Info -  Neues Forum !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In der Nacht vom 13. auf den 14. Januar versuchen wir die Software upzudaten. Bis zum 01. März wird das Forum nicht erreichbar sein.

Im gleichen Zuge möchten wir einen neuen Chat einbauen und die Hacks, die jetzt schon da sind.

Am Sonntag versuchen wir dann, die vielen guten Vorschläge aus dem Gewinnspiel - soweit machbar, einzusetzen.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
DAS Forum ist ja nicht weg.
Und es gibt dasselbe von vor ein paar Jahren, in dem man dann schreiben kann.
Ich hoffe, Freddie macht nicht nur Mist.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
vielleicht ist es nicht weg?! Wer weiß was Freddie alles so macht in den 6 Wochen :schuettel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
vielleicht ist es nicht weg?! Wer weiß was Freddie alles so macht in den 6 Wochen :schuettel

Es ist ja nicht Freddie Krüger.

Das Update findet erst übernächstes WE statt! Das Forum ist nachts dann 2 Stunden nicht erreichbar und an den Tagen danach werden die Hacks von freddie neu eingebaut.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ok, es geht noch. :druecker

Freddie hat das Forum soeben upgedatet, Versionsstand ist 2.3.4.

Alle Erweiterungen fehlen noch... die werden bis morgen noch eingebaut.

Der Chat ist tot. Es wird ein neuer Chat installiert. Mehr Infos später.

Fragen bitte HIER posten.
 
A

Andschana

Guest
Ging diesmal alles ganz OHNE theatralische "das-Forum-ist-für-immer-im-Eimer-und tot"-SMS über die Bühne???

:wow
 
M

meanne615

Guest
Die Startseite hat sich geändert, gell ? ich habe nämlich plötzlich das komplette Forum mit allen Unterforen "abzuscrollen", bis ich zu meinen bis vorher noch schnell erreichbaren Anzeigen (Posteingang, wer ist online etc.) komme ...

Wird das wieder anders ?
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha

Der Chat ist tot.


:schiel


OH MEIN GOTT!!!! 0( 0( 0( 0( 0( 0(

Unser heißgeliebter Chat.... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch ne Chatabschiedsparty für ihn geschmissen!!!
Ich werde sie vermissen, seine Hänger und die daraus resultierenden ständig lüftenden User.
In diesem Chat habe ich Jupp kennen gelernt!! :love1
In diesem Chat habe ich mich mit Steph vergnügt!!! :-D
In diesem Chat wurde so manche Träne vergossen! 8)


und wenn ich mich so reden höre, glaub ich ich bin ganz schön plem plem... aber das macht nützsch.... ich bin gerne plem plem. :lough2



:drueckerfreut mich, dass alles geklappt hat.
 
F

Freddie

Guest
@Postings über mir: Danke für das Vertrauen :D

Wie dem auch sei: Das Forum müsste nun eigentlich schneller sein und es wurden viele neue Sachen hinzugefügt.

Das Design muss nochmal verändert werden und die Hacks sind ebenfalls alle weg, werden aber vorraussichtlich bis morgen Nachmittag wieder da sein.
 
A

Andschana

Guest
Ich hoffe inständig diese "sinnvollen" Bewertungsbalken verschwinden - zumindest wieder ins Profil zurück... :geb4
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach bea :troest
ein bischen plem plem ist doch nicht schlimmm......

ich hoffe das auch mit den balken ..... und mit........ und mit.......
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ich hoffe, dann kann mir schnellstens einer ein paar schmerzbefreiende Tips geben, Tabletten wirken nicht 0(

Ich will mein EF wieder!!







Boah, hab ich wenige Bewertungen :wow
 
Oben