neue umgebung?neue leute?

K

Kasmira

Guest
Original von IcE-AnGeL-2000
Ich habe eine Bekanntschaft durch ihn gewonnen. Einer seiner besten Freunde hat auch Frau und kind (die kleine is sogar genau so alt wie meiner). Ich hab mich auch eigentlich ganz gut mit ihr angefreundet, aber wir können uns nur selten sehen. leider.


hm... aber immerhin schon mal ein anfang, oder? sie hat doch sicher auch freundinnen, die du vielleicht über die zeit hin irgendwann mal kennenlernen wirst?!


Original von IcE-AnGeL-2000
Seine ganzen anderen Freunde haben keine Kinder, und deshalb fehlt auch das nötige Verständnis..

ja, das ist wirklich normal, hab ich festgestellt... selbst meine beste freundin war heut beleidigt, weil ich ihr ges habe, daß ich bei dem schweinewetter keine lust habe, mit dem kinderwagen in der innenstadt rumzujuckeln... ich weiß nicht... aber ich maße mir mal an, zu sagen, daß ich auch vor der geburt der kleinen nicht so intolerant war :shake :shake :shake ...

Original von IcE-AnGeL-2000
Wobei ich sagen muss,dass mein Freund das auch nich so wirklich hat. Jedenfalls nicht immer. Wenn der mich fragt ob ich nicht spät abends (so ca von 22 bis 3 uhr) mit dem kleinen mit auf die B8 komm dann könnt ich auch :wand
Er sagt dann immer " och der kleine pennt doch dann die ganze Zeit"
manchmal tut er es ja auch aber halt nicht immer, und ich denke auch nicht dass das dann wirklich eine Lösung ist..

das war hier anfangs auch manchmal so... mein freund kam mit dingen :shake ... dafür hab ich mir nur leicht an die stirn gefasst... er hat aber auch keinerlei erfahrung mit kindern (gehabt) - also hab ich ihm da so manches nachsehen müssen ;D ... aber manchmal bin ich echt sauer geworden, weil es mir schon wirklich zu blöd war... :wand

Original von IcE-AnGeL-2000
Ich weiss dass er auch seine Freiheiten Braucht, und ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er sich mit seinen Freunden trifft, würde ich ja auch machen wenn ich an seiner Stelle wäre..

ohne die freiheiten hättet ihr wahrscheinlich auch nur noch streß... hm... wenn ich mir vorstelle, ich würde meinem freund dieses doofe s04-gerenne verbieten :angst ...

Original von IcE-AnGeL-2000
Es ist halt nur so, dass er null verständnis dafür hat wie ich mich in dieser momentanen situation fühle.
Seine Probs sind immer so extrem groß (jedenfalls stellen es alle so dar) und meine werden sich angehört und dann ist das Thema durch. :crying .

das sind männer :rofl ... nein, wirklich... wenn mein freund auch nur - was fällt mir für ein beispiel ein??? - ja, er hatte zb mal ein problem mit einem kreuzdämlichen playstation-spiel. darüber wurde stundenlang diskutiert, eine problemlösung gesucht. wenn ich zb irgendwas mit meiner scheidungssache habe, wird kurz drüber gesprochen, man weiß es dann halt - aber damit muß auch gut sein... :shake

Original von IcE-AnGeL-2000
Ja ich bin derzeit in Berlin, weil ich mich nach dem Schwangerschaftsabbruch noch nich so wirklich wieder fit fühle.
sowohl körperlich als auch imotional.

hatte ich mit 18... ich muß heute sagen, wahrscheinlich war es besser so - aber wirklich drüber hinweg bin ich bis heute nicht. ich hab mich allerdings auch "überreden" lassen, war überhaupt nicht davon überzeugt, daß es richtig war, das macht das ganze noch ein bißchen schwieriger.

zum körperlichen muß ich sagen, daß ich gut 3 wochen gebraucht habe, um mich wirklich davon zu erholen...

lg
kathi
 
K

Kasmira

Guest
p.s.: irgendwann krieg ich das mit den zitaten auch mal so richtig RICHTIG hin :rolleyes:
 

tiramisuse

belustigt
ich vermisse meine selbständigkeit

in meiner ersten ehe hab ich mich absolut unterbuttern lassen, mein selbstvertrauen war auf dem nullpunkt angelangt.
irgendwann war der punkt bei mir erreicht, wo es nicht weiterging und ich habe mich nach fast 10 jahren ehe getrennt. seit diesem tag hatte ich viele schlechte tage, aber auch sehr gute,
es hat mich unglaublich stark gemacht, alleine zu sein mit meinen kindern. ich wurde wieder selbstbewußt, bin alleine weggegangen, hab mich wieder als frau gefühlt. und so hat mein jetziger mann mich auch kennengelernt, als starke frau.
aber durch den umzug hierher bin ich wieder abhängig geworden, fühle mich oft schwach, ausgeliefert , häßlich und klein, obwohl mein mann mir niemals anlass gegeben hätte, so zu empfinden.
alles mist :(
 
K

Kasmira

Guest
ja... das glaube ich... :maldrueck ...

ich hatte auch immer meinen EIGENEN bekanntenkreis... unabhängig vom jeweiligen partner (hört sich auch klasse an, soooo viele waren es nun auch nicht)... und hier sitz ich und sitze und...

schön ist es nicht... abgesehen von den diversen verkäuferinnen in den geschäften im prinzip nur einen persönlichen kontakt am tag zu haben: ihn.... nicht, daß das im prinzip nicht reichen würde ;D

ich hatte immer einen riesenbekanntenkreis und war sehr aktiv... hier fällt mir tagtäglich die decke auf den kopf...
 
L

lulu

Guest
ich habe auch mal so überlegt ?( und gestern wieder einmal ein gespräch mit meinem freund gesucht.
ich wollte ihn nochmal erklären warum ich so drauf bin.

er hat es immer verstanden.
wie ich schon schrieb er gibt sich mühe und wir haben beschlossen mehr am wochenende zu machen.ich hoffe das es auch klappt.

weiterhin habe ich nachgedacht was ich an meiner situation ändern kann

job suchen-geht nicht bin schon sehr lange krank geschrieben und werde es auch noch eine weile sein

auf dem spielplatz mit meiner tochter-die würde mich nur auslachen,sie geht in ihrem alter doch nicht mehr mit der mutter weg,aber abends nicht alleine bleiben wollen,da hat sie angst

vereine-gibt es hier nur ein sportverein wo ab 50 afwärts angesagt ist

ich gehe eigentlich nur jeden tag spazieren und kenne die gewohnheiten meiner nachbarn sehr gut-durch das rauchen auf dem balkon

wenn ich draussen bin sehe ich leute-erwachsene die die 50 schon überschritten haben oder kinder.-da kann ich mir ja aussuchen mit wem ich mich unterhalte :uebel

also auch da keine chance X(

in die stadt fahren-geht nicht keine zeit weil kind kommt mittags von der schule

danach in die stadt-geht nicht hausaufgaben und dann kommt gegen 4 mein freund

danach können wir immer noch nichts machen weil er zu hause weiter arbeiten muss

das geht bis 5

dann abendbrot usw.

da frage ich mich und das ist die erfüllung meines lebens. ?(
 
K

Kasmira

Guest
tja... das mit dem job... ich würd so gerne wieder arbeiten - dann käm ich wenigstens raus...

hatte mal mit dem amt gesprochen wegen eines KiTaplatzes - da durfte ich mir allen ernstes die frage stellen lassen, wofür ich den brauchen würde - ich könne doch schließlich zuhause bleiben, wäre ich ja jetzt auch :angryfire

ansonsten... nun, abends weggehen fällt aus wegen bodennebel... und ich muß auch sagen, daß ich dazu alleine nicht gerad viel lust hab.

stadt gut und schön... dann gondel ich mit der bahn dahin - nur, was soll ich dann da machen???

das verständnis ist gut und wichtig - wenn ich das nicht hätte, wäre glaub ich "ganz vorbei"...

tja... ist das die erfüllung des lebens? diese ständige monotonie? ich weiß nicht... ich muß jeden morgen erst mal überlegen, welchen tag wir wohl haben könnten - ist eh jeder tag wie der andere :shake
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Original von lkt
ohne die freiheiten hättet ihr wahrscheinlich auch nur noch streß... hm... wenn ich mir vorstelle, ich würde meinem freund dieses doofe s04-gerenne verbieten :angst ...

So is meiner auch s04 is auch super für ihn, ich darf mich nich wagen was schlechtes zu sagen,denn isser gleich eingeschnappt :gap
 
K

Kasmira

Guest
oh, das geilste war: ich hab einen janosch-kinderwagen gekauft - und rat mal, in welchen farben die tigerente gemustert war?! doch tatsächlich in schwarz und gelb... oh je :lgh :uebel ...

mußt mal ne bvb-hose oder so anziehen... ich schätze, mein freund würde eher im garten übernachten, als mich anzurühren :-D ... ich kauf mir eine, wenn ich mal ruhe haben will... :rofl
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Original von lkt
oh, das geilste war: ich hab einen janosch-kinderwagen gekauft - und rat mal, in welchen farben die tigerente gemustert war?! doch tatsächlich in schwarz und gelb... oh je :lgh :uebel ...

mußt mal ne bvb-hose oder so anziehen... ich schätze, mein freund würde eher im garten übernachten, als mich anzurühren :-D ... ich kauf mir eine, wenn ich mal ruhe haben will... :rofl

Dafür geht denen denn einer ab wenn man Blau-weiss trägt oder so ähnlich :lhg ?( :lhg

ok ok ich weiss is nich das thema *gg*
 
K

Kasmira

Guest
oha... ein zitat????!!!!!!! :wow :rofl

oooch... ob ich es mal mit blau weißer reizwäsche versuche?! nee, nachher tritt er mich noch vor lauter eifer und hält mich für nen ball :rofl ...

oder ich krieg die gleichen kommtentare, die er beim fußball abgibt... "nun mach schon", "renn endlich", "so blöd kann man gar nicht sein" etc etc... ob das die romantik killt? ;D
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
Original von lkt
oha... ein zitat????!!!!!!! :wow :rofl

oooch... ob ich es mal mit blau weißer reizwäsche versuche?! nee, nachher tritt er mich noch vor lauter eifer und hält mich für nen ball :rofl ...

oder ich krieg die gleichen kommtentare, die er beim fußball abgibt... "nun mach schon", "renn endlich", "so blöd kann man gar nicht sein" etc etc... ob das die romantik killt? ;D

:lhg oder so sprüche "es ist erst dann ein Tor wenn das ding drin is" :mua
aber so lange sie dabei nich anfangen Bier zu saufen, chips zu futtern und zu rülpsen :uebel geht dat noch :)
 
K

Kasmira

Guest
wieso? wenn er mir was abgibt :-D ... ich muß die kalorien, die ich dabei verbrauche, ja auch irgendwie wieder reinkriegen :rofl

nicht, daß ich jetzt ne rote karte kriege... :angst
 
L

lulu

Guest
spass auf dieser seite das gefällt mir.

es geht um fussball? :uebel

mein freund ist trainer gewesen,er hat leider damit vor ein halben jahr aufgehört.damit er bei mir ist.ich wollte das gar nicht.

er hat frauen trainiert.habe da auch mal zugekuckt aber nix gepeilt.....
 
K

Kasmira

Guest
tja... irgendwie spielen die da halt mit nem ball, den sie sich munter hin- und herschießen... manchmal werfen sie auch vom rand, wieso, werd ich eh nie begreifen... :rolleyes:

ich weiß immer nur, wenn schalke verliert... und teile es meinem freund immer gleich sofort mit - als wenn er das nicht selber wüßte :mua :mua :mua
 
K

Kasmira

Guest
allerdings: lob an deinen freund... die meisten männer halten frauen ja zu unwürdig für fußball :rolleyes: ... obwohl meiner das auch zu schätzen weiß... naja, muß er wohl - die frau seines freundes hat wohl gespielt...
 
L

lulu

Guest
die frauen die er trainiert hat waren am anfang schlecht bis sie in ihrer liga auf platz 1 waren und dann ist er gegangen.

gab aber auch unstimmigkeiten dort.
so das es ihm nicht schwer gefallen ist.

es hat ihm umheimlich viel spass gemacht.war nur nervig das er oft weg war und auch zu hause die trainigspläne machen musste.
er versuchte mir fussball zu erklären hat es dann aber sein gelassen.

da bin ich ihm dankbar für.

das schlimme ist das ich ein schlechtes gewissen habe das er wegen mir das aufgegeben hat.
ich hatte dann mit ihm streit weil ich wollte das er weiter macht.
er war auch immer tanzen und auch das hat er aufgegeben.

das heißt nun sitzen wir beide hier immer abends rum.

eigentlich gelegenheit für mich weg zu gehen,habe ihn dann aber erklärt das ich hier nirgends abends hin kann.

die bürgersteige werde hier um 19 uhr hochgeklappt.
 
K

Kasmira

Guest
fußball kann man erklären??? :rofl

ja, das glaub ich - mit dem schlechten gewissen, mein ich. mein freund verzichtet ab und an mal auf ein spiel (naja, sehr selten) - aber selbst dann hab ich schon ein doofes gefühl...

aufgeben ist immer so eine sache - ich hätte immer schiß, im nachhinein dafür verantwortlich gemacht zu werden...

tja.. ich wohn in einer "großstadt" :rolleyes: ... mit weggehen abends ist hier aber auch nicht so viel - das spielt sich mehr in den anderen stadtteilen ab, da kommt man dann mit der bahn weder gut noch sicher hin...

dieses aufeinanderhocken - nun, mich nervt das manchmal... ich verbring nun wirklich gern meine zeit mit ihm - aber manchmal frag ich mich ernsthaft, ob das alles sein kann... jeden abend hier zu hocken...

wir machen schon viel, reden viel, spielen - was man halt so machen kann :-D ... aber ich hab wirklich schiß vor der absoluten eintönigkeit - damit kann ich überhaupt nicht leben, in keinem bereich...

tja... aber was tun, sprach zeus...
 
L

lulu

Guest
diese eintönigkeit wird kommen.
bei mir ist sie schneller da gewesen als was ich sie wollte.

ich denke man kann in der situation nicht viel machen.

ich bin auch die falsche die dir tips geben kann.

heute sitze ich hier,immer noch im schlafanzug.
muss nur die betten machen und ein wenig aufräumen,bin damit in einer stunde fertig und dann wartet man auf dem partner.

das ist der tag.

ich würde viel geben mal raus zu kommen und andere leute kennenlernen.aber du weißt ja selber wie es ist.

ich sollte wohl bei der fussballmanschaft mitspielen.fragt sich als was. ?(

zur zeit eignet sich der job gut als ball. :mua
immer hin und her geworfen

vielleicht steige ich dann irgendwann auf als tor. :-D
dann bekomme ich nur ein rein gebrettert.
 
K

Kasmira

Guest
ich mach mit als schiri... progressiver frustabbau für fortgeschrittene :-D ...

in einer weise ist die eintönigkeit schon da... ich bin irgendwie auch - ich weiß nicht, ich kann es nicht mal beschreiben... ich möchte mich am liebsten allein in einer ecke verkriechen und da stumm vor mich hinvegetieren...

früher war das alles so selbstverständlich - man konnte raus, wann man wollte, wohin man wollte, kannte eine menge leute - langeweile oder so kannte ich gar nicht...

einerseits finde ich mich wegen meiner jammerei selbst zum k*****, andererseits - nun, ich hab schon einiges versucht, mich hier wohlzufühlen - aber irgendwie WILL ich das wohl auch gar nicht...

ich werde jetzt auf den spielplatz wandern und sandkuchen backen... ob man dafür eine qualifikation braucht? ich werte es als DIE herausforderung für den heutigen tag :rolleyes:

tja... ich würde meine kleine nie hergeben wollen - aber manchmal... und genau deswegen k***e ich mich selbst am meisten an. weil sie mich im prinzip in diese situation gebracht hat, ich gebe ihr weiß gott, keine schuld - aber ich hab mir selbst gegenüber ein schlechtes gewissen, weil ich mich eben in dieser situation so mies fühle...

kann man das überhaupt verstehen ?( ;D
 
L

lulu

Guest
jeep kann man. :-D

ich gehe gleich zum zirarettenautomaten-100 meter weit weg,vielleicht treffe ich ja gleichgesinnte. :D
 
K

Kasmira

Guest
soviel freigang??? du bist zu beneiden ;D ...

hier ist selbst der spielplatzbesuch gerad sprichwörtlich abgesoffen :crying ... dieses wetter auch noch dazu... :wand :wand :wand
 
L

lulu

Guest
hier ist schönes wetter.

ich kann mir ja auch ein stuhl mitnehmen.

stelle ihn auf die strasse,setze mich darauf.

und warte ab ob was passiert.so hat man dann auch kontakt zu leuten. :-D
 
L

lulu

Guest
kommst hier her,ich habe noch ein stuhl übrig,dann kannst du mir gesellschafft leisten.
 
K

Kasmira

Guest
zur not stellst du den vorbeigehenden ein bein... spätestens dann beachten sie dich :rofl ...

zu zweit sorgen wir noch für auffahrunfälle, wenn wir da sitzen, paß auf ;D
 
L

lulu

Guest
eh das wäre die lösung.

dann haben wir unterhaltung

lernen so viele leute kennen,das wir sie sotieren könnten wer in frage kommt und wer nicht.

dann hätten wir mal ein tag den wir so schnell nicht vergessen würden und unsere probleme sind an einem tag alle erledigt.

ich schon mal stühle bereitstelle.

hier ist auch eine autobahn in der nähe da hätten wir sogar noch mehr auswahl.
 
Oben