ab und an mal auf ein spiel (naja, sehr selten) - aber selbst dann hab ich schon ein doofes gefühl...

aufgeben ist immer so eine sache - ich hätte immer schiß, im nachhinein dafür verantwortlich gemacht zu werden...

kann ich Liedchen von trällern, ich hab auch immer total das doofe gefühl, wenn er wegen mir irgendwo nicht hingeht.
Er sagt zwar es macht ihm nichts aus, aber man merkt schon, dass er sehr gern hingegangen wäre...
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Original von lulu74


ich bin auch die falsche die dir tips geben kann.

heute sitze ich hier,immer noch im schlafanzug.
muss nur die betten machen und ein wenig aufräumen,bin damit in einer stunde fertig und dann wartet man auf dem partner.

das ist der tag.

Das war bei mir auch so. Er ist morgens um 5 Uhr aus dem Haus gegangen.
Das bisschen was hier zu tun war (is ne sehr kleine Wohnung) war im nu erledigt.
Und er ist immer erst ab 19 uhr nach hause gekommen, das war öde.
Ich hatte mich immer den ganzen Tag auf ihn gefreut aber ich hab nie was gehabt von ihm, weil er so kaputt war, dass man ihn zu gar nichts mehr gebrauchen konnte :sleep
 
K

Kasmira

Guest
Original von lulu74
:tasty

dann brauche ich ja nichts mitbringen,die mögen dich ja dann auch so....

aber das geht nicht

dann bin ich wieder alleine und was mache ich dann :traene

hurra, hurra, die hunde mögen mich... dann kann ich ja alle sorgen vergessen :rofl ...

okay, versuchen wir doch einen anderen weg - wie wäre es mit k.o.-tropfen, verschleppen und zum gespräch zwingen :-D ??
 
K

Kasmira

Guest
Original von IcE-AnGeL-2000
kann ich Liedchen von trällern, ich hab auch immer total das doofe gefühl, wenn er wegen mir irgendwo nicht hingeht.
Er sagt zwar es macht ihm nichts aus, aber man merkt schon, dass er sehr gern hingegangen wäre...

ja... er sitzt dann immer fürchterlich sehnsüchtig vor fernseher oder radio... da krieg ich glatt bauchschmerzen, wenn ich das sehe...
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
oder pennt dann sofort ein...
Verständnis hat man ja denn,wenn man weiss er hat den ganzen Tag gearbeitet, aber irgendwie hab ich mich denn immer gefragt "worauf hast du dich den ganzen Tag gefreut?"

nichmal am Sonntag hatte ich was von ihm, er war damit beschäftigt sich von der Arbeit zu erholen :crying
 
K

Kasmira

Guest
ja... so geht das hier auch oft... okay, er hat nen sehr stressigen job - es ist wirklich zuviel verlangt, daß er abends oder am we noch halligalli macht... aber wenn man sich den ganzen tag im prinzip nur auf den moment des heimkommens freut, trifft es dann doch hart...

naja... ich versuch mir immer vor augen zu halten, daß er ja nun wirklich nichts für die situation kann... ist mein neues mantra geworden - aber manchmal kann ich nicht anders, dann laß ich meinen frust dann doch an ihm aus... :verleg :crying :verleg :crying
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Ich weiss auch nicht, aber ich war dann auch total reizbar gewesen, wegen jedem kleinscheiss bin ich an die Decke gegangen
:shake
 
K

Kasmira

Guest
tja... und das ist es halt dann, was alles kaputt macht :shake ...

wir geben ihnen die schuld für etwas, wofür sie im endeffekt nicht viel können - kein wunder, daß sie uns irgendwann nen vogel zeigen...

und im endeffekt ist keinem gedient... so oder so... ist doch irgendwie alles sch***e... :heul
 
C

calimero68

Guest
Hallo,

nun werde ich mich mal anschließen und meine Geschichte erzählen. Ich habe meinen Freund auch über das Internet kennengelernt. Wir haben 470 km auseinander gewohnt. Ich in Stuttgart, er in der Nähe von Paderborn. Da er seinen Sohn bei sich hat, habe ich vor 2 Jahren beschlossen, mein Leben in Stuttgart aufzugeben und zu ihm zu ziehen.

Tja, am Anfang ging das auch noch richtig gut. Doch seit einem guten halben Jahr bin ich nur noch unglücklich. Ich bin für ihn nur noch die Haushälterin, mit der er ab und zu mal Sex haben kann. Alles muss ich machen. Hab da ja auch einen eigenen Thread unter "mein Partner hat schon Kinder".

Irgendwie hab ich wohl auch Heimweh. Außerdem denke ich immer häufiger, dass wirklich nicht die Erfüllung in meinem Leben ist. Ich kann mir irgendwie nict vorstellen, so bis zu meinem Lebensende zu leben.

Gruß calimero
 
K

Kasmira

Guest
hallo!

ja, den thread hatte ich gelesen...

stuttgart kenne ich nicht - aber paderborn??? oh je... ich hab da in der nähe anverwandtschaft wohnen... ganz ganz fürchterliche menschen... :shake

heimweh an sich ist ja schon schlimm... aber dann noch in so einer situation?! :troest ... hat sich denn gar nichts verändert? sieht er denn nicht wenigstens einen teil davon ein?!

wenn man sich, wenn man ohnehin schon fremd und relativ allein in einer gegend ist - und dann noch die unterstützung des partners fehlt... :troest :troest :troest ...

mein ex war auch so drauf... allerdings war der junge nur sporadisch da - und ich bin super mit ihm klargekommen (er fehlt mir heute noch :heul )... er wollte ihn ja da haben, gut und schön, sonst hätte ja auch die verwandtschaft mal angefangen, sich sorgen zu machen - oder mal hinter die kulissen geblickt :mua ... aber irgendetwas tun, was mit pflicht zusammenhängt? never...

merkt er es denn nicht selbst, WIE unglücklich du mit der situation bist?

und er muß doch auch sehen, daß er dem jungen damit keinen gefallen tut :shake :shake :shake

lg
kathi
 
K

Kasmira

Guest
Original von IcE-AnGeL-2000
Ich weiss auch nicht, aber ich war dann auch total reizbar gewesen, wegen jedem kleinscheiss bin ich an die Decke gegangen
:shake

weißt du, was ich zur zeit am schlimmsten finde? im prinzip läuft seit 1 1/2 jahren bis auf ein paar wenige ausnahmen hier jeder tag so ziemlich genau gleich ab...

ich liebe ihn, ich bin gern mit ihm zusammen, sehe ihn als bereicherung - und doch kann er DAS nicht ändern, zum teil natürlich auch, weil er gar nicht da ist...

ich kann ihm da keinen vorwurf draus machen, nein - aber es ist ein wirklich blödes gefühl und ich projiziere es sicher auf ihn... :shake
 
L

lulu

Guest
hey
lkt wir sind nicht mehr alleine.da sind noch mehr den es genauso ergeht.

was hälst du davon dürfen die mit machen bei der hundejagt.

habe ko tropfen besorgt.

alles andere bereden-beschreiben wir morgen.

muss in die heia.

ein weiterer tag ist geschafft.

und es hat mir riesigen spass mit dir gemacht-bis morgen.

stuttgart kenne ich.ich will es aber nicht kennen.

holt mich hier raus ich will nach haus
 
K

Kasmira

Guest
:mua je mehr desto besser :mua ...

denn schlaf mal schön... nach einem langen miesen tag

wünsche ich gute nacht :gaehn
 
L

lulu

Guest
guten morgen,oder auch guten tag.

so wie wollen wir es nun machen.

habe ja hier die ko tropfen.

oder probierst du schon auf dem selbst genähten kissen das fenstersims aus. :-D
 
K

Kasmira

Guest
gut? was ist an diesem tag gut???? naja, egal... ich WÜNSCHE dir jedenfalls einen guten tag... ;D

oooch, ja, ich hänge hier so.... mein nachbar wäscht im unterhemd sein auto (was ein anblick :kotz: - und das bei diesen temperaturen... :shake ) - naja, das hab ich wohl eher gerad gesehen, als ich zum küchenfenster rausblickte... nein, soweit, mich aus dem fenster zu lehnen, bin ich wohl noch nicht... aber bald :heul ...

ich find die k.o. tropfen gut... ein bißchen gefesselt und bedroht danach - wer würde da nicht mit uns reden wollen??? :mua :mua :mua :mua :mua
 
L

lulu

Guest
guten morgen

wie war euer wochenende.

meines war soweit ganz gut.

wir waren bei seinen eltern,sind inliner gefahren und am sonntag waren wir bei seiner alten fussballmanschaft.
und seit gestern abend bin ich krank. :traene
 
K

Kasmira

Guest
guten morgen...

wieso krank??? :troest ...

ooch, wochenende war bis auf leichten zoff am typischen schalke-samstag ganz okay... ich lerne jetzt fifa auf der playstation :rolleyes: - ich hab immerhin schon drei spiele gewonnen, obwohl ich bis heute immer noch nicht weiß, warum die jetzt den ball aus der ecke werfen oder sich auf einmal munter mitten auf dem feld tummeln um den ball "freizustoßen"... das soll ein mensch begreifen :shake

oh, ich sehe, du schließt dich dem allgemeinen fußballfanatismus an? oh je - ich seh uns schon auf unseren stühlchen sitzen, biersaufend, fluchend, ein buntes fähnchen schwenkend - allein die vorstellung: :angst :angst :angst
 
L

lulu

Guest
bin erkältet,mal wieder,ist ja schon 1 woche her wo ich es hatte und magenprobleme.
das kommt bestimmt von dem stress den ich habe.

fragt sich bloß welcher stress.

du spielst fifa?

ich kenne nicht mal die regeln und dann sowas spielen :wow

ich war zwar mit aber habe nicht viel mitbekommen.

muste immer kucken wo der hund und wo das kind ist.

ja wir beide.du für schalke und ich für hansa.
 
K

Kasmira

Guest
ha... ha... hansa??? aber nicht hansa rostock, oder??? ich glaub, dann krieg ich schläge :angst ...

jap, fifa 2004... ganz klasse - die männchen rennen und rennen - und irgendwie machen die auch tore ?( - ich dresch immer nur auf das gamepad ein - und irgendwann funktioniert es... aber meine "einführung in die richtigen kreise" scheint wohl nicht mehr allzulang auf sich warten zu lassen... mein freund redet ständig davon, ich solle mal mit ins stadion kommen (wegen des STADIONS würd ich ja gern - ich fand die arena mehr als imposant - aber ohne regelkenntnisse zum spiel??? :angst :angst :angst )...

besser nach hund und kind suchen, als sinnlos einem ball hinterherzurennen, den man auch noch abgibt, wenn man ihn dann endlich hat :rofl ...

du, das kenne ich aber auch - wenn ich mich schlecht fühle, so rein psychisch, meint das physische ständig, es müsse sich anschließen... "sich krank denken" nennt man das glaube ich - gibt wohl auch nen fachausdruck dafür, aber den hab ich vergessen... :rolleyes:
 
L

lulu

Guest
ich muss doch für hansa sein,ich komme doch von da. :rofl

das ist gut ein spiel spielen wo man nicht viel denken muss. :hihihi

ich will ja nicht krank sein-das ding ist bloß ich kann den scheiß nicht richtig auskurieren.verschleppe ihn mir dadurch ständig.
 
K

Kasmira

Guest
dann muß ich aber nicht für rot-weiß essen sein, oder??? :kotz: :kotz: :kotz:

klasse spiel!!! - und das draufdreschen baut sooo herrlich den frust ab ;D

oh je - verschleppen ist nie gut... verwöhnt dein freund dich wenigstens?!
 
Oben